Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WerderChris, 1. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Es haben sich jetzt etwa 10 Leute gemeldet die mitmachen möchten.
    Wie stellst Du dir das vor? Sollen wir im direkten Nachbarblock gegen die Ultragruppen im Kanon ansingen?
    Wenn man mal 100 Leute zusammen hat kann man sich mal daran machen etwas Neues zu entwickeln.
    Bis dahin: Keinen Gedanken daran Verschwenden. Ich frage mich wirklich:
    Wo sind die ganzen Weltverbesserer die meinen es besser zu machen?
    Einfach mitmachen!!!! Sich einbringen!!!!
    Im ersten Step kann es nur darum gehen überhaupt etwas anzustoßen.
    Das wird mit neuem Liedgut sehr schwer.

    Erstmal klein beginnen und die gängigen Lieder mitgröhlen:
    Forza SVW, Du sollst hier heute gewinnen..., beim Andre Wiedener mitmachen..., den Schal hochhalten...

    Aber oft klappt noch nicht mal: Lebenslang grün weiß...
     
  2. Ich mit Freunden: Oberes Drittel von 134. Meist in Treppennähe.
     
  3. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ihr selber merkt es geht nichts mehr es wird zu lange gesungen, stimmt mit den 10 Leuten einen Schlachtruf an, das geth immer, die Leute neben euch machen mit und da hier im Forum ja immer geschrieben wird das Schlachtrufe mitgesungen/gegröhlt werden, machen mehr Leute mit, traut euch nur ;)
     
  4. jo ich steh an der Treppe vor der ersten betonierten Reihe,
    es sind immer wieder neue Leute bei die auch gewillt sind mitzumachen
    aber denke wenn wir uns alle an einer stelle sammeln bringt es mehr da ja nach jedem Gegentor alle die nicht zum Supporten ins Stadion gehen aufhören zu singen :(
     
  5. OrAlex

    OrAlex

    Ort:
    NULL
    Gebt mir zwei Karten für die Ostkurve und ich brüll mir die Seele aus dem Leib :lol::lol::lol:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich werde - wie sonst auch - in dem Block relativ weit vorne stehen. Dritte bis vierte Reihe...
     
  7. also eine hätte ich noch^^
     
  8. togoever1

    togoever1 Guest

    Ich habe ja schon so richtige Lust auf Samstag.

    Nordderby, Zugfahrt(um 8-9 uhr gehts los) und einfach meine Seele raus schreien:p :svw_applaus:

    Ostkurve ich/wir kommen:)

    Voran Sv Werder Bremen,
    du wirst hier heute gewinnnen,
    wirst den Gegner niederringen,
    hörst du unsre KURVE singen..

    :applaus::svw_applaus:
     
  9. definitiv!!!
    ma gucken ob wir uns noch die konfi im stadion angucken oder erst zum spiel hinfahren
     
  10. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich trau mich, stehst Du am Samstag neben mir?
     
  11. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich möchte einfach noch mal Fragen:

    WER steht denn nun am Samstag im Block 128??

    Wer ist gewillt bei einem der nächsten Spiele dort zu stehen?
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Moin Leute,

    ich stehe immer im 128er im unteren Bereich und mache 90 min. lang bei allen Anfeuerungsrufen und Liedern mit, die von den Ultras aus bei mir ankommen. Nur bei allem, was kein Support für unser Team ist, also z.B. "Gegen alle Stadionverbote" oder "Scheiß-HSV", schweige ich (und darüber will ich auch nicht diskutieren).

    Finde das super, dass ihr euch den Block ausgewählt habt und hoffe, dass wir einen richtig guten Support für das eigene Team haben statt niveaulose Beschimpfungen des Gegners oder richtig schlimm (was ich v.a. im letzten Spiel wieder auf heftige Weise erleben musste) der eigenen Spieler.

    Auf zum Nordderby! Werder zu 3 Punkten schreien :dance::svw_schal::svw_applaus:
     
  13. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Wir stehen immer mit mehreren Leuten in dem Block und brüllen bis die Stoimme weg ist.:D
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wo steht Ihr denn etwa?
     
  15. marcel271286

    marcel271286 Guest

    ich wäre auch dabei,meine 2 kumpels mit den ich dahin wollte haben abgesagt,so muss ich leider sonst alleine da rum krebsen
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bis nachher im Block 128!


    Auf geht`s BREMEN kämpfen und siegen!:svw_applaus:
     
  17. jarleene

    jarleene Guest


    Block 128 jawoll bis später :)
    :svw_applaus:
     
  18. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    So auf nach Bremen :svw_applaus:

    Hoffe man sieht sich im Block!!
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Gute Fahrt!

    Wir werden uns vor dem Spiel am Taubenschlag am Peterswerder noch ein Bier genehmigen.

    Jeder ist gerne gesehen.

    Singt ALLE mit

    Es ist UNSER Heimspiel.

    Für unseren SV WERDER!
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin leider nicht im Stadion, werde euch aber von zuhause unterstützen! :svw_applaus: