Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben. Wie sagte schon Otto Rehhagel: "Fußball ist kein Computerspiel"* :vertrag:
     
    Berliner69, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Für König Otto sind Computer ja vermutlich auch (noch) sowas :D

    [​IMG]
     
    Berliner69, andy0606, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die gute alte Atari-2600-Konsole.:love: Wenn ich daran denke, schmerzt mir auch wieder der Handballen wie beim 1500-m-Lauf im Spiel Decathlon :D

    Aber für OR selbst dies Konsole schon Raumfahrttechnik. Und das hier auch:
     
    Berliner69, Cooper1978, andy0606 und 4 anderen gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Für die Bundesliga fehlt im Moment fast alles. Zudem spielt Werder Angsthasenfußball, es fehlt das beherrschende Element, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen Freiburg hat die Mannschaft ja zum ersten Mal überhaupt im Abstiegskampf Zähne gezeigt und sich endlich mal gewehrt auf dem Platz.
    Es gab mit Klasssen auf der 10er auch endlich mal nen Überraschungseffekt.
    Das beherrschende Element muss sich Schritt für Schritt wieder zurückbilden nach der langen Zeit.
    Das Beißen auf dem Platz ist allemal besser als das blabliblubb vor und nach den Spielen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, Decathlon war übel.
    Mein Vater hatte nix und mir haben die Hände geblutet.
    Gewonnen hab ich trotzdem nicht.:motz:
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was muss Freiburg dann Alles fehlen, wenn die sogar gegen uns verlieren ohne eigenes Tor....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. du hast beim tippen wohl werder mit bayern verwechselt!?
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. erstens können die nicht immer auf höchstem level spielen - was sie zum größten teil diese saison schaffen - zweitens kann werder genauso gut oder noch besser sein in topform und drittens kann ich mir vorstellen, daß in freiburg immer noch so eine alte angst vor werder im unterbewußtsein vorhanden ist aufgrund der verheerenden bilanz der spiele vor allem gegen otto's truppen - da gabs ja regelmäßig hohe klatschen, ob in freiburg oder bremen!
     
  10. m.e. entscheidet sich heute, spätestens aber im nachholspiel gegen EF die abstiegsfrage für werder, wobei ich glaube, daß speziell jetzt ohne heimkulisse die heimvereine ein größeres problem haben als die gäste - zeigt ja auch die bisherige bilanz der "geisterspiele"!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre ja furchtbar, wenn unsere Heimstärke plötzlich nicht mehr zum Tragen käme.;)
     
    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, unsere Heimbilanz war ja schon trotz Heimpublikum ein Desaster
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trotz oder wegen? :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für die richtige Antwort wird wohl kaum ein Telefon- oder Forumsjoker benötigt :D
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wegen der Mannschaft
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war ein gutes Spiel von uns, 3 Punkte wären heute für uns nicht unverdient gewesen, Groß hat mir sehr gut als einschiebender 6er gefallen, der bringt unwahrscheinlich viel Ruhe ins Defensive Mittelfeld.
    War schön anzusehen heute, nach Freiburg der nächste kleine Schritt und ein weiterer Punktgewinn, weiter so, war ein wirklich gutes Spiel von uns.
     
    andy0606, MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Und jetzt bitte durchziehen! Immer, wirklich immer in dieser Saison wenn Werder hoch anläuft, sieht es gut aus, mal ganz unabhängig vom jeweiligen Ergebnis. Und immer wenn man sich nach einer Führung o.Ä. fallen lässt, wird es ein zittern bis zum Schluss. Was ich mich schon seit Monaten frage: Warum in Gottes Namen zieht man nicht das durch, was man kann? Wofür man die Spieler hat? Und das hat Werder heute getan! Auch wenn es am Ende leider nicht gereicht hat (und diese Aussage gegen Gladbach!). Wenn das jetzt kein Auftakt für einen mutigen Endspurt gewesen ist, dann weiß ich auch nicht.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. wie die ersatzspieler auf der tribüne mitgehen, gefällt mir sehr.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte mich mal interessiert was gewesen wäre wenn man in der 70. geführt hätte.
    Sei es drum.
    Der Punkt kann wichtig sein und das hat sich wie Werder angefühlt.
    Sicher, Gladbach nicht so stark wie sonst aber wir haben denen das Leben schon schwer gemacht.
    Hatte nach der Aufstellung schlimmste Befürchtungen aber als dann das Selbstvertrauen da war, war mehr drin.
    Groß war einfach großartig.
    Hätte ich nie gedacht.
    Selbst Milos stark diesmal.
    Friedl okay, kam nicht viel über die Seite aber er hat sich nach Anfangsschwierigkeiten reibgekämpft.
    Sogar der zurecht vielgescholtene Osako gefiel mir.
    Den Schwung gilt es jetzt mitzunehmen.
    Aber ich dreh noch nicht durch.
     
    andy0606 gefällt das.