Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jetzt ist glaube ich erstmal Länderspielpause. Ich hoffe Schaaf nutzt die Zeit und denkt sich was gutes aus um wiederein konzept ins Spiel zu bringen. Das was momentan passiert hat weder HAnd noch Kopf.
     
  2. Schön das jetzt erstmal Cottbus kommt. Die haben sowie so keine Chance! Ey man, wir spielen Champions League, was wollen da so Antifußballer wie Galdbach? ;):roll::(:wild:
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    ... spielt sich in Cottbus ab.

    Thread zu!
     
  4. Mal eine Nacht drüber schlafen? Leute das bringt garnichts!! Das was die Mannschaft gestern gezeigt hat macht mich wütend. :wild: Das soll ein Champions-League-Teilnehmer sein? :confused: Wenn sich da nicht schnellstmöglich was tut dann können wir ab Weihnachten dem Rest von Europa beim Fussball zuschauen. Ganz zuschweigen wo wir dann in der Liga stehen. Als ich gestern Klaus A. bei Premiere gehört habe das es keine Transfers mehr geben wird dachte ich das ich träume. :wall: Was für ein Spiel hat er denn gesehen? :stirn: Die "Abwehr" die ja keine ist hat Verstärkung mehr als notwendig. Damit meine ich nicht das Merte fehlt. Wir brauchen einen Top-Verteidiger. Das muss kein "Star" sein! Nur einer der seinen Job zu 100% macht und das in jedem Spiel.
    Freunde wenn wir wieder :svw_schal: wollen und jedes Wochenende und jeden CL-Mittwoch :beer: wollen dann muss jetzt was passieren und nicht erst in der Winterpause.
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Gehören Jensen und Frings auch zur Abwehr? Falls ja gebe ich dir Recht! Wer solche dämlichen Ballverluste hat, lässt seine Abwehr im Stich.
     
  6. Ich bin schwer enttäuscht, was ich da gestern gesehen habe. Was haben Prödl, Boenisch, Baumann und Frings auf dem Platz zu suchen, bei einer Mannschaft, die Meisterschaftsträume hat? Wo sind die Kampftypen? Werder hat zur Zeit nur Spieler vom Typ "Schülerlotsen". Harmlos, hilfsbereit und ohne Biss. Warum spielte Pasanen nicht? Zuviele Unwägbarkeiten, die keinen Sinn machen. So geht das nicht. Man, hab ich einen Hals.:wall:
     
  7. Leute, hört mit Pasanen auf. Der pennt doch ohne Ende. Wie beim Ausgleich von Schlake ...
     
  8. Sebe

    Sebe

    Ort:
    Minden
    War Frings eigentlich gestern Anwesend ?! Ich glaube er denk mitlerweile er wäre der Gott von der Weser. Manchmal denke ich nur er spiel weil er Frings heißt. Also mit so einer Einstellung wie gestern, gewinnen wir nicht mal gegen Famagusta. Also wenn man gegen einen Aufsteiger 3 SOLCHE Tore kassiert, wie soll es erst gegen Inter werden ?! Wenn das nächste Spiel nicht haushoch gewonnen wird, sehe ich schon sehr sehr schwarz für diese Saison.
     
  9. ok, das ist EINE Situation! alleine gestern konntest mindestens 10 Szenen sehen, wo Boenisch und Fritz im Tiefschlaf war! meine Lieblingsszene war, als Fritz im Angriff ausrutschte und den Ball verlor und sein Gegner den Ball auch gleich wieder verlor, Clemens ihn ohne Probleme hätte wiederbekommen können, aber schon total abgeschaltet hatte und einfach mit gesenktem Kopf am Gegener vorbeilief! nach der Leistung gestern muss Petri wieder in die Mannschaft kommen und Fritz mal 1-2 Wochen auf der Tribüne verbringen, zur Not spielt Harnik halt RV und Petri links

    zudem bräuchten wir echt dringend einen Spieler, der mind auf dem Niveau von Frings ist, so dass dieser seinen Stammplatz nicht mehr sicher hat und endlich mal wieder läuft und ackert
     
  10. Ich denke auch das TS was an dem System ändern muss. Jedes Mal das gleiche. Wir rennen vorne wie blöde an und werden wie Schulkinder hinten ausgekontert. Die ganze Bundesliga weiß mittlerweile wie wir zu knacken sind. . Man muss einfach auch mal etwas Defensiver spielen können um was zu erreichen. Und unsere Abwehr ist wirklich sau schlecht geworden, was ich gestern gesehen habe war erbärmlich . Ein Gladbacher rennt unsere gesamte Abwehr nieder...Es geht nicht darum das wir nach 3 Spieltagen nur 2 punkte haben sondern wie das zu stande gekommen ist. Kam mir so vor als hätten die einfach keine Lust zum spielen gehabt. Und ich sage es jetzt schon das wird eine Saison, die total in die Hose geht. An die CL darf ich garnicht denken...Das wird echt peinlich. Und viele Spieler wie Pasanen, Diego, Jensen, Sanogo werden uns nach dieser Saison verlassen. Entweder muss TS mal was ändern, oder es muss leider!!! ein anderer tun. So geht es nicht weiter.
     
