Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

  2. Wenn schon dann zu 0!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------Hajrovic---------Johannsson--------Bartels----
    ---------------Kruse-------------------Junuzovic-----------
    ---------------------------M.Eggestein-----------------------
    ---Jacobsen-----Volkmer-------Verlaat---------Theo----
    ------------------------------Drobny---------------------------

    ....noch fragen?! Du Rheinpizarro39 :D;):lol::wink:
     
  4. Bis auf 3 Alles gestandene Bundesliga Profis..noch Fragen :wink:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Joa, Johannsson gestandener Bundesliga Profi?! Nein, auf dem Platz hat er in der Bundesliga noch nicht viel gestanden, also komm sagen wir 4! ;)
    Getroffen haben dafür Kruse 2x, M.Eggestein 1x und unser Pummelchen aus dem Nachwuchsbereich, wie gesagt, das Ergebnis ist mir so wurscht, hauptsache alle sind fit für Sonntag, da wird die Aufstellung etwas anders aussehen und ich hoffe auf den 12ten Mann, der unsere Jungs pausenlos nach vorne peitscht! :kaffee:
     
  6. --------Hajrovic---------Johannsson--------Bartels----

    Tut so weh, aber unser Traumtrio trifft nach belieben :)

    die Verantwortlichen wollten sich zusammensetzen,
    da ist die Entscheidung eigentlich nicht schwer,
    ich war leider nicht beim Spiel,
    aber das war eine Chance,
    mein Tipp:
    Werder geht auf sicher,
    es werden neue Leute kommen,
    ich hoffe es
    :schal:
     
  7. ach ja! stimmt! sonst wärs auch bei nem 20:1 schon wieder peinlich sich n Gegentor gegen einen Viertligisten zu fangen, oder?
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Schön, dass das Positive an dem "Sieg" zu überwiegen scheint. Ich sehe da nicht viel, was mich überzeugt, dass es gg. Hannover nun einen Schritt nach vorn geht.......aber wahrscheinlich sehe ich ein 4:1 gegen einen Regionalligisten, der in seiner Liga in Abstiegsreichweite spielt, zu ernst.
    Jungejunge.....Werder sollte sehen, allmählich in die Spur zu kommen.
     
  9. nunja sieh es doch auch mal so: gegen Hanoi wird vermutlich unser Team nicht zu 50 % aus U23 Kickern bestehen ;) nichts gegen unsere Jungs aus der U23, aber auch die spielen nicht soooo oft mit den Profis in einem Pflichtspiel zusammen. Im Test gegen Rehden habe ich in einigen Szenen schon schöne Ansätze gesehen wo die Reise mit Kohfeldt hingehen soll. Nun haben wir noch eine Woche um uns mit dem GESAMTEN Team auf Hannoi vorzubereiten. Mal schauen was Du dann nach dem Spiel sagst :) unabhängig vom Ergbenis und unserer unterschiedlichen Sichtweisen diskutiere ich immer gerne mit Dir :beer:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sind wir ja alle bei Dir.
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Die Mannschaft muß jetzt einfach konstant Leistung bringen und FloKo (in erster Linie, aber nicht nur er) diese Leistung einfach permanent einfordern. Ich kann die Testspiele nicht wirklich bewerten. Es erscheinen beide Ergebnisse eher "überschaubar" ............ ist aber auch wirklich nicht so schlimm.............. kann auch sein, daß man sich nicht verletzen wollte. Es zählt immer nur das nächste Punktspiel,........... noch 23 Endspiele ................ Hannover zu hause, zumal in unserer Situation, ist ganz einfach erklärt ......................ÜBERLEBENSSIEG IST NÖTIG
     
    heiko7166 gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Ich bewerte ein Testspiel auch nicht über. Aber wenn ich als Bundesligist nicht das Selbstverständnis habe, selbst mit der Reserve einen Regionalliga-Abstiegskandidaten klar vom Feld zu schießen, stimmt für mich die Einstellung auch der Mannschaft nicht. Wenn so ein Test so locker gesehen wird à la "ist ja eh nur ein Test".....ja, verdammt - dann sollen diese Spieler (oder ein Teil von ihnen) im ERNSTFALL Abstiegskampf auf Kommando da sein? Dieselben Spieler, die nach den Niederlagen ins Mikro und in die Blöcke stammeln "wir waren nicht auf dem Platz und sind nicht so in die Zweikämpfe gekommen"?
    Mir fällt das echt schwer zu glauben, dass solch eine Einstellung vom "talentiertesten" Trainer (gibt's überhaupt noch andere interne Kandidaten? :denk:) aus dem Werder-Lager eingetrichtert und aufgenommen werden kann. Nouri hat den Schlendrian offenbar nicht aus den Köpfen bekommen und zum Schluss auf stur geschaltet. Für Kohfeldt wird die wahre Herausforderung sein, das Team zu erreichen. Erst dann kann er Grundlagen wie Ballsicherheit und Tempo und Präzision erhöhen.
    @tantekaethe72: :beer:
     
