Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    11,5%
  2. Ein anderer GF Sport

    55,8%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,3%
  4. Ein anderer Trainer

    55,8%
  5. Neue Spieler

    65,4%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    1,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage ?
    Das wären 39 Punkte ... plus die 23, die schon haben. Könnte klappen KaLeu.
     
  2. Um noch eine Aufstiegschance zu haben, ist es jetzt wichtig, zunächst die folgenden beiden Auswärtsspiele in Regensburg und Hannover zu gewinnen. Das wäre eine gute Basis für die dann folgenden Spiele. Zum Glück ist der Spieltag für Werder gut gelaufen. Aber die Ergebnisse zeigen auch, dass es in der zweiten Bundesliga nicht so einfach ist.
    Hoffen wir, dass Ole Werner es schafft, Stabilität im positive Sinne bei Werder rein zu bekommen.
     
    Karlsson, T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist der Knackpunkt, wir sind nicht stabil und beinahe schlägt jeder jeden in dieser Liga.
    Es bleibt spannend.
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. Das war der Knackpunkt, wir waren nicht stabil und beinahe schlug jeder jeden in dieser Liga.
     
    Karlsson und Cyril Sneer gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau das ist das Große Problem, wir sind nicht stabil genug. Mal abwarten, ob wir diese Saison zu dieser Stabilität die wir brauchen kommen.
    aber auch alle anderen Mannschaften in der 2. Liga sind nicht Stabil, einzig St. Pauli . Aber der Rest der Liga eben nicht. Deshalb haben wir immer noch eine Chance den Wiederaufstieg zu schaffen. Nur müssen wir so stabil werden wie es St. Pauli der Zeit ist. Das Potential ist da. Wenn OW jetzt der Richtige Trainer ist, dann wird uns das gelingen.
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Echt jetzt? Nach einem Sieg gegen Aue stellen sich schon wieder Aufstiegsgedanken ein?!
    Vielleicht wartet man doch erstmal drei, vier Spiele ab, um zu sehen, wie sich O. Werner so macht...
     
  7. wie? planst du nicht mit der deutschen meisterschaft 2022/2023? was stimmt bei dir nicht?!
     
    FatTony gefällt das.
  8. Allein das nächste Spiel ist unbedingt richtungsweisend!
    Verlieren wir das, sind es höchstwahrscheinlich 8 Punkte bis zum Relegationsplatz.
    Um das in einer Halbserie aufzuholen, benötigst du schon eine grandiose Serie und wo soll die dann bitteschön herkommen?
    Ich bleibe dabei, wir benötigen 4-6 Punkte aus den nächsten Spielen, um noch irgendwie angreifen zu können.
    Machbar ist das, aber halt nicht, wenn es so läuft, wie in den letzten 10 Jahren. Würde mir ab jetzt eine Saison wie 2003/2004 wünschen! :wdance:
     
    rudi1980 und beckstown gefällt das.
  9. wir können doch jetzt einfach einen auf mainz von letzter saison machen :D
     
    sickboy gefällt das.
  10. Scheiss auf die Vergangenheit.... wir hauen jetzt einfach alles wech :D
     
    LotteS und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es sind zwar noch 2 Spiele bis zur der Winterpause, die ja auch noch gespielt werden müssen und am besten 2 Siege her müssten.
    Doch dann müssen wir auch gut aus der Winterpause kommen. Gleich beim ersten Spiel hell wach sein und dort weiter machen wo man vor der Winterpause aufgehört hat. Das ist dann das was wir brauchen.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Euphorie ist ja schön und gut .
    Ich setzt da mehr auf Ole Werner , der wird die Mannschaft schon gezielt auf Regensburg einstellen .
    Was für mich positiv war , wie er die erfahrenen Milos und Marco anscheinend da hin gekriegt hat , dass diese die 2.Liga
    annehmen . Die Einstellung gegen Aue sollte eine Selbstverständlichkeit sein , Kampf und Spiel sollten im Einklang zu einander
    stehen . Ein Wort noch zu Markus A. es war nicht alles falsch was er angefangen hat , sonst hätte die Mannschaft nicht dieses Spiel
    abgeliefert .
     
  13. Ich wünsche mir „nur“ noch eine Entwicklung, eine positive und erfolgreiche. Jetzt hat man mal wieder einen neuen Trainer, von dem man sich erhoffen kann, eine Mannschaft zu formen und Spieler zu entwickeln und zu festigen. Fehlt nur noch die eine oder andere Position im Verein^^ Scouting ist sicherlich ein wichtiger Baustein, um sportlich zu profitieren und beim rechtzeitigen Verkauf dies auch finanziell (denke dabei gerne an Freiburg). Wie dem auch sei, glaube ich bis zur rechnerischen Unmöglichkeit an den Aufstieg, doch die Chancen stehen sehr schlecht.
    Mindestens 57 Punkte brauchte man in den letzten 10 Saisons für den 2ten Platz, im Mittel sogar 63. Nicht das 34 bzw 40 Punkte in 18 Spielen unmöglich (aber auch keine Garantie) sind… Bei minimalen Unentschieden sind wir bei max 4-7 Niederlagen, die wir uns erlauben dürfen. Ich bin gespannt und zähle mit.
     
  14. Die 32 Punkte würden uns leider zu 99% nicht reichen. Mit Glück für Platz 3: Aber Relegation und Werder… Das brauch ich nicht mehr ;)
     
  15. Und das in nichtmal einer Woche.
    Reschpeckt
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, naja, ganz nett.
    Düsseldorf gewinnt 3:1 beim Tabellenzweiten und keiner schafft es in die Elf des Tages, wir schlagen nen Abstiegskandidaten 4:0 und gleich 5 in der Elf des Tages... Zwei Defensive, die hinten ja offenbar gar nichts zu tun hatten.
    Keine Ahnung was man davon halten soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
    Maternus gefällt das.
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es sind 5 ;-)

    Gut ist aber auch nicht verwunderlich, da man einen schwachen Gegner komplett dominiert hat.
     
  19. Oh, Mist - danke. War so erstaunt, dass ich wohl bei vier aufhörte zu zählen. :D
     
    BremerHesse gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kam in den letzten Jahren ja auch eher selten vor, dass eine Werder-Mannschaft eine größere Anzahl an Kandidaten für die Elf des Tages lieferte. Da kann man sich beim Zählen schon mal irren :D
     
    rudi1980 und sergeant_mumm gefällt das.