Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hansestädter, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

    68 Stimme(n)
    54,4%
  2. Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

    48 Stimme(n)
    38,4%
  3. Ich finde die Aktion überflüssig

    9 Stimme(n)
    7,2%
  1. Ich lade gerade den Akku für meine Kamera auf ;)
     
  2. Werde ich auch mal machen. :thumb:
     
  3. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sehr cool=) wäre natürlich noch geiler wenn ein Fernsehteam kommt und wir das dann im TV sehen können=D

    Viel Glück heute:dance::svw_applaus::dance:
     
  4. Was nicht ist kann ja noch werden! ;)
     
  5. Ein Team von der ARD, also in diesem Fall von Radio Bremen, wird sicher da sein.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wow, was ihr alles organisiert kriegt :eek:
     
  7. froggy

    froggy

    Ort:
    HB
    Bin aufgeregt wie'n Kind vor Weihnachten :D. So, nun werd ich mich mal langsam aufmachen... :svw_applaus:
     
  8. Drücke fest die grünweißen Daumen, dass es ordentlich klappt und dann auch wirkt!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf in den Kampf wir denken und glauben an euch=):cool:
     
  10. Bremen 4 hat eben was von der Aktion berichtet. Wollen nachher mehr sagen. Wie viele Teilnehmer, was auf den Plakaten stand usw.
    :applaus:
     
  11. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mhh..ich hoffe sie haben schon vorher was berichtet weil jetzt ist ein bisschen spät?
     
  12. Ich denke schon.
    Sind ja "verrückt" genug, um solche Aktionen zu unterstützen.
     
  13. ich revidiere meine vorher geäußerte meinung - so wie sich das jetzt laut facebook-bild darstellt, ist es doch anders als ich erwartet hatte. gut gemacht!
     
  14. werder.de/liveticker
     
  15. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    werder hat auf facebook schon ein bild von der ankunft des mannschaftsbusses gesendet. sieht ganz gut aus :)
     
  16. hat spaß gemacht. bus war erst nach 2 da. und die bauern kamen vorher, wurden "nett" begrüßt.

    Danke Hansestädter, gut umgesetzt, hab dir dass aber auch schon auf der rampe gesagt.
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wow bei facebook sieht das nach ner riesigen resonanz aus. tolle sache! :applaus:
    aber krass, wie schnell sich so etwas verbreiten kann und dann so viele menschen den weg dort hin finden - das internet macht's möglich ;)
    wäre super, wenn hier noch mehr fotos gepostet würden.
     
  18. Hoffentlich nehmen unsere Jungs die positive Resonanz aus der Aktion mit und brigen 1 bis 3 Punkte ins Trockene.

    Auf geht's Werder!!!
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    wurde gerade auf Sky gezeigt....genial!!! Hoffentlich hilfts:svw_applaus::svw_applaus: