Genesungswünsche

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 31. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOL bestätigt den Schienbeinbruch bei Max! das wars dann leider für die Hinrunde :(:(:(
     
  2. Der Unger wars wohl...

    Wenn man sich überlegt, das Dzaka für nen Trikot übern Kopf ziehen Gelb und demnach Rot bekommt und der Unger für so nen Foul ebenfalls nur Gelb, dann könnte mann nur noch kotzen und sich fragen, wieso beschäftigt man sich eigentlich mit dem Scheiss Fußball...:wild:
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Echt schade. Das wirft ihn weit zurück. Hoffentlich kommt er in der Rückrunde wieder zu alter Leistung.
    Gute Besserung!
     
  4. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Gute Besserung an Max und Petri :o
     
  5. :tnx:
     

  6. Realistisch gesehen wars es das leider für diese Saison... :(
     
  7. Gute Besserung für Max und Petri :)
     
  8. ganz dunkel realistisch gesehen war es das für eine hoffnungsvolle Karriere.

    Schade, hätte ein großer werden können. Von einem Beinbruch haben sich schon sehr viel größere Spieler nicht mehr erholt
     
  9. Das hat mehr mit Schwarzmalerei, als mit Realität zu tun. Du schreibst tlw. aber auch ein Zeugs. :roll:
     
  10. Ismael, Cisse, mit Abstrichen noch Asamoah.............

    Ja, es ist vollkommen abwegig das das Kruse sich seine Bundesligakarriere eventuell abschminken kann . Und wenn man mal ein wenig googlet findet man noch 100 weitere Namen wo ein Beinbruch ein Karriereknick oder gar das Ende bedeutet hat.

    Aber ich schreibe Blödsinn, allet klar :lol:
     
  11. Realistisch gesehen steht er noch in den Fußstapfen seiner Karriere, ob die nach dieser Verletzung überhaupt nochmal in Fahrt kommt und er es bis zu dem Level schafft auf dem er jetzt gerade war / ist halte ich für fraglich, da gab es schon zahlreiche "prominentere" Beispiele die nicht wieder zu alter Form gefunden haben.

    Ismael, Asamoah und Cisse sind die ersten 3 die mir da auch einfallen, international noch Kieron Dyer, der nach sienem Beinbruch im Sommer 2007 auch nicht mehr so richtig in Fahrt gekommen ist.

    Wünschen wir Max das es bei ihm besser läuft!
     
  12. Richtig,

    zumal ein Amateur nicht nur gegen seine Kollegen spielt um den Platz im Profikader, sondern auch gegen die Zeit.

    Kruse ist jetzt 20 1/2, und wird mindestens ein halbes Jahr ausfallen, vielleicht auch länger. Und man kann davon ausgehen das er ein paar Monate brauchen wird um seine Form wieder zu bekommen. Spätestens mit 23 (eher früher) ist der Zug abgefahren für Amateurspieler, dann entscheidet sich ob ob man ein Profi wird oder vielleicht nur ein Drittligaspieler mit Ambitionen zur zweiten Liga.

    Dieses Jahr fehlt ihm jetzt. Und ob ein Spieler der schon nicht beachtet wurde als er durchweg gut gespielt hat jetzt größere Chancen hat nach einer schweren Verletzung ist eher fragwürdig.
     
  13. wenn er nicht beachtet wurde, weshalb stand er dann mehrfach im Kader der 1. und kam auch zu einem Einsatz?
     
  14. Weil ca. 10 Spieler verletzt waren und es keine andere Wahl mehr gab ? Weil bei besagtem Bielefeld Spiel nur Vander, Kruse, Harnik , Rosenberg & Mosquera und ein verletzter Fritz auf der Bank saßen ?

    Wenn er vom Trainer beachtet werden würde, dann wäre er noch nach diesem Spiel nochmal zu einem Einsatz gekommen. Aber merkwürdigerweise hat er nur einen BuLi Einsatz
     
  15. Ja genau. Er ist ja schon 20. Ob das Bein da nochmal verheilt? Wohl eher nicht.

    Wenn du bei deinen angeführten 100 Beispielen (die ich einfach mal so infrage stelle), einen findest, der etwa im gleichen Alter war, der auch einen vergleichbaren Bruch hatte, dann bist du mein Held.

    Bei einem 20-jährigen das Karriereende einzuläuten nach so einer Verletzung, kommt mit ein bisschen zu Schwarzmalerisch daher. Sorry, aber das ist nach dem Stand der Kenntnis einfach Unfug.
     
  16. Du raffst es glaube ich nicht.

    Und wo habe ich was vom Karriereende gesagt ? Ich habe etwas von einer hoffnungsvollen Karriere gesagt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    edit:

    Der Müller von Hertha ist exakt der gleiche Fall. Einer der besten bei der U21, große Zukunft prognostiziert. Beinbruch, abgeschoben und wartet nun bei Cottbus auf das erste Bundesligaspiel........ ( edit edit : Kann darauf aber wohl lange warten, da er bei Cottbus nicht mal auf der Bank sitzt )
     
  17. Stimmt. Ich bin einfach zu blöd, es zu raffen. Das hat ja gar nichts mit dem Karriereende zu tun.

    Meinetwegen können wir hier abbrechen.
     
  18. besser isses.....
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hugo, Lutscher, DJ, Clemens und natürlich vor allem auch Kruse eine gute und auch schnelle Genesung. :tnx:
     
  20. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    :tnx: :tnx: