Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hansestädter, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

    68 Stimme(n)
    54,4%
  2. Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

    48 Stimme(n)
    38,4%
  3. Ich finde die Aktion überflüssig

    9 Stimme(n)
    7,2%
  1. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Habs auch gerade gesehen, dass es jetzt von Werder selbst kam. Das ist natürlich super und könnte der Aktion tatsächlich den nötigen Schub geben!

    Finde ich super!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und am Ende stehen da 5 Personen, während der Rest mit Bier und Bratwurst irgendwo weiter hinten steht und fotografiert. :D

    Wie die Leute auf Süd und Nord, die bei Stimmung lieber fotografieren als mitzumachen.


    Dummerweise kann ich weder mitmachen, noch zuschauen, da ich um die Zeit bereits im Stadion bin.
     
  3. Habe den Text mal eben an Bremen4 auf den Studiobutton geschickt....
    ....mit der bitte um etwas Werbung :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Dann muss ich mal auf Bremen4 umstellen. :p
     
  5. Dann hoffen wir mal das sie das auch senden....:)
     
  6. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    So, durch email haben wir auch schonmal wieder paar zusagen bekommen ;).
    Klatschen wäre aufjedenfall verkehrt ^^. Dann fühlen sie sich nacher noch verarscht xD
     
  7. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn der Kern der Truppe der hier liest und schreibt, bei Einfahrt des Busses "Auf geht's Werder kämpfen und siegen" anstimmt und das vllt vorher schon ein wenig im "Stille Post Stil" verbreitet, sollte das ja wohl zu machen sein, dass dann auch das einheitlich gerufen wird.
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Super Idee! :applaus: Woher wisst ihr denn, wann der Mannschaftsbus kommt? Kommt der immer um 13:45? Wenn sie dann kommen, müssen auf jeden Fall ganze viele Leute da sein, am Besten ein paar mutmachende Plakate und dann eben das "Auf geht's Werder kämpfen und siegen". :dance:

    Wichtig ist, dass es eine positive Stimmung ist und das Ganze bitte auf keinen Fall in sowas umschlägt wie damals in Stuttgart. Denn das wäre echt schrecklich und würde wohl das Gegenteil bewirken...statt heißgemachte Spieler, Spieler unter Schock. Es muss ganz klar rüberkommen, was wir mit dieser Aktion bewirken wollen: Zeigen, dass wir hinter ihnen stehen, sie im Abstiegskampf weiter unterstützen und dass sie gefälligst bis zum Apfiff gegen die Bayern anrennen sollen. Auch falls es wieder ne Niederlage werden sollte - sowas kampfloses wie gegen Köln will ich diesen Samstag nicht sehen!
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am besten hinterher direkt stehenbleiben bis der Bayern-Bus kommt und mit finsteren Minen und drohenden Gesten einschüchtern.
     
  10. snoopyki

    snoopyki

    Ort:
    NULL
    Guter Plan, ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich hab da mal in den Kommentaren gestöbert, da fiel mir einer auf:


    Mikael Abdennour: Gefällt misch. Bin isch stolz in diese Fans. Geb isch dafür mein beste in platz. Isch geguckt alte Videos von Uli Borowka, gefällt misch seine stil. Mit diese Stil mach isch Robben bearbeitet. Haha, er wird bestimmt keine glücklisch sein. Bevor isch habe vergessen, bitte nixe vergessen bringen die Eier für schmeisen in die Bayern Büs. NUR DIE SVW!


    :lol: Der Name....
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Viel lachen und Eier? Naldo? :D
     
  13. Bitte keine Diskriminierung, ich sitze auf Süd!
    ... und mache trotzdem oftmals mit, wie auch einige in meiner unmittelbaren Umgebung! :applaus:

    Es ist ja im Werden, auch hinterher stehenbleiben und die Bauern einschüchtern finde ich gut, damit sie gleich wissen, dass sie die Hölle erwartet!
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bin dabei :applaus: Hab soeben übers Ticket Centre noch was bekommen :D
     
  15. Wenn ich sehe wieviel Leute in der Ost sein werden, sollte ich die Situation nutzen um so schnell wie möglich meinen Platz in der Ost einzunehmen. :lol:
     
  16. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Oh man das wäre wirklich klasse wenn das alles so klappt wie es geplant ist:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kann leider am Samstag nicht in Bremen sein! Finde die Aktion aber super! Hoffe, dass viele Werderfans dran teilnehmen werden und somit an die Ehre und den Kampfgeist unserer Mannschaft appelieren können!
     
  18. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war nicht an alle gerichtet. Ich bin btw. gar keiner aus der Ost, sondern arbeite meist im Stadion. ;) Bei Privatbesuchen schwankt das bei mir.
     
  20. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Bist aber nicht der, der in der ostkurve immer mit dem Bierkanister auf dem rücken rumrennt und nie einen ausgeben will oder :D?