  11. Also das war gestern echt eine Schande. Mir wäre es lieber gewesen wir wären mit 5:1 untergegangen als am Ende relativ knapp zu verlieren. Das hätte einigen vielleicht mal richtig die Augen geöffnet. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft zumindest teilweise aufwacht.
    Ich denke, dass für Prödl die Bundesliga vielleicht einfach noch zu früh kommt. Boenisch zeigt defensiv zu große Schwächen, dann lieber unseren Offensiv-Verweigerer Petri aufstellen. Baumis Zeit ist langsam aber sicher vorbei. Das ist nicht der moderne Sechser.

    Nach dem Spiel in München kann man denke ich in etwa sehen was wir dieses Jahr reißen können.
     
  12. Wir verdanken Thomas Schaaf und Klaus Allofs sehr viel,ohne Zweifel!
    Aber es muss auch mal erlaubt sein Kritik zu üben!Kein Mensch ist UNFEHLBAR!
    Fakt ist,dass diese Abwehrprobleme nicht erst seit Gestern auftreten,sondern schon sehr lange vorhanden sind!Warum ändert sich da nichts?Es ist die Aufgabe des Trainers und der Verantwortlichen die Mannschaft zu verbessern!
    Tim Wiese tut mir von Spiel zu Spiel immer mehr leid!Er wird völlig allein gelassen!Das Abwehrverhalten ist drittklassig!
    Klar,man ist als Werder-Fan in den letzten Jahren verwöhnt wurden und vieleicht etwas zu skeptisch,wenn es mal nicht läuft!Aber wie kann man die Aussage tätigen:Wir wollen Meister werden!Und dann so eine Grütze spielen?
    Wenn das System nicht umgestellt wird und anders aufgestellt wird,werden wir froh sein können,wenn wir nächste Saison Uefa Cup spielen dürfen!!!!!!
     
  13. Saison 1992/1993
    Fünf Jahre nach der Meisterschaft 1988
    1. Spieltag: 0-0 in Nürnberg
    2. Spieltag: 1-1 gegen Leverkusen
    3. Spieltag: 2-5 in Karlsruhe
    = 2:4 Punkte, Platz 16
    34. Spieltag
    = 48:20 Punkte, Platz 1
    :svw_schal:
     
  14. Ich meine mich erinnern zu können dass Stuttgart vor zwei Jahren auch nach 2-3 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz stand. Das Ende vom Lied ist ja bekannt.
    Nur muss jetzt das Ruder herumgeworfen werden. Sonst müssen wir dieses Jahr kleinere Brötchen backen.
     
  15. genau, jetzt schon die komplette Saison abzuschreiben, ist Blödsinn! Es muss jetzt nur ein Ruck durch die Mannschaft gegen und Gas gegeben werden, dann werdena auch die Ergebnisse wieder passen
     
  16. Nach dem 2:3 gegen Gladbach habe ich dem Eindruck, dass die Mannschaft dem Druck nicht gewachsen ist. Erst nach dem 0:3 ist die Mannschaft aufgewacht, nach dem man nichts mehr verlieren konnte. Vorher waren die Spieler wie gelähmt. Kein Biss, dumme Fehlpässe die man nur mit verängstigung erklären konnte, Schneckentempo. Erschreckend, wie Frings Baumjohann beim 0:3 hinterhergehechelt ist. Ist es eine Kopfsache? Oder ist die Mannschaft einfach taktisch schlecht trainiert oder fehlt die Fitness?
     
  17. Meine Fresse, warum muss für jeden Scheiß ein neuer Thread aufgemacht werden. Es gibt einen SPieltagsthread, da kannste sowas auch posten.

    :wall:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Etwas drastisch formuliert, aber im Kern stimmt es.

    Daher wird hier geschlossen.
     
  19. genau, noch sind es 31 spiele ;)

    alles ist noch drinnen, aber nicht so wie es gestern war.

    sicherlich war ich gestern auch ziemlich sauer und enttäuscht von der manschafft, aber ich denke kats kriegn das wieder hin.

    ich wette das wir mindestens wieder dritter werden.

    aber das kann nicht unser ziel sein, das ziel muss sein meitser zu werden!
     
  20. Warum haben wir eigentlich alle Pizarro immer in der Startelf. Ich muss wirklich sagen das jetzt TS richtig gefragt ist. Er muss sich entscheiden wen Er Stürmen lässt.
    Wenn z.B. Pizarro und Rosi sich durchängen lassen dann kann Er auch mal ohne mit der Wimper zu Zucken Sanogo und Almeida bringen. Genau auch bei den anderen Spielern, Vranjes und auch Passanen sind gestandene Spieler die sich ohne zu murren auf die Bank setzen, aber die könnten uns auch Beide mit Ihrer Erfahrung weiterhelfen. Und wenn z.B. auch mal ein Frings einen durchänger hat dann muss auch Er mal draussen bleiben.

    Ich schätze und hoffe das TS und KA jetzt nur noch nach Leistung und Einsatz gehen. Egal Welcher Name dahinter steckt. Und wenn Diego mal nicht richtig fit ist, dann spielt halt Özil die Rolle.

    Das wird ab jetzt laut KA extrem hart für die Spieler. Denn ich traue KA fast das gleiche zu was bei Bayern passiert ist.
    Nehmen Wir mal an Diego geht nächstes Jahr und bringt ca 30 Mio dann kommen 15 Mio dazu die Dieses Jahr nicht ausgegeben wurden und wenn dann noch ein zwei Leistungsträger die nicht so dolle Leistung gebracht haben ausgetauscht werrden dann sehen wir nächstes Jahr ne ganz Neue Manschaft.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz