Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hansestädter, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

    68 Stimme(n)
    54,4%
  2. Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

    48 Stimme(n)
    38,4%
  3. Ich finde die Aktion überflüssig

    9 Stimme(n)
    7,2%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, aber solche Sprüche kenne ich. :l
    Bei mir ists dann aber eher 10mal pro Dienst "Ey, kannste meinen Freund mal mit ins Krankenhaus nehmen?"
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das bringt mich zum Nachdenken ...
     
  3. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    haha okay alles klar ;)
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich suche grade ne Unterlage für meine Anfeuerung....
     
  5. Bin mit meinem Sohn dabei!!!!

    Großartige Aktion!!


    LEBENSLANG GRÜN-WEIß
    :svw_schal:
     
  6. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever

    Sehr schön :)! Und willkommen ;)
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    100 % TS
    100 % Werder

    Kämpft und Siegt!
     
  8. Bestehen keine Befürchtungen, dass irgendwelche Idioten die Situation nutzen, sich vor den Bus stellen, ihn aufhalten und Krawall machen wollen?
     
  9. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich denke, sowas würde - wenn schon - eher nach einem Spiel passieren, wenn die Wut noch ganz "frisch" ist. Das müsste ja sonst wirklich eine Gruppe von Leuten sein, die sich organisieren, nur um Stress zu machen. Hoffe ich nicht, dass sofort passiert.
     
  10. SVW1899-Fan

    SVW1899-Fan

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hammer aktion!! Ich komme mit meinem Vater!! Echt klasse :svw_schal::svw_schal:

    Alles für den SVW!!!!
     
  11. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das hoffe ich nicht. Ausschließen, dass da auch Chaoten rumlaufen kann man nicht. Wenn die Situation da aus dem Ruder läuft wird es von der Polizei vermutlich aufgelöst. Hoffen wir das nur friedfertige Leute dort sind.
     
  12. balimantoor

    balimantoor

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Transparent mit einem Spruch passend zur Aktion wäre schön und auch hilfreich um die Leute direkt ausfindig zu machen die an der Aktion teil nehmen
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hoffentlich komm ich dann zügig inne Kurve und noch nen schnieckes Plätzchen. Ich bin sonst immer sooo früh da :D

    Edit: Hat nun einer ne Ahnung wegen der Fanszene, WB & Co?
     
  14. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hab die Umfrage verfälscht und falsch abgestimmt ;) Bin jetzt als 43. auch dabei, denn ich habe heute noch eine Karte bekommen :applaus:
     
  15. Finde die Idee an sich gut, nur leider wird der Effekt ausbleiben, da die Spieler etc. nun schon wissen was Sie am Samstag erwartet, wenn Werder jetzt schon selbst Werbung dafür macht.....
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Werde auch dabei sein. Aber wenn da negative Plakate & Co zu sehen sind bin ich da wieder weg.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hat eigentlich mal jemand drüber nachgedacht was passiert, wenn der Bus früher als gedacht am Stadion ist? :D
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann fahre ich absichtlich um 13:45 die Rampe runter und ihr steht mir Spalier.
     
  19. Dann wird halt durch die dann dort vorhandene Masse der etwas später anrollende Bayern-Bus so lange blockiert, bis Kinnhöfer das Spiel mit 2:0 für uns wertet, da der Gegner nicht angetreten ist...!:D
     
  20. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das Vorhaben wird ja nun nicht über Briefe promotet. Das da auch tendenziell die Werderspieler Lunte riechen können, ist immer möglich.

    Aber man darf auch nicht davon ausgehen, dass die Social Media Schreiberlinge direkt an die Profimannschaft Bericht erstatten;-)