Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Eben, ich hatte Naldo damals auch erst für völlig verrückt gehalten aber anscheinend hat er ja richtig gehandelt. Soweit ich mich erinnern kann, ist er aber ja gerade zum "Herumschnippeln" :D nach Brasilien gereist.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich, dass Herumschnippeln war eh unumgänglich, wichtig ist eigentlich nur die Methodik und welche Maßnahmen den größtmöglichen Erfolg garantiert ...da Naldo in der Vizemeistersaison auf Schalke einen immensen Anteil hatte und bis heute keinerlei Probleme diesbezüglich hat, dürfte klar sein, dass er sich im Sinne seiner Karriere richtig entschieden hat.
    Im Umkehrschluss darf man hoffentlich auch betonen das dieser Wechsel damals ein Misstrauensvotum von Allofs an Naldo war und er uns, via Fehldiagnose, qualitativ gefehlt hat.
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja er hat ihn unter Wert nach Wolfsburg verkauft um kurze Zeit später selbst dort anzuheuern...generell hat Allofs viel verbrannte Erde hinterlassen...aber das ist nochmal ein Thema für sich.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Die sportliche Führung versucht ja alles um herauszufinden, woran es liegt. Erfreulicher Weise auch von extern. Aber wenn es nunmal keine Zusammenhänge gibt, scheint es wirklich einfach nur Pech zu sein. Es ist einfach nur frustrierend. Zumindest kommen jetzt Maxi und Rashica zurück. Bargfrede wird wohl noch etwas Zeit brauchen.
     
  5. Lt Kohfeldt ein Kaderkandidat.
    ;)
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wirklich oder aus der Not geboren?
     
  7. Ist doch egal....
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nö , wenn man dezimiert ist, darf man meiner Meinung nach auch niemanden einsetzen der noch nicht auf der Höhe seiner Kräfte ist um jegliche Verletzungen zu vermeiden.
     
    LotteS und JSFiVE gefällt das.
  9. Wenn er n Kaderkandidat ist, gehe ich davon aus, dass er fit ist.
    ;)
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich in der momentanen Situation nicht ...
     
  11. Macht nix.
    :D
    Während Rashica ein Kandidat für die Startelf ist, kommt ein Einsatz von Beginn an für Bargfrede noch zu früh. "Auch wenn ich die Comeback-Qualitäten von Bargi sehr zu schätzen weiß, werden wir vernünftig bleiben. Dass er eingwechselt werden kann, schließe ich nicht aus", erklärt Florian Kohfeldt
    Quelle
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vernünftig!
     
  13. Was anderes habe ich nicht behauptet. Habe von "Kaderkandidat" gesprochen, nicht von "Start11", o.ä....
    ;)
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nö du hast gesagt das er fit ist und genau das halte ich für fragwürdig ....
     
  15. MMn ist er fit, wenn er in Kader steht, aber du hast Recht und ich meine Ruhe.
    :roll:
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Man ist er fit ? Immer ruhig an den zu bedienenden Tasten ...brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen...wollte nur meine Meinung in Bezug deiner Äußerung machen...wenn das schon zu viel ist möchte ich mich offiziell bei dir entschuldigen...
     
  17. Bitte zeig mir wo ich gesagt habe, er ist fit? Ist habe geschrieben, ich gehe davon aus....
    Wissen tue ich es nicht.
    (Und das "man" habe ich noch korrigiert)..
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Merkst du noch irgendetwas?
    MMn ist er fit, wenn er in Kader steht, aber du hast Recht und ich meine Ruhe.
    :roll:
     
  19. Richtig...
    Ich gehe davon aus...
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was ist dein Problem...