Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Marko Rog :beleidigt:
     
  2. Nö, Gregerl :)
     
  3. Wenn M.Greogoritsch wirklich kommt, ersetzt er wohl mehr oder minder eins zu eins Max Kruse.
    Marco Friedl war letzte Saison schon da, wird aber hoffe ich eine wirkliche Verstärkung sein.
    Ob Lücke gesundheitlich die volle Saison durchhält, wird man sehen.
    Unser Plus ist das "Eingespielt sein", aber mehr......
    Gegen Mannschaften wie Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen oder Hoffenheim haben wir über 34 Spieltage keine Chance.
    Also könnten wir 6. werden, wenn da nicht andere Vereine mit wirklich viel Kohle (Wolfsburg, Eintracht) wären. Außerdem schätze ich Mainz 05 diese Saison stark ein.
    Macht also Platz 9 plus minus 1.
    Gute Nacht :wdance: :wdance: :wdance:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher der Hampeltransfer:lol:
     
    Werder Dirk und Klatti5 gefällt das.
  5. Abwarten..ihr werdet euch noch wundern, mal sehen was ihr dann sagt..:p
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hätte kein Problem damit nachträglich zu sagen das ich Unrecht hatte !
    Aber ich hoffe das gilt für die Gregerl Fans genauso...;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Aber selbstverständlich..;)
    Er hat ja auch noch nicht unterschrieben..:p
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe das bleibt auch so ...:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das kann ich dir nicht versprechen, hoffentlich..:p
     
  10. Letzte Saison Nur Mitläufer! Wer ein Harnik verpflichtet der bezahlt warscheinlich auch 10Mio + fúr einen mittelmäßigen Bundesligaprofi:wall:
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eben , ein Herzilein , gibts halt nur einmal!!!
     
  12. Zum Herzl gibt es zwei mediale Meldungen,
    ja ja früher
    früher veröffentlichte man auch eine wahre Meldung,
    dann kam die bestätige Aussage,
    jetzt sind wir beim Gerücht,
    super Medien, erledigt euch selber,
    da ist das Forum ja wahrhaftiger,

    ach ja Herzl
    die eine Vermutung redet von Transfer ist eingetütet,
    die andere da wäre noch nichts oder gar nichts entschieden.

    davon abgesehen in meinen Augen eine Bombenverstärkung.

    :beer:
     
  13. Was die Transfers betrifft, hat sich bei Werder ja noch nicht viel getan.
    Aufgrund des jetzigen Kaders wage ich mich mal an meine Wunschaufstellung (was ja nicht so schwer ist), und zwar unabhängig vom Stand der Ausfälle durch Verletzungen:
    -----------------------------------Pavlenka-------------------------

    Gebre Selassie---Veljkovic---Moisander---Augustinsson

    -----------------------------------Bargfrede------------------------

    ---M. Eggestein------Osako------Klaassen------Rashica----

    ---------------------------------- Füllkrug---------------------------

    Kader: Kapino; Langkamp, Friedl; Möhwald, Sahin, Bartels; J. Eggestein Sargent, Pizarro, (Harnik).

    Alternative ohne Bargfrede: Sahin; evtl. auch zwei 6er mit M. Eggestein und Sahin.

    Alternative statt Veljkovic: Langkamp oder auch Friedl.

    Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?
    Ich habe schon vor einigen Tagen zum Thema Gregoritsch gepostet, dass nach meiner Meinung eine Verpflichtung nicht zwingend erforderlich ist. Dabei bleibe ich.
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------------------------Pavlenka-------------------------

    Gebre Selassie---Veljkovic(verletzt!)---Moisander---Augustinsson ...Langkamp verletzt! und ausser Friedl kein Back Up!

    -----------------------------------Bargfrede(verletzt!)------------------------ ...Großbaustelle!!!

    ---M. Eggestein------Osako------Klaassen------Rashica----

    ---------------------------------- Füllkrug--------------------------- ...Füllkrug kommt aus einer langen schweren Verletzung!
    Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?
    Was die Transfers betrifft, hat sich bei Werder ja noch nicht viel getan. Dieser Satz stimmt, wir starten in eine neue Saison, mit Kruse hat uns ein Stammspieler verlassen, ausser Füllkrug und evtl. Goller gab es somit keine Veränderung im Kader bis jetzt, da Friedl bereits letztes Jahr für uns gespielt hat.
    Soweit so gut, aber unser Kader darf sich gerne noch qualitativ verbessern, davon haben Baumann und Kohfeldt ganz klar gesprochen, es wird nichts gemacht, nur um etwas zu machen, dem stimme ich voll zu, durch die Umstrukturierung (Kaderplaner vor der Saison verlassen) und den aktuellen Marktbedingungen scheint es einwenig schwierig für viele Teams am Markt zu sein. Ich bleibe weiter optimistisch, dass Baumi das schon noch hinbekommt und die richtigen Spieler mit der vorhandenen Qualität eintütet, die Euphorie ist groß, wie in jedem Sommer, vielleicht dauert es auch diesen Sommer wieder einwenig länger, aber wer weiß wofür es am Ende gut ist.
     
  15. Ein Gregoritsch sehe ich auch als Quatsch an .
    Die Kohle ist besser in der Verjüngung der IV und in einem 6er angelegt . Wenn dann noch was über ist ein RV backup .

    Meiner meinung nach hätte ich auch nicht soviel in Füllkrug investiert , wenn der nachher auch so ein Invalide ist wie Bargi haben wir Geld verbrannt .

    Ohne weitere Verpflichtungen in den oben genannten Positionen sehe ich uns wieder im Mittelfeld da ich glaube das

    Schalke nicht wieder so eine Horror Saison haben wird
    Frankfurt auch wieder mindestens um die EL mitspielt
    Hoffenheim Leverkusen Wolfsburg und Gladbach sind auch immer für einen Platz unter den ersten 7 gut
    Hertha weiß ich noch nicht meist verpennen die die RR
    Mainz Freiburg Düsseldorf Augsburg und Köln sehe ich hinter uns
    Union Paderborn sind für mich Abstiegskandidaten
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. Harte Fakten...ist ja aber noch n büschn Zeit.:facepalm2: oder auch nicht. Wird sich zeigen.
    Grüße
     
  17. Mir war so, dass er am 33 Spieltag (im Mai) in der BuLi zum Einsatz kam ;) (OK, zwar nur ein paar Minuten).
    Außerdem trainiert er schon seit Mârz wieder.
    Ich denke, er ist fit.
     
  18. Warum wird hier
    ILIA GRUEV jr.
    als 6er überhaupt nicht erwähnt. Denke ich was falsch?
     
  19. Er ist für die U 23 vorgesehen.
     
  20. Ich hatte ja bewusst die Aufstellung mit dem Hinweis erwähnt "unabhängig von dem Stand der Ausfälle".
    Da ich Besuch bekommen habe, hatte ich keine Zeit mehr für folgende Ergänzung:
    Die Aufstellung macht nochmal deutlich, dass eine Verpflichtung von Gregoritsch nicht zwingend erforderlich ist.
    Die Baustellen befinden sich in der Defensive!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.