Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wieder mal warten bis die Reste verscherbelt werden und am letzten Trainingstag doch ein anderes System einstudieren...
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  2. Blödsinn, andere haben ein schlechteren Kader als wir.
     
  3. Oha, weisst Du eigentlich wie schwer es für Werder geworden ist ein oder zwei Qualitätsspieler zu verpflichten! Das andere ist das übliche hoffen darauf das unser Trainerteam alles verkehrt macht:kotz:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja und? Selbst schuld kann man da nur sagen.
     
    andy0606 und jannek03 gefällt das.
  5. Dann liegt es nur am Trainerteam dass sich keiner verbessert... Mal schauen ob der neue co es schafft und den Jungs beibringt wie man Standards bringt und auch verteidigt… ich wünsche mir einen Typen wie Micoud , der dem Gegenspieler aber auch den eigenen Jungs Feuer macht…
     
  6. :lol:Klar, ich hätte auch gerne Sancho.....
     
  7. Wenn es so einfach wäre:facepalm:
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja, so einfach ist das :)
     
  9. In deiner Welt evtl.:)
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich glaube es ist auch besser für alle Beteiligten wenn ich in meiner Welt Lebe und du in deiner :D
    Was nicht heißt, dass ich nicht über den Tellerrand blicke ;)
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oh man sind wir schon wieder schon vor den ersten Spiel abgestiegen :lol:
    Der Kader ist jetzt schon zu schlecht um sogar nicht mal in der Oberliga zu bestehen :lol: (Das hat zwar keiner gesagt,aber mir kommt es so vor)

    Leute es verschiebt sich alles um 1 Monat auch das ende des Transfairsfensters hat sich nach hinten verschoben. In Moment läuft die TP wie gewohnt.
    Es geht erst zum ende hin richtig los bei uns. Das ist aber deshalb so, weil wir seit Jahren erstmal Transfairerlöse brauchen, die wie wir aber immer schwerer erzielen können. Bahnen sich erlöse an, dann wird auch wieder was geholt, vorher passiert aber leider nichts. Die Vereine Pokern bis zur letzten Minute und so wird FB sich weiter nach Ablöse freie Spieler umschauen. Das da auch ein Deal mal nicht zu Stande kommt, das liegt auch nicht immer nur an Geld.

    In der Zeit nach Corona waren wir gut genug für Platz 9 und das sind wir mit dem vorhandenen Kader auch weiterhin auch ohne MK. Platz 9 oder besser das muss diese Saison, egal wie gut der Kader zum Saisonstart zusammen gestellt ist. MR wird vermutlich noch inkl. Pokal noch die ersten 3 Spiele noch das grün-Weiße Trikot tragen und erst danach ein anderes :kaffee:

    FB hat ein paar junge Spieler geholt für die kommende Saison mit der Hoffnung, das diese bei uns schnell den Durchbruch machen können. Wenn die alle samt Flops sind, dann ist es eben so aber wenn nicht, dann werden diese Jungen Wilden uns nach vorne bringen. Und dann ist das der Anfang einer neuen Rumreichen Zeit für Werder.

    Was das Geld angeht, da geht für Werder kein Weg an Europa dran vorbei. Geld verdient Werder nur dann wenn Werder in Europa spielt und auch dort über wintert. Unser weg muss in erster Linie weg von den Abstiegs Rängen hin zu den Europaplätzen, dieser Weg ist nicht weit weg. Und für mein befinden sehr Realistisch. :popcorn:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    MarcS1979 und Werder Dirk gefällt das.
  12. Ich habe keine eigene Welt, schaue immer über alles hinaus:) Bei Dir kann ich es mir aber gut vorstellen:)
     
  13. Ich glaube dieses Jahr werden wir 4. Warum? Keine Ahnung, Murphys law oder wie auch immer.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der war gut :top:
     
  15. :knutsch:
     
  16. wiederholung zum ?x - erreicht kohfeld wieder eine konstante leistungsstärke von 75-100% über die dauer der saison, ist klassenerhalt m.e. kein problem - bleibt die leistungskurve wie in der lketzten saison gehts ab nach unten (glaub ich aber nicht) - geld muß werder woanders generieren, denn von europa kann man höchstens träumen, mehr aber auch nicht! daran hätte nicht mal ein kruse was geändert - europa machen die "reichen" etablierten, also von bayern bis hoffenheim (oder hertha neuerdings) unter sich aus - der rest kümmert sich um den klassenerhalt!
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zum Glück ist es eben nicht so Einfach, Bayern Ja, die werden immer Meister dann kommt Dortmund die nicht immer Vieze werden sondern auch mal schlechter sind aber für CL wird es für die immer reichen. Aber der Rest muss auch schon eine echt gute Saison spielen um entweder CL oder EL spielen zu können. Da fällt immer mal einer von oben daraus. Und dann muss ein Werder Bremen eben mal da sein und eine glänzende Saison spielen. Was mit dem Kader auch ohne MR und MK klappen kann. Wie gesagt nach der Corona Pause waren wir 9. das reicht natürlich nicht für Europa, aber träumen müssen wir nicht. Ich halte es für sehr Realistisch mit dem Kader besser als Platz 9 am ende zu stehen und höher also dann ist der Weg nach Europa nicht zu weit. In der Saison 2018/2019 hat uns 1 Punkt für Europa gefehlt. Ja, da war MK auch noch da, aber auch da wiederhole ich mich gerne, das wäre auch ohne ihn möglich gewesen. Zudem hätten wir es fast auch über den Pokal schaffen können.

    Und über den Pokal kann es fast jeder schaffen, bei günstiger Auslosung.
     
  18. ich hebe die "7 Reichen" hervor, weil die im gegensatz zum rest in der lage sind, sich auch spieler leisten zu können, die mehr als 25 mio (was werder sich schon nicht leisten kann) investieren können - nicht nur 1x - und auch entsprechende gehaltsstandards haben, die auch weit außerhalb werders reichweite liegen - klar gehts auch - leichter und schneller - via pokal in die EL, aber dazu muß m/m das endspiel erreicht werden und da bayern und bvb entweder /oder oder zusammen in der regel ins halbfinale kommen, sind die chancen eher gering - aber bis dahin ist ja auch schon was zu verdienen - dann gibts die chance, sich mal ein schnäppchen zu holen - da sind dann eben andere qualitäten, als nur geld und schöne worte gefragt - bei kruse zb hat u.u. die bessere rhetorik seitens baumann's kollegen bei union den ausschlag gegeben - nachdem ich den mehrfach im DP erlebt habe, kann ich mir das sehr gut vorstellen!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch sehr gering, denn bei 7 der letzten 9 Pokalendspielen hieß der Sieger Bayern oder Dortmund.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn denn der BVB bis ins Halbfinale kommt :popcorn: Die letzten paar malle sind die nochmal an wen gescheitert?
    Ach ja gegen uns :ugly:
    Soviel dazu.
    Klar muss man dann auch mal Bayern schlagen und wir haben die letzten Pokalspiele gegen uns von den Bayern gesehen. Mit viel dusel sind die doch weiter gekommen und nicht wegen ihrer Überlegenheit. Pokal ist unser Ding.