Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. dann kann man nur hoffen, dass bargfrede fit bleibt. für mich sehr risikoreich.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sehe ich auch so, aber er hat es nicht komplett ausgeschlossen, dass noch jemand kommen wird, wenn es passt, warten wir einfach den Pokalauftakt und den Ligastart ab, bis zum 31.08. hat man ja die Möglichkeit noch tätig zu werden und so verbaut man Käuper und Mbom nicht völlig den Weg, sie können sich ja im zweiten Trainingslager weiter aufdrängen, Der Kader wurde gut verstärkt, aber ein 6er mit Kopfballstärke wäre gut gewesen.
    Ich gehe davon aus, dass bis zum 31.08. noch was passiert.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Baumi sagt doch nur, dass es passen muss, wenn noch ein Neuzugang kommen sollte. Ist ja mal ne komplette Kehrtwende.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hoffe, dass Du Recht behalten wirst!

    :schal:
     
  5. Man muss sich halt immer einen Notnagel zum meckern offen halten, Baumann kann ja nicht mir nichts dir nichts einen guten Job machen, wo kämen wir denn da hin ;)
     
    Mausschubser gefällt das.
  6. Ich habe den Artikel des Weser Kuriers in kurzen Worten zusammengefasst und da soweit mir möglich keinerlei eigene Interpretation hinzugefügt. Ich bin da also der falsche Ansprechpartner wenn du die Interpretation des Weser Kuriers zu Baumanns Worten kritisieren möchtest.

    Was ich getan habe war lediglich einen interessanten Artikel zusammenzufassen und zur Verfügung zu stellen.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. CK82

    CK82 Guest

    Ich bin jetzt auf jeden Fall sehr gespannt auf die neue Saison und freue mich auch drauf. Das kann ich aus den voran gegangenen Spielzeiten nicht wirklich sagen und hoffe, dass meine gute Stimmung das erste Spiel DFB Pokal Spiel übersteht. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Also ich war bis jetzt auf jede Saison gespannt. Hatte auch öfter die Hoffnung auf eine gute Saison. Und das hieß für mich, gerade in den letzten Jahren, weg vom Abstiegskampf, hin zu einer ruhigeren Saison. Mit gelegentlichen Highlights. Aber leider bin da schon öfter enttäuscht worden. Gerade die letzte Hinrunde ist für mich exemplarisch. Die RR mit Nouri war sehr gut, da hatte man die Hoffnung auf besseres. Aber was dann passiert ist, daran muss ich niemanden erinnern. Ich hoffe also wieder auf ruhigere Zeiten und lasse mich, voller Vorfreude, auf die neue Saison ein.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Na du hast es nicht geschrieben, es aber dreifach bestätigt. Nicht "dein" Wort. Aber deine Meinung. Offensichtlich.

    Was wäre denn, um mal konstruktiv zu werden, dein Saisonziel?

    Ich habe kein Wort zum Transfer von Pizarro geschrieben. Wenn du damit irgendwie ein Problem hast, also mit dem Transfer, so ist das wirklich nicht mein Problem. Damit musst du schon selber klar kommen.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry , scheinst ja der neue Schlaumichel hier zu sein , oder bist du Beamter , die nehmen ja alles gaaaz wichtig . Ich hab damit überhaupt kein Problem , und würd mich sehr gern irren . Denn eins hab ich hier gelernt : nimm blos nicht alles ernst .
     
  12. Dann sei dir ein allerletztes mal gesagt: Ich habe zu Pizarro überhaupt nichts geschrieben und bin nicht ein mal auf ihn eingegangen was deine Kommentare betrifft (nur auf die Sache, daß "wir" alle Licht am ende des Tunnels erhoffen), verstehe daher nicht wieso du immer wieder darauf kommst und vor einer halben Stunde dazu sogar einen länglichen Text verfasst hast (auf den ich nicht eingegangen bin ;) ). Lassen wir das also, auch wenn ich gerne dein Saisonziel gehört hätte :)
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mir tut es leid für Möhwald das er einen Klaassen vor die Nase gesetzt bekommt , der alleine von der hohen Ablösesumme ein höheres Standing hat.
    Halte wirklich viel von dem Jungen , und hoffe das er seinen Platz in der Mannschaft finden wird.
    Das gleiche gilt für Osako den ich spielerisch und technisch als unseren besten Offensivspieler betrachte ...
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dein ersten Satz den kannst du deinen Kindern oder sonst ein Familienmitglied sagen , aber bitte nicht einen Menschen der dir vollkommen femd ist .
    Was mein SAISONZIEL betrifft : wieder ein Jahr mit Spass und Freude im Forum zu dikutieren , nicht mehr und nicht weniger .
     
  15. Ich tippe mal auf die Gondorf-Rolle. Und dann wird es spannend werden wie er sich in der BL zurechtfindet. Schätze aber mal schon, daß man vorher Tacheles geredet haben wird und er sich klar darüber war wie der Kader aufgebaut wird. Denn man liest immer wieder, daß der Trainer ein oder DER Grund für einen Wechsel zu Werder war. Da wird der Punkt "Kaderstruktur" mit Sicherheit auch angesprochen worden sein. Er kommt aus der 2.Liga. Die notwendige Demut wird er mit Sicherheit mitbringen. Wenn nicht, wäre es ein Scheitern mit Ansage.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das Gefüge zwischen Offensive und Defensive stimmt beim betrachten der einzelnen Spieler in der Mannschaft noch nicht.
    Bitte nicht nach dem Motto "vorne hilft der liebe Gott und hinten Pavlenka " ...
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ein scheitern mit Ansage wäre es , wenn man sein vorhandenes Talent nicht nutzt .
    Es sollte immer nach Leistung gehen und nicht nach Ablöse .
    Das beste Beispiel dafür ist Fin !
    Für die Gondorfrolle wäre Möhwald zu schade denn ich denke das er auch die Chance dazu bekommen sollte seine Anlagen in einer höheren Liga zu beweisen .
     
  18. Gondorf hat immerhin 21 Spiele gemacht, das finde ich jetzt bei seiner Vita nicht gerade schlecht.

    Natürlich. Aber bei so einer Ablöse wird der Rekordtransfer ->im Zweifel<- immer dem günstigen Spieler vorgezogen werden. Das ist auch schon allein betriebswirtschaftlich sinnvoll (im dem Sinne, daß du den MW deines Spieler erhalten oder im Idealfall steigern willst). Und genau aus diesem Grund ist Demut gefragt. Wie es nicht geht, hat ja zum Beispiel (leider) Bauer gezeigt und da gab es ja nun für alle offensichtlich sportliche Gründe.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Man sollte seine Ziele verfolgen , wenn ein Klaassen vier Spiele hintereinander Schrott spielt wie willst du das einem Spieler wie Kevin es ist erklären das er dennoch außen vor ist .
    Da würd sich Kohfeldt seinen ersten Strick flechten.