  13. Immer wieder geht es um die Psychologie. Weiß eigentlich jemand was über diesen Dr. Marlovits? Macht der's allein, oder hat er Unterstützung? Wie arbeitet der mit den Spielern? Gibt's Aussagten von Spielern zum Psycho-Training?
     
  14. sehr schöner, treffender Beitrag wie ich finde! :tnx::top:
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Die Spieler sind in der Pflicht, absolut und ohne wenn und aber. Und Du praktizierst eigentlich nur das, was bei Werder eine Selbstverständlichkeit sein sollte ........... nämlich konstant Leistung abzurufen und diese auch einzufordern und zwar IN JEDEM SPIEL!

    Ich weiß natürlich nicht, genau wie alle anderen auch, was das gg. Hannover wird. Ich weiß aber was es werden muß ........... ein Überlebenssieg, eine Initialzündung, der Auftakt zum Klassenerhalt. Von daher bin ich komplett fokussiert auf dieses Spiel. Die Mannschaft muß dann alles abrufen. Von der Qualität hat Hannover und nicht s voraus. Die Einstellung wird das Spiel entscheiden............

    Ich mache die gezeigten Schlechtleistungen zunächst an Nouri fest, deshalb ist er ja nun gegangen und hoffe die Mannschaft bestätigt das am Sonntag in dem sie endlich gut spielt und gewinnt!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Sehen wir es noch etwas positiver (was bleibt uns anderes übrig):

    Gegen frankfurt haben wir phasenweise ja schon gut gespielt. Muss es nur noch erfolgreich werden.

    Hannover muss besiegt werden.
    Denn Siege gegen BVB oder Leipzig sehe ich als unrealistischer, weil die Qualitiv viel besser sind als wird. Auch möglich da Punkte zu holen und das sollte auch der Anspruch sein, allerdings zählt H96 für mich ganz klar zu unserem Niveau.
    Und willst du die Klasse halten, dann muss man da gewinnen. Siege oder Punkte gegen BVB und Co wären Bonbons...
     
    tantekaethe72 und beckstown gefällt das.
  17. Bis auf die Abwehr war das Bundesligabesetzung. Hoffen wir mal, das die Jungs ihre Kräfte für Sonntag geschont haben...
     
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Also was haben wir für Voraussetzungen bzw. was für ein Momentum:

    Delaney zur WM
    August zur WM
    Velko zur WM

    ...das sind schon mal drei Spieler mit einem ultimativen Erfolgserlebnis. Dazu einen neuen Trainer, der lt. Angaben der Spieler und des Vereines von der Mannschaft positiv aufgenommen wurde. Wir hatten jetzt zwei Wochen mit Tests uns vorzubereiten. Dazu mit Hannover einen Gegner, der definitiv schlagbar ist, weil auf Augenhöhe. Desweiteren gibt es kein anderes Ziel als dieses Spiel zu gewinnen ....... weil mit dem Rücken zur Wand. Aber wir sind noch in der Vorrunde, also sollte die Angst uns noch nicht lähmen.

    Ich sage ganz klar wir gewinnen und lehne mich da auch gerne aus dem Fenster. Ich sehe absolut keinen Grund, warum wir nicht unsere ersten drei Punkte einfahren sollten!
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffe mal , es wird Sonntag auch für zwei Halbzeiten reichen, denn bekanntlich ist Fußball auch ein Laufspiel und nicht nur " immerschön in der Abwehr stehen" . Nun kommt die halbe Stammelf mit breiter Brust zurück , wenn nicht jetzt , wann dann? . Hoffe Kohli setzt das fort was in Frankfurt in der ersten Halbzeit ablief . Habe irgendwie ein sehr gutes gefühlt , werde die nächsten Tage sicher von "96er´n" dumme Sprüche kriegen , werde den nur sagen: lasst uns mal nach 34 Spieltagen auf die Tabelle schauen . Dann könnt ihr vielleicht immer noch lässtern . :schal::schal:
     
    tantekaethe72 gefällt das.