Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. schon wieder ein neuer sponsor plus die chinesen plus wiesenhof plus vw usw wieso hat werder kein geld? ansonsten 3 x torwart, 8x abwehr, 8x mittelfeld und 5x sturm - dazu hoffnung machende nachrücker aus u23 - könnte ausreichen und gutgehen, aber der wettbewerb wird dieses mal noch eine gangart härter, da es keine typischen abstiegskandidaten gibt, d.h. ab platz 10 spätestens beginnt der abstiegskampf und wenn werder pech hat stehen sie nach 3 spielen immer noch mit NULL da - können aber auch genauso gut 9 punkte sein und warum nicht? alle weiteren prognosen greifen erst wieder im februar!
     
  2. Für mich ist, auch nachdem jetzt tatsächlich Bobadilla verkauft wurde, Augsburg potenzieller Abstiegskandidat
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    :tnx:

    Stafylidis steht offenbar auch vor dem Absprung und damit hätte Augsburg mit Kohr, Verhaegh, Bobadilla & wahrscheinlich Stafylidis ziemlich Qualität eingebüßt. Gerade in der Defensive sieht es da dann düster aus.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Augsburg + Mainz und natürlich der HSV.
    ;)
     
  5. :schock: du hast ja so recht. :beer:

    Und die Mainzer, die sind sowieso bescheuert. Wie kann ich so nen Trainer rausschmeißen, der eine Saison vorher ne Hustentruppe in die Euroleague geführt hat? :facepalm:
    Naja, Sandrö wird' s schon richten :kaffee:
     
  6. auch bei Frankfurt seh ich ehrlich gesagt so langsam die Lichter aus gehen. das is nur gekloppe, gepresse und vorne mal einen rein lügen. Potenzial is da nich wirklich.
     
    Hlunke gefällt das.
  7. Sagen wir mal so...Es wid auf jeden Fall mal wieder eine spannende Saison (außer vielleicht um die Meisterschaft)..Wer am Ende ganz unten ist,mir egal...Hauptsache wir sind es nicht.
     
  8. Für mich ganz klar Absteiger Nr.1. Danach wird es aber sehr spannend und ausgeglichen....
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich würde es schön finden, wenn wir den Gedanken an die deutsche Meisterschaft nicht schon nach drei Spieltagen begraben müssten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen.....

    Augsburg hat in der Tat eine Menge Substanz verloren. Wird für sie vermutlich eine laaange Anstrengung in Sachen Klassenerhalt.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, Du hast zwischen Absteiger Nr.1 und spannend und ausgeglichen den HSV als direkt Absteiger Nr.2 vergessen!
    ...dann passt es.:nohsv:
     
    Jörg Rufer und Hlunke gefällt das.
  12. Mein Chef (ebenfalls Werder-Fan) meinte, Werder wird am Ende Platz 5 belegen....
    :top: gefällt
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Dann schnell bei bwin den Tipp abgeben und am Ende kassieren. Die Quote wird ordentlich sein.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frechheit, so ein Pessimist.:opa::D
     
  15. so verrückt das klingen mag: er könnte recht haben! so ausgeglichen wie die 1. Bundesliga ist ist so ziemlich alles möglich. sogar das Dortmund mal wieder unten rein rutscht, wir evtl. absteigen und Bayern NICHT Meister wird. Das Geld für ne Wette würde ich mir also sparen. lieber andere Sachen tippen die "berechenbarer" sind ;)
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Knaller wären:
    Augsburg + Mainz + Schalke
    Dann hätten Heidel + Weinzierl durch ihren Abgang/Zugang gleich drei Haufen gesetzt.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schalke wäre einfach zu göttlich aber die werden in der oberen Hälfte zu finden sein und wenn nicht kann es uns nur recht sein.
    Wie die letzten Jahre zählt bei mir die Devise so schnell wie möglich 3 klare Absteiger zu haben und wir zählen NICHT dazu.
    einfach mal von Minute 1 weg nix mit Abstieg zu tun haben:beer::kommmalher::popcorn:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    ENDLICH ist es soweit und es geht endlich wieder richtig los. Nach einer sehr guten Vorbereitung kann die Mannschaft heute zeigen, was in Ihr steckt, was mir großen Mut für heute macht ist die starke Physis und Kondition unseres Teams, in dem Bereich haben Nouri und sein Trainerteam wirklich großartige Arbeit geleistet und genau da sehe ich heute schon einen riesen Vorteil gegenüber Hoffenheim.
    Mir scheint es so als können unsere Spieler locker über 120 Minuten Vollgas geben, diese Basis wird auch über die Saison eine unserer Stärken sein.
    Hoffe hatte schon ein schweres Spiel gegen Liverpool und dieses Spiel wird ihnen noch gewaltig in den Knochen stecken, ab der 70. Minute wirkte Hoffe im Spiel gegen Liverpool für mich auch beweitem nicht mehr so laufstark, da sehe ich für heute eine große Chance, aber ich lasse mich da heute überraschen.
    Ich habe heute morgen ein richtig gutes Gefühl, dass unsere Jungs die 3 Punkte heute an die Weser holen und wünsche dem Team viel Glück und Spaß und Freude am kicken, haut sie weg Jungs.

    Lebenslang Grün-Weiss! :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Teilweise war die Physis sogar zu gut, wenn ein Spieler vom Gegner ins Koma fällt :/
     
  20. das hat ja zum Glück weniger was mit uns bzw. einem unserer Spieler zu tun als mit der Tatsache das der betreffende Spieler der tragischer weise ins Koma gefallen ist und nie wieder Fussball wird spielen können vorab gesundheitliche Probleme hatte die scheinbar leider nicht rechtzeitig erkannt wurden