Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hatten wir die nicht letztes Jahr schon? :unglaeubig:
     
  2. Nein, vor 2 Jahren..Letztes Jahr war Lotte
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere Bilanz gegen Drittligisten ist ja nicht so doll in den letzten Jahren.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem letzten Erstrundenspiel gegen Würzburg folgte das Halbfinale!
     
  5. Aber auch erst der Krampf in Würzburg. Da musste länger als 90 Min. gebangt werden. Sollte das Spiel gewonnen werden ist vieles möglich. Das beweist die eigentlich gute Pokalbilanz nach der ersten Runde.
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Werder Pokalerfolgszeiten sind passé......man sollte erstmal in Etappen denken und die erste Hürde nehmen. Im Normalfall kommt Werder klar weiter. Aber was ist schon normal?
     
  7. Für Werder leider das Ausscheiden in Runde 1. Wenn bei dem Spiel wieder 35°C sein werden und WÜ nicht wieder ein klares Tor abgepfiffen bekommt, geht das Spiel wohl verloren?!
    Ich kann nur hoffen, dass Werder in der Vorbereitung dieses Mal besser aus den Startlöchern kommt. Werder muss zum Pokalspiel wesentlich weiter als in einer Findungsphase sein, um dort bestehen zu können.
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Werder sollte vor allem sehen, mal den Kader schon zur Vorbereitung zusammenzuhaben. Und nicht immer auf Billiglösungen hoffen, die erst am 3. Spieltag vorgestellt werden und die entscheidenden Rädchen im System werden sollen.
     
    Kappel1973, Frantic und jaydee90 gefällt das.
  9. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch an Würzburg für das Freilos
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum?
    Wir sind vor zwei Jahren auch gegen Würzberg weiter gekommen. Warum sollte es nun mit AN nun anders sein?
    Zudem ist es das erste Pokalspiel für AN als Cheftrainer, AN ist ein sehr Ergeiziger Mann, der wird alles bewegen das wir im Pokal möglichts weit kommen.
    Ich jedenfalls glaube das wir die erste Runde überstehen.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Weil man sich schon weit vor Beginn der Saison mental auf "Wir sind alle verloren" einstellen muss, so ein Pessimismus muss gepflegt und gefüttert werden ;)
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Selbst die Realisten hier sind wohl realistisch genug zu sehen, dass Bremen eine deutlich höhere Hürde als ein Freilos darstellt....und noch ist die Mannschaft für die kommende Spielzeit nicht fertig geschweige denn, dass die Saisonvorbereitung begonnen hat. Erst mal abwarten, wie das Team aussieht und loslegt, dann die Prognosen. Und nicht umgekehrt.
     
  13. Werder belegt in der Fairplay Tabelle der abgelaufenen Saison mit 67 gelben und 2 roten Karten Platz 11.
    Abgeschlagen auf Platz 18 die Eintracht aus Frankfurt.
     
  14. beckstown

    beckstown Guest

    SGE = Treterclub
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich grad nicht schreiben, hab schon 15 Artikel geschrieben.

    Lies es doch einfach später nochmal in Ruhe durch.;)
     
    LoRdi1981 gefällt das.

  17. Gut gekontert ! :D :top:

    Alles klar, wird gemacht. :trost:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Die ganze Torwartdiskussion der letzten Tage scheint ja langsam in ein Finales Ergebnis zu kommen....

    Ich frag mich nur:
    Was passiert noch im Sturm?


    Was passiert noch in der Defensive?


    Kommt noch ein Gnarby/Grille Ersatz?

    Oder habe ich etwas verpasst?