Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WerderChris, 1. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich habe noch eine Karte bekommen:D:D:D

    Treffen wir uns alle davor oder alle im Block 128 oder der daneben??:confused::confused:

    Bis nachher :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    In Block 128 etwa ab Reihe 13, das ist ungefähr die Mitte, bis unten.


    Oder am Taubenschlag ab etwa 16:00 Uhr

    Du kannst auch eine PM an mich senden.
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich komme mit dem Bus um halb 6 an und bin 17.45 im Stadion.

    Wo kann ich dich da treffen?
     
  4. marcel271286

    marcel271286 Guest

    joa vielleicht bin ich auch um 16 uhr da.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wir werden etwa in den Reihen 10-13 stehen. Es ist jetzt schwierig noch einen festen Treffpunkt auszumachen, da wir gleich losfahren.

    Kann sein das dort jemand mit einer alten Bremer Speckflagge steht...
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1

    Okay danke, evtl. finde ich euch ja
     
  7. wo immer auch die mikrofone heute stehen...

    :applaus: Ihr scheint Erfolg zu haben :applaus:
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich war heute ja persönlich im Stadion und ich muss sagen, dass die Stimmung heute richtig gut war. Leider bin ich nicht mehr in Block 128 gekommen, dennoch ist mir aufgefallen, dass dieses mal mehr Leute mitgemacht haben als sonst.

    Vielleicht sollte man wirklich bei jedem Spieltag zu gemeinsamen support aufrufen.
     
  9. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Also, heute hat es sehr viel Spaß (Block 126) gemacht. Nicht nur weil es gegen den HSV ging, sondern weil ich heute mal jemanden neben mir stehen hatte, der sich auch nichts dafür nimmt, mal zu singen, wenn der Rest still ist. Wenn man dann zu zweit ist und auch noch richtig laut sein kann, dann schafft man es auch, einige mehr mitzunehmen. Vielen Dank an den Kollegen aus Friesoythe ;) Gerne wieder.

    Gute Nacht

    GWG

    Hansmann
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Wir sind auch mit dem Gefühl nach Hause gefahren das Spiel auch auf den Rängen mit 2:0 gewonnen zu haben.
    So muß das sein!

    Ich hoffe das viele Werderaner gemerkt haben das doch was geht.
     
  11. Hey,
    Ich bzw wir waren in der Ost ganz weit richtung Nordtribühne, da es richtig voll war mussten wir uns dahin stellen.
    DAS war aber kein Problem, denn es war ziemlich laut und zwar in der ganzen Ost,,,,...das war echt Geil wir standen ca 3 Reihe vorne.
    Man merkte richtig das sehr viele Supportwillig waren...sehr geil
    lg
    greenwhite:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    War es noch Block 134 oder noch weiter rechts?

    Im 128er war auch viel los, insgesammt eines der stimmungsvollsten Spiele die ich besucht habe
     
  13. es war noch etwas weiter rechts
    und die Stimmung war in dem Block echt laut war beeindruckt:svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  14. Aber ich würde sagen: Projekt geglückt :D

    Ne, also ich denke mal die Stimmung wäre so oder so sehr gut gewesen.
    Jetzt hoffe ich aber auch, dass es in den nächsten Spielen auch so gut klappt!