Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dramatisiere jetzt auch nichts über, warten wir einfach die nächsten Wochen ab.

    Diese angebliche Unzufriedenheit der Spieler haben wir in den letzten Jahren auch desöfteren in Interviews erlebt, diese Aussagen genieße ich daher mit Vorsicht.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja warten wir einfach die nächsten wochen ab und kotzen nicht jetzt schon über baumanns aussagen ab, wie es manche user hier machen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, man darf schon Zweifel an ihm äußern oder?
    Solange die Kritik sachlich bleibt.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    klar wenn die zweifel begründet sind. dieses aufhängen an einer so harmlosen aussage ist aber einfach lächerlich.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir geht es einfach um die Aussendarstellung und die gefällt mir nicht.
     
  6. Ich hab nix dagegen wenn hier alles entspannt bleibt nach außen so lange das intern nicht auch so ist. Was bringt es denn wenn Baumi sich hinstellt und öffentlich drauf haut? Ich fänd´s nicht gut. Kritik hat intern statt zu finden. Und zum Spiel: Das das Mist war weiß die Truppe denke ich. Kommt aus den Reaktionen zumindest raus. Dennoch hätte man ja selbst mit einer solchen Leistung noch gewinnen können oder zumindest nen Punkt mitnehmen können. Ein verdienter Sieg für Hannover war das für mich auf alle Fälle nicht. Hab allerdings auch nur die Zusammenfassung gesehen. Korrigiert mich gerne wenn ich mich irre.
     
    Lübecker und dieeeter gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verdient war der Sieg gegen Frankfurt auch nicht, von daher. Bayerns Wahlspruch heißt ja auch "Mir san mir!" Vieleicht gibt´s dafür ein norddeutsches (plattdeutsches) Synonym?
     
  8. Ja. Eher als gegen fightende Abstiegskandidaten. Vor allem Dortmund ist wie in der HR absolut schlagbar.
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  9. die sind durch reus und batschuei aber wieder unberechenbarer geworden.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn der Gegner mitspielt und sich nicht nur hinten rein stellt , hat Werder seine besten Spiele abgeliefert .
    Wir tun uns generell schwerer gegen tief stehende Mannschaften , die nur versuchen die zweiten Bälle zu bekommen!
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Ich gebe dir da recht, nur stimmt dies nicht in Bezug auf das Spiel gegen H96. Die haben sich nämlich nicht hinten reingestellt, sondern Werder schon weit in der Werderhälfte gestellt. So ist z.B. das zweite Tor gefallen. Gegen H96 hat der absolut letzte Wille gefehlt und dies macht den Unterschied zwischen im Prinzip zwei gleichstarken Mannschaften aus. Wollen wir hoffen das der Warnschuss zur rechten Zeit gekommen ist und die Bekenntnisse der Spieler nicht nur Lippenbekenntnisse sind.
     
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Meiner Meinung nach hat Werder das Spiel verloren , weil die Hannoveraner mehr Präsenz gezeigt haben , in den Zweikämpfen , in der Eroberung der zweiten Bälle und allgemein willensstärker gewirkt haben , dazu noch unsere schlechten Entscheidungen bei guten Abschlussgelegenheiten ! Dann kommt leider so ein Spiel bei raus !
    Hannover war schon gut gestaffelt grad über die Aussen , und haben defensiv einen kompakten Eindruck gemacht!
     
    Benni4all gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Der absolute letzte wille und moisander. Beide enorm wichtig.
     
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sieht FK aber deutlich anders. Vielleicht hilft ja ein Blick in den Kohfeldt-Thread .... aber den Auszug aus dem WK scheinst du nicht
    gelesen zu haben.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Stelinger haben diese Saison gar nichts verdient , selbst gegen schwache Schlaker nich. :nohsv::nohsv:
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Verdient war der Sieg auf alle Fälle , glücklich lief das Spiel , aber wenn die Adler einfach zu Blöd sind und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sollen sie sich hinterfragen und gratulieren
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    haben sie doch gemacht
     
  18. howie

    howie Guest

    Ja genau, und lass erstmal die ersten 18 Spiele der nächsten Saison gewinnenm dann ist aber nix mit Meisterschaftsfeier in München, dann wird der Roland geputzt. Also ehrlich, lass uns mal alles verlieren und alle anderen alles gewinnen, einfach so, ist jetzt so, wir reissen aufeinmal nix mehr, die anderen gewinnen jetzt aufeinmal alles, auch einfach so. Das ist ja schon irgendwie weit hergeholt, aber bei 5 Spielen und 14 Punkten Vorsprung auch noch den HSV als Konkurrenten dazuzuzählen, also bitte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2018
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    es ehrt kohfeldt, dass er den anspruch hat, solche halbzeiten nicht mehr zulassen zu wollen, aber bei allem können, was er hat, das wird auch er nicht verhindern können. solche spiele wird es immer mal geben. kritisch wird es, wenn daraus eine serie entsteht. das gilt es zu verhindern.

    btw spricht baumann übrigens davon, dass es spielerisch eine der schlechtesten halbzeiten war, was im abstiegsampf aber mal passieren könne. das akzeptiert kohfeldt übrigens auch, er sagt dann nur noch dazu, dass dann eben der rest, vermutlich eben der kämpferische aspekt, stimmen muss. somit widerspricht er baumann gar nicht, er fügt nur noch etwas hinzu.
    dass baumann übrigens auch davor gewarnt hat, den klassenerhalt als sicher anzusehen und damit ebenfalls einen appell an die profis ausspricht, die zügel nicht schleifen zu lassen, interessiert hier natürlich kaum jemanden.
    https://www.augsburger-allgemeine.d...sung-Jetzt-darf-Last-abfallen-id50810961.html