Geschenkideen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ok... ich brauch auch Hilfe.

    Also... wir haben ein Fanclub-Wichteln gemacht, und jetzt brauch ich ein Geschenk.

    Kriterium: Sollte möglichst nichts/wenig kosten und mit der Post verschickt werden können.

    Die erste Idee war ne Selbstgebrannte CD, die zweite war (muss allerdings noch schaun, wie ich das realisieren kann), das Mannschaftsfoto von Werder s/w auf Hochglanz ausdrucken und unterschreiben lassen...

    Weitere Ideen? Ich bin ganz schlecht in sowas...
     
  2. Und die anderen Mitglieder lesen hier auch nicht mit?
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Nein, tun sie nicht :D
     
  4. Doch doch, hier lesen auch andere mit. :)
     
  5. Ich hole diesen Thread mal wieder hoch.

    Bin am Freitag aufm 30. Geburtstag von einem Kumpel eingeladen und weiß überhaupt noch nicht, was ich ihm schenken soll.
    Zu seiner Person: Er ist überzeugter Single, hat ein Zimmer + Wohnzimmer im DG im Haus seiner Eltern.
    Hab erst überlegt so ein Bierkorb zu machen (mit verschiedenen Sorten Bier), aber er ist kein Biertrinker, dann hab ich überlegt, ein Cocktail-Set zu kaufen, aber das hat er schon.

    Hat jemand eine Idee?
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schönen Sigle Malt, wenns was alkoholisches seins soll.
     
  7. lininos

    lininos

    Ort:
    NULL
    Hallo Pippilotta,

    ich habe ein ähnliches Geschenk aus meinem Geburtsjahr erhalten, eine echte Zeitung in einer schönen Mappe! Eine selber gedruckte Urkunde basteln und selbst einen Stern aussuchen, ist zwar ein netter Gedanke, aber das Ganze ist noch weniger echt, schon, weil es kein Geld kostet. Geschenke müssen nicht viel Geld kosten, sie müssen aber von Herzen kommen, das stimmt schon!
    Über die Echtheit der Sterntaufen kann ja jeder in den entsprechenden Firmen nachfragen!

    Gruß lininos :stirn:;)
     
  8. lininos

    lininos

    Ort:
    NULL
    Hallo Chrissi282,

    kann ja, ja nach Veranlagung, ein Geschenksortiment aus Wein, Tee oder Kaffee sein. Whiskyvorlieben müssen Sie schon genauer kennen.

    Das war meine Idee, Gruß lininos:roll::svw_schal:
     
  9. lininos

    lininos

    Ort:
    NULL
    Hallo Annabelle,

    meine ich auch, da jetzt schon wieder bald der Valentinstag kommt.

    Gruß lilinos:applaus:
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wem schreibst du hier eigentlich so?
    Zumal sind die vergangenen Posts von September letzten Jahres und älter ;)
     
  11. lininos

    lininos

    Ort:
    NULL
    Hallo Felissilvestris,

    Schönen Sigle Malt, wenns für den nächsten Sieg von Werder reichen soll!
    Kann zum Aufwärmen ja mal eingesetzt werden? Oder lieber doch nicht.

    Gruß lilinos:svw_schal::dance:
     
  12. Hola,

    Ich brauch n Geschenk für ne Freundin. Das soll richtig perfekt sein.
    Also zum Mädchen...was kann man da sagen....SIe hat zwei Katzen, spielt Handball, und sie schreibt alles sau gern mit Word total bunt und kreativ.

    Mehr weiß ich nich was relevant wäre für Geschenk...ne Idee??


    Und kurze Randnotiz für Masa;) Du kommst ja so gern an mit "mach doch nicht alles auf den letzten Drücker oder so"....ICh hab noch nen Monat Zeit ;)
     
  13. Ich hab spontan an Simon's Cat gedacht :) Oder du stöberst mal hier auf der Seite http://www.couchpotato-md.de/ Da gibt's auch ein paar recht nette, witzige Sachen :)
     
  14. Danke werd ich machen:)