Gemeinsam für Werder Spalier stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hansestädter, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wirst Du dich an der Aktion beteiligen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2011
  1. Ich werde bei der Aktion auf jeden Fall dabei sein

    68 Stimme(n)
    54,4%
  2. Ich habe für die Aktion leider keine Zeit

    48 Stimme(n)
    38,4%
  3. Ich finde die Aktion überflüssig

    9 Stimme(n)
    7,2%
  1. 1 : 3 ;)
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    U.a. an den Aussagen/Reaktionen(Daumen hoch) der Spieler.
    Gegenfrage: Woran merkst du, dass sie nicht angekommen ist?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    gibt es irgendwo videos davon was die auf sky oder in der sportschau gezeigt haben ?
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hat echt Bock gemacht die Aktion und ich fands echt beeindruckend wieviele gekommen sind! Ich lade nachher auchnoch ein paar Bilder die ich gemacht habe hoch!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super Aktion! Das gleiche nochmal nächsten Samstag in Mainz!!

    Weiss jemand wann die Ankunftszeit Erfahrungsgemäß bei Auswärtsspielen ist?
     
  6. In Mainz bin ich beim Spalierstehen dabei!!!

    Wann und Wo??? :svw_schal:
     
  7. wie hier auch schon angekündigt, war ich mit meinem Sohn auch bei der Aktion dabei. Wir standen ganz oben. N' dickes "Danke" an die, die sich diese Aktion ausgedacht haben, auch für die Ballons, die ja kräftig verteilt wurden.. :) HAMMER,HAMMER!!

    ....und ich bin mir ganz sicher, das dieses Spalierstehn, dieses Aneinanderrücken der Fans bei jedem einzelnen Spieler angekommen ist :)

    lebenslang grün-weiß
     
  8. Da könnte man ja schon fast so ne Art "Montagsdemo" wie damals in der DDR draus machen. Da hat's auch was bewirkt - warum nicht auch bei uns?!?

    :applaus: :svw_schal: :applaus:
     
  9. :D dann aber bitte immer samstags!!!
     
  10. froggy

    froggy

    Ort:
    HB
    Schau gerade Sportschau im 1., gleich zu Anfang Werder - Bayern, da wurde der durch das Spalier fahrende Bus auch gezeigt, tolles Bild :svw_schal:
     
  11. Saustarke Leistung Leute! Großen Respekt für die Aktion, fand ich toll!=)
    100%WERDER
     
  12. Oder am Freitag oder Sonntag. :D
     
  13. Genau :D :thumb:
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wer interesse an einer weiteren Aktion vor dem Spiel gegen Hannover hat, bitte mal bei mir per PN melden. Ich hätte großes Interesse daran, mit mehreren etwas zu organisieren!
     
  15. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hmm.. ich denke das so eine aktion Einzigartig bleiben sollte damit es auch diesen Überraschungseffekt hat:) Es sollte schon was besonderes und Einmaliges bleiben denke ich.
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Sehe ich auch so.
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Haha wie schlecht ist das denn. :wall:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: Eigene Ideen wären aber auch mal was oder?
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wow das hat CFHH sich aber was tolles ausgedacht. Wie kommen die bloß auf so geniale Ideen. :rolleyes::wall: