Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kann sein, kann nicht sein. Befürchten tue ich es auch.
     
  2. Klatti zur Info, der Trainer des Bremer SV heißt nicht mehr Fabrizio Muccicato, auch nicht Benedetto oder gar der letzte Ralf Voigt sondern
    es ist das Trainergespann Büyükata/Stolzenberger. Muss man ja nicht wissen, aber ….
    @Bremen
    Gerade gelesen, sorry fürs …..
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ...ok mein Fehler !
     
  4. Der Fehler steckt woanders!! ;)
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Meistens im Detail ....:denk::denk:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,das ist der Teufel oder wie ich ihn nenne: Nabil Bentaleb.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja so weit würde selbst ich nicht gehen ...:D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch nicht.
    Hol her den Stinkstiefel,soll der den Laden mal etwas auf links drehen!
     
  9. daß zb gladbach nach diversen abstiegen nun seit 2-3 jahren derart im aufstieg begriffen ist, daß sie das darstellen, was werder mal war unter born, müller, schaaf, allofs u.a. wobei jürgen born m.e. der ganz entscheidende mann - mal ein positiver banker - der ahnung vom fußball, einen riecher für spieler (zb nelson valdez und pizzarro) hatte, aber vor allem ein unternehmer mit visionen war, den man aus welchen gründen(vorgeschobenen) auch immer los werden wollte und das dann ja auch auf ganz schäbige art schaffte - wäre born geblieben, könnte er bei seiner vitalität heute noch im amt sein und ich bin sicher, daß werder ganz anders da stehen würde -unter filbry u.a. verkam man zur grauen maus mit einem notsponsor, den auch heute noch eigentlich keiner will - eichin war nach born der erste, der neue strukturen schaffen wollte, aber sowas geht ja nicht bei werder - wohl generell nicht in bremen, sonst würde ja mal eine andere partei am ruder sein - filbry sorgte für eichin's abgang, damit ja keiner vom werder weg abkam, hat aber in all den jahren den verein kein stück weiter gebracht - damit einher hat seit schaaf kein trainer danach gepaßt und wenn FK das nicht mehr hinkriegt und bleibt gehts ab nach unten - der unterschied zu gladbach ist dort die spitze mit könig, hans meier, eberl - viel geld und unternehmerische kreativität(könig) gepaart mit viel fußballverstand (meier, eberl) haben gladbach wieder zu einer top adresse gemacht, was werder mit dem aktuellen führungsteam nicht erreichen wird - nur top fans ist eben zu wenig!
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Interessant wo du Hans Meyer und Max Eberl ansprichst. Übrigens auch zwei mit Vergangenheit bei der Borussia. ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und? Zwei die bewiesen haben dass sie es drauf haben,wobei Meyer wohl kaum etwas mit dem operativen Geschäft zu tun ,wohl eher beratende Funktion hat.
    Korell als Chefscout ebenfalls mit Gladbach Vergangenheit aber was soll das denn nun für uns aussagen?
    Weiter so machen wie bisher?
    Irgendwann haut das schon hin?
    Im Übrigen hätte sich hier so ne Nummer wie Eberl gebracht hat, den gar nicht so unerfolgreichen Hecking zu entlassen und den jungen Rose zu holen niemals jemand getraut,behaupte ich.
     
    Angry_C und Klatti5 gefällt das.
  12. Ich wollte damit aussagen, dass nicht nur Werder "im eigenen Saft schmort" (wie es hier immer so schön heißt). Und dass das per se erstmal nix verkehrtes ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow.
    Die schmoren also in Gladbach seit Jahren "im eigenen Saft" und sind damit sogar erfolgreich.
    Haben die da auch nen offensiven Markenkern oder öffnen die sich sowohl wirtschaftlich als auch spieltaktisch den nationalen und internationalen Anforderungen?
     
  14. Die Frage kann dir bestimmt einer der Experten hier beantworten. Ich leider nicht.
    :(
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich beantworte sie dir:
    Nein oder warum holen die mit Rose jemanden mit einer völlig anderen Spielidee als sein Vorgänger, während hier seit Jahren Trainer der U23 mit nahezu identischen Ideen übernehmen?
    Und man sogar einen technischen Direktor installiert,der diese Idee quasi erfunden hat.
     
  16. https://www.kreiszeitung.de/werder-...t-startelf-bundesliga-vergleich-13290490.html

    Nur Leichtgewichte? Jetzt wird mir klar, warum unsere Spieler kaum in Zweikämpfe gehen, nicht fighten, keine Kopfballduelle gewinnen und oft nur Begleitschutz anbieten...

    Mensch, gebt denen endlich mal saftige Steaks auf den Teller und schickt sie mit Tim Wiese ins Fitnessstudio. Wenn die dann alle so aussehen wie Tim, dann erstarren die Gegner automatisch vor Ehrfurcht und Angst...:lol:
     
    LotteS gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jetzt erst?!:denk:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Also ich hatte bisher mich noch nicht um die Gewichte unserer Spieler gekümmert. Aber dafür gibts doch die Statistiker und jetzt sollte Werder wissen, wo der Hebel anzusetzen ist...:D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besonders witzig hier "Fly Emirates" da braucht der doch 2 Sitze.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.