Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hab gar nicht bemerkt, dass du weg warst! :p :knutsch:
     
    mojoforsvw, Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  2. also dann mal los! da ja hier nun vermehrt englisch gesprochen wird, sollten internationale transfers kein problem sein - die paar mio !
     
  3. Ist ja auch nix passiert in der Zwischenzeit ;)
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Theater hätte ich dich nicht zurück erwartet, aber fein, daß Du wieder da bist. Auf denn....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, ich bin hartnäckig, auch wenn ich es nicht okay fand.
    Legitim sicher, ich bin kein Heiliger aber ich fand schon, dass man da anders hätte reagieren können.
    Schwamm drüber.
    Zurück zum Spocht
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. [​IMG]

    Mal sehen welche Systeme OW in Zukunft spielt.

    In jedem Fall muss endlich ein 6er her. Bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2022
    Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Noch einen? Groß, Gruev, Rapp, Stark kann das auch spielen, Salifou ist auch noch da.
    Ich sehe das Problem etwas weiter vorne im MF.
     
  8. Ja. Ich will einen 6er auf BL Niveau. Alle von dir aufgezählten sind was für die Bank.
    Bis auf Stark, der kann zwar 6er ist aber stärker auf der IV Position.

    Werder brauch auf der 6er Position Qualität. Wir können auch auf Engelhardt bauen - oder verdammt nochmal die Dauerbaustelle WIRKLICH lösen.

    Glaubst du auch wir brauchen keinen 10er weil wir Mina haben?
     
  9. Bitte auch den Rest des Beitrages lesen.
    Danke.
     
  10. Lese und verstehe deine Beiträge immer komplett.

    Bei uns gilt es als höflich Fragen zu beantworten, auch wenn diese doof sind.:p

    Wir haben im Mittelfeld mehr als 1 Problem, da sollten selbst wir uns einig sein.
    DM-ZM-OM Bereich wäre einfach zu verstärken.
     
  11. Deine Frage war mir zu blöd, deswegen habe ich die nicht beantwortet.
    Mir ist schon klar, dass man nicht auf Mina bauen sollte, da er nichtmal in Portugal in einer "Pimmelliga" sich durchsetzen kann..

    Oh. Mist. Jetzt habe ich die blöde Frage doch beantwortet.
    Zufrieden?
     
  12. Bei aller Liebe, aber nein. Groß, Rapp und Stark können das nicht. Beziehungsweise nur sehr eingeschränkt. Bei Rapp und Groß reicht es nicht für die erste Liga und Stark wäre der reine Abräumer und sollte unser neue ZIV sein. Spielaufbau aus der Abwehr machen dann andere, Friedl und Pieper zum Beispiel. Gruev bleibt abzuwarten, er muss schon noch zulegen damit es für die BL reicht, aber den Sprung traue ich ihm zu. Schaun mer mal.

    Zu Salifou kann ich gar nichts sagen, vielleicht hat den hier jemand beobachten können?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Ja nu. Was will man machen? Möchte man noch mehr Spieler für das DM?
    Ich sehe das Problem eher weiter vorne im MF.
     
  14. Unbedingt, ja. Rappo würde ich abgeben, Groß zurück zur U23 oder halt als Nummer 3. Stark ist IV. Dann wird es schon dünn. Weiter vorne sehe ich nicht so kritisch, ich sehe das Problem mehr auf der 6 und 8. 10er wäre schon auch ok, aber die Position gibt es mit 3er/5er Kette eh nicht und wenn man Schmid weiter als gesetzt sieht, was er ist, dann wird es schon dünn für einen weitere Kreativen (iS eines 10ers).
     
    Wattwerderwurm und mojoforsvw gefällt das.
  15. Ja.

    Dann sollten wir aber auch nicht auf Sali setzen.
     
  16. Macht Werder das?
    Es wurde erstmal nur gesagt, dass er die Vorbereitung bei den Profis mitmacht.
    Und da sehe ich schon einen großen Unterschied zu Mina. Salifou hat in Augsburg schon bei den Profis trainiert. Und Mina?
     
  17. Kann es nicht besser erklären als der Dicke. :tnx:
     
  18. Klar.
    Aber aktuell sind noch alle deine aufgezählten da.
    Ich würde mir auch ne andere Lösung als Groß auf der DM wünschen.
     
  19. Ja klar, aber wir reden ja über einen neuen Kader und da reicht es ja nicht aufzuzählen was gerade da ist. Sonst hätten wir ja Pieper und Stark auch nicht gebraucht ;)
     
  20. Werner hatte vor ein paar Tagen gesagt, dass man jetzt ein paar Varianten hinten hat und das System auch mal umstellen kann. (Aussage finde ich aktuell nicht wieder)
    Wenn Werder auch mal mit 5er Kette spielen möchte (was mMn in der Bundesliga nicht verkehrt ist), sind drei IV schon ganz gut. Und mit Toprak kann man nicht immer planen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2022