Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    diese Saison keinen einzigen Elfmeter in der Liga bekommen. das gabs historisch gesehen erst viermal zuvor. 91/92. und die mannschaft hieß werder bremen. 93/94. und die mannschaft hieß werder bremen. lustigerweise ist ausgerechnet der hsv die einzige bundesligamannschaft, der das auch schon passiert ist. allerdings nur 2x statt 3x (97/98, 64/65). selbst da ist werder in dieser saison also am hsv vorbeigezogen.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Nach der Hinrunde ist Platz 11 ein tolles Ergebnis! Man stelle sich vor die Mannschaft würde ständig so spielen und nicht jede halbe Saison wie ein direkter Absteiger.

    Durch den Abstieg des HSV sind wir jetzt auch erst mal gefestigt ewiger Dritter der Tabelle.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    LotteS gefällt das.
  4. Da hätte ich auch ohne Abstieg des HSV wenig Sorge. Schließlich waren wir die letzten Jahre immer vor denen.

    Aber trotzdem freut mich deren Abstieg. Können gerne direkt wieder aufsteigen, aber verdienter ging es nicht mehr.
     
  5. aktuell sind wir zweiter und das werden wir auch noch bleiben, denn es soll ja wieder nach oben gehen!
     
  6. da sieht man auch das wir zuwenig in der Box agieren, beziehungsweise keinen echten Neuner haben !
     
  7. Unser Chinese hat ja auch nie wirklich eine Chance gehabt sich zu zeigen. Man bedenke, er hat in jedem Freunschaftskick getroffen, merkwürden , oder?
     
  8. Ein Freundschaftsspiel ist aber nochmal etwas anderes als die höchste deutsche Spielklasse.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hab zhang in den testspielen, die in der saisonvorbereitung übertragen wurden, gesehen. das hatte ziemlich wenig mit bundesligafußball zu tun. torabschluss kann er aber.
     
  10. Der beste Werder Torschütze nach 34 Spieltagen ist Kruse mit kümmerlichen 6 Treffern :muede:

    War das jemals so schlecht?

    Da braucht man nicht lange nachdenken um zu wissen, woran es Werder fehlt.
     
  11. Sehe ich im Grunde ähnlich, andererseits freut es mich auch, dass wir so viele verschiedene Torschützen hatten. Macht weniger ausrechenbar.
     
    Weserpizarro24, Clarence und Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, denn insgesamt 37 erzielte Tore sind in 54 Werder-Bundesligajahren auch der neue Negativrekord.
     
    jaydee90 und Clarence gefällt das.
  13. Wenn man 34x 1:0 gewinnt, ist man Meister mit nur 34 Treffern und ohne Gegentor. :)
    Werder will wieder mehr Dominanz ausüben. Soweit so gut. Aber mir fehlt immer noch der Zielspieler im Strafraum, der Bälle halten kann usw. Harnik ist das nicht.
    Wir brauchen für ein solches Spielsystem sehr viel Balleroberung im MF und defensive Stärke dort, um nicht wie weiland unter TS regelmässig ausgekontert zu werden. Delaney wird wohl gehen. Hoffentlich holt man auf seiner Position Ersatz.
     
    Eisenfuss57, Bremen und jaydee90 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vollkommen richtig - aber das ist graue Theorie :)
    Wenn jedoch so wie geschehen AR-Vorsitzender und GF Sport vor Saisonbeginn wiederholt den offensiven Markenkern beschwören, aber am Ende die wenigsten erzielten Tore der eigenen Bundesligahistorie herauskommen, dann scheint irgend etwas nicht gepasst zu haben.

    :tnx:
     
    syker1983, Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    LotteS gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    KOHFELDT RAUS!!!!:opa:
    0:1 gegen Mexiko und Baumann gleich mit, verkauft vor dem Spiel Delaney...
    ...kann doch nichts werden...
     
  17. ts bitte auch gleich mit, der hat den kickern doch was ins essen gemischt :dagegen::denk:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...immer das gleiche mit diesem Klüngelclan nichtmal die erste Runde überstehen wir seit Jahren...:ugly:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nochmal ne kleine Diskussion auf Wunsch der Direktorin Sport...
    ...wenn wir uns die WM zur Zeit anschauen, sticht ein Team besonders heraus und das ist Belgien, sie schiessen mit Abstand die meisten Tore und spielen zumindest bis jetzt den schönsten Fussball...
    ...und eines wird auch hier wieder verdeutlicht, mit Lukaku und Batshuayi haben sie im Wechsel vorne zwei echte MS Kolosse drin und einer spielt immer im vordersten Zentrum, aber bewußt immer nur Einer!, die neben den Dampffussballern im Team vorne immer für Gefahr sorgen.

    Das hat bisher keine zweites Team, ausser Russland, die ebenfalls vorne Artjom Dsjuba in gleicher Weise nutzen, selbst Löw hat zur Halbzeit einen Chancentod-Gomez gebracht, da nur Tempo und Tiki-Taka alleine heute nicht mehr ausreicht, warum er Wagner zu Hause ließ weiß auch nur er.

    Ich bin froh, dass wir mit Osako, Harnik, Sargent und vielleicht ja auch J.Eggestein ENDLICH Boxspieler haben, die ganz vorne drin für Gefahr sorgen können, aber ich muß mal gerade husten *Bas Dost* tschuldigung, habe hoffentlich keine Schraube verschluckt.
    So ja wo war ich stehen geblieben...*hust* ...vielleicht kann ja grad mal einer die Diskussion weiterführen.;)
     
    Wattwerderwurm und Weserbear gefällt das.
  20. Weserbear

    Weserbear Guest

    Du Schelm wer was schelmisches Denkt.
    Achso es kratzt nicht mehr. :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.