Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    12,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    56,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,0%
  4. Ein anderer Trainer

    56,0%
  5. Neue Spieler

    64,0%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also bei Tottenham wäre er sicher nicht erste Wahl, dennoch haben die genug Kohle um für einen solchen Backup deutlich mehr Gehalt hinzublättern als wir für einen wichtigen Stammspieler.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau das ist mein Punkt. Würde es Kruse ums Geld gehen, hätte er sicher schon seinen Wechsel verkündet, denn Angebote dürfte er da genug bekommen. Ganz offensichtlich ist aber kein Interessent dabei, der so überzeugend ist, also wartet er bis Ende der Saison.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich bleibe dabei. Geht Kruse, kommt ein anderer und Werder spielt ggf. anders. Spätestens in 2/3 Jahren wird sein Abschied eingeläutet und dann muss Werder sich neu orientieren.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz offensichtlich ist für mich in dieser Causa bisher goar nix.
    Pokerei, wir schauen mal ob Werder europäisch spielt und dann schauen wir mal weiter, bisher ist für mich absolut Alles möglich.
    Gefühlsmäßig Abgang im Sommer.
     
    Bremen und syker1983 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie Geil ist das bitte!!!
    Jojo und Maxi haben nun frühzeitig verlängert, das ist sportlich für alle Beteiligten einfach richtig stark und damit wurde schon jetzt ein großes Zeichen gesetzt.
    Diese frühe Planungssicherheit ist Top,
    wenn jetzt auch noch Max als starker Kapitän das Zeichen setzt diesen Weg hier als Führungsspieler fortzusetzen, wäre es schon ein Träumchen.
    Baumi wird und kann gezielt diesen Kader verstärken und das ist einfach nur sehr, sehr Geil.
    Einfach nur Daumen hoch für alle Beteiligten und volle Kraft voraus für das wichtige Heimspiel gegen Freiburg.:top:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. :tnx: und jetzt haben die beiden jungen Bengel auch endlich wieder den Kopf etwas freier! Ich könnte meinen Werder Schal darauf verwetten das beide am WE ein gutes Spiel machen werden! :klatsch::top:
     
    Exil-Ostfriese und Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich auch in der Defensive, denn dort ist unser Kader nicht erst seit dieser Saison auf Kante genäht.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicher? Auch in dem Fall existiert mehr als eine Möglichkeit, denn zB könnteKruse sich schon für einen Wechsel entschieden haben, er sich aber noch nicht über das neue Ziel schlüssig ist und daher auch noch keinen Wechsel verkündete.
    ;)
     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    kohfeldt, baumann, moisander, klaassen, die eggesteins, osako, rashica, kruse...und im hintergrund schmeißt thomas schaaf konfetti. ich bin derzeit sehr glücklich.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Baumi hat ja meine Annahme mehr oder weniger bestätigt. Kruse wartet noch auf das passende Angebot. Also sind die bisherigen Angebote wohl finanziell oder sportlich nicht interessanter als Werder. Was auch wieder dafür spricht, dass die Topclubs sich entweder nicht für einen 31jährigen interessieren oder ihm eben nicht das bieten können, was er will -> Einsätze.
     
  11. das gute an der Sache ist, das Max und Baumann ehrlich miteinander umgehen. So kann Baumann schon jetzt den "worst case" planen (also OHNE Max). Nur da müssen dann auch langsam Nägel mit Köpfen gemacht werden, ansonsten schwimmen uns auch dort die Felle weg. Wir können die Wurst drehen und wenden wie wir wollen: Eine SCHNELLE Entscheidung wäre voll im Sinne von Werder, so oder so!
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Warum sollte man jetzt irgendwelchen Aktionismus betreiben wenn hinter den Kulissen vielleicht die Chancen gar nicht schlecht stehen, dass Max verlängert. Wir bekommen ihn vielleicht ersetzt, aber dann haben wir kein Geld mehr uns an anderer Stelle zu verbessern und die Konkurrenz schläft nicht. Dann doch lieber geduldig bleiben und hoffen, dass wir gar keinen Ersatz beschaffen müssen. Planungssicherheit wäre zwar gut aber wichtiger ist, dass er überhaupt bleibt.
     
    MiroKlose und howie gefällt das.
  13. :tnx:
    Denn das unschönste - wirtschaftlich gesehen - ist doch, dass wir, sollte es schlecht laufen, einen unserer wichtigsten Spieler ablösefrei verlieren könnten. Das wäre für den eingeschlagenen Weg der sportlichen und wirtschaftlichen Gesundung bei Werder ein echter Hemmschuh.
    Wiederum - rein wirtschaftlich gesehen - wird es so oder so teuer für Werder: Wenn er bleibt nämlich "gehaltsmäßig" und wenn er geht ggf. wegen einer "Ersatzbeschaffung".


    Kruse hat die Trümpfe in der Hand und das gefällt ihm sicher. ;)

    Hoffen wir einfach, dass er sie auch im Sinne von Werder spielt. :vertrag:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zurück zum Sportlichen:

    Es war vor allem in der 1. Halbzeit kein gutes Spiel gegen eine Freiburger Mannschaft, die auf 6 Stammspieler verzichten musste. Wieder einmal erst mit der Einwechslung von Piza wurde unser Spiel sichtbar besser, sprich der erforderliche Druck höher, so daß die Tore fielen - eines sogar direkt nach einer Ecke. Aber lieber so gewinnen, als mit Zauberfußball nur 1 oder gar 0 Punkte zu holen.

    Und noch ein Lob an Reservekeeper Kapino, der einen sehr guten Einstand feierte; an ihm lag es nicht, daß die Partie nicht ohne Gegentor endetete.

    :schal::wdance:
     
    Frantic und MiroKlose gefällt das.
  15. schon 4:1 bei f95 - so wie bayern jetzt vor allem dank coman und gnabry drauf ist - abgesehen vom rest - bleibt zu befürchten, daß werder nun seinen schönen nimbus der unbesiegbarkeit verlieren wird u.u. auch nicht nach berlin fahren wird - ich prophezeie das, weil dann meistens das gegenteil eintritt!
     
  16. Der Vorteil von Werder gegenüber Leverkusen und Wolfsburg ist das bessere Torverhältnis.
     
  17. Mal sehen wie es nach dem Bayern Spiel aussieht..:)
    *duckundweg*
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...noch besser...weghauen!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber auch ein Nachteil gegenüber den Hopps
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Heut haben wir 46 Punkte , wenn bis zum Schluß ein EL-Platz raus kommen soll , dann braucht es in den letzten 5Spielen
    mindestens noch 8 Pkt. Bei 3Auswärtsspielen sowie zwei HS. seh das das als schweres Unterfangen an .
    Niederlage in München sowie in den restlichen Spielen punkten . Dann , nur dann könnte es klappen .