Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Gesamtsituation wird immer spannender, Köln mit Funkel soeben 2:1 gegen RB...
    ...und schwupp sind es aktuell nur noch 4 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  2. Jetzt ist der Druck richtig da, mal sehen was Bielefeld gg. Schalke macht......

    Steigen wir ab relativiert sich die letzte Saison als reines Glück und Bode Baumann und Kohfeldt stehen als schlimmstes Werder Gespann für alle Zeiten in den Geschichtsbüchern .....
     
  3. Baumann: Nein
    Knips: Ja
    Baumann: Ohhh
    Knips: JOOH
    Baumann: mhhh
    Knips: nun ja
    Baumann: nein
    Knips Ähm, Ähm
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das verrückte an der Situation ist, dass sie sich nicht über Wochen angekündigt hat. Auch ist seit Monaten nicht absehbar, dass sich die Mannschaft kein bisschen weiter entwickelt.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es hat.
    s. meine früheren Warnungen.
    Es reicht einfach nicht, nur auf die anderen Ergebnisse zu hoffen. Werder muss auch mal wieder kampfstark und erfolgsorientiert mitspielen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unser Jahrgangsbester war doch immer zufrieden. Man muss doch mal festhalten, dass wir einfach nur „Pech“ haben.
     
    ClaudioSVW, MrDave7, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So schnell geht das, Bielefeld führt 1:0 und schon sind sie Punktgleich mit uns, sehr spannend wird das Morgen...
     
  9. Und wir müssen uns daran erinnern, woher wir kommen. Oder so.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Corona nicht zu vergessen...
     
    ClaudioSVW, Felissilvestris und MrDave7 gefällt das.
  12. Wahnsinn...komplett durch der Typ....also FK :lol: Das schlimme ist, der bringt es fertig und wechselt den tatsächlich ein, nachdem der fast ein Jahr nicht gespielt hat. Naja, da hilft mal wieder nur noch hoffen und beten. Bin letzte Saison und speziell in der Relegation eigentlich schon genug gealtert. Wenn die das morgen nicht gewinnen, geht die scheiße wieder los....
    Und der Baumann verweigert den Friseurbesuch bis der Klassenerhalt geschafft ist, oder wie? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  13. köln - leipzig 2:1 - werder verliert 1:4 - welch ein unterschied! darüber wird FK sich den kopf vergeblich zerbrechen - hier sehen wir, wer sich wirklich dagegen stemmt - nur noch 4 punkte vor und gleichauf mit bielefeld - wenn das morgen in die hose geht...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht brauchst du in der Relegation nicht mehr Altern, da es direkt runter geht als 17ter...
    ...unser Punktevorsprung befindet sich nicht erst seit gestern in der Kernschmelze...
    Ich rege mich seit Wochen nach der Länderspielpause auf in welch desolatem Zustand sich die Mannschaft zum völlig falschen Zeitpunkt, jetzt in diesen Wochen wo es sich entscheidet, im Endspurt befindet.
    Das Spiel heute Abend wird sehr spannend...für alle Beteiligten die genau diese Entwicklung seit dem 0:5 gegen Mainz in der letzten Saison durch ihre Entscheidung damals mit getragen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2021
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Trend hat mit dem Spiel in Hoffenheim begonnen. Die sind in der EL gegen eine Mannschaft ausgeschieden in den Wochen um unser Spiel dort, welche zuvor drei Monate kein Pflichtspiel hatte. Die Hopps waren völlig außer Form und haben uns trotzdem weggeballert, weil wir keine Sekunde auch nur im Ansatz Lust gezeigt haben ein Bundesligaspiel anzunehmen.

    Bode, Baumann und FloKo sind die Totengräber des Vereins. Irgendwann muss das auch dem Letzten auffallen, was hier viele seit zwei Jahren schreiben. Bode muss zurücktreten, Baumann und FloKo müssen weg.
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Und das war bei Hoffenheim das letzte Aufgebot! Die Meisten waren verletzt oder in Quarantäne.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt ist natürlich Druck auf dem Kessel...

    Wir haben den 21. April und zwischen Pokalsieg und direkter Abstieg ist alles möglich :schock:

    Irgendwie beklemmend, irgendwie genau der Grund warum ich Fußballfan geworden bin
    :opa:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Also quasi wie K'lautern '96...
     
    James_19 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    R. Furt und ClaudioSVW gefällt das.