geilstes tor?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Backoblate, 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

welches war das schönste tor?

  1. 1:0 diego

    63 Stimme(n)
    32,3%
  2. 2:0 pizarro

    111 Stimme(n)
    56,9%
  3. 3:0 rosenberg

    13 Stimme(n)
    6,7%
  4. 4:0 rosenberg

    8 Stimme(n)
    4,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:
     
  2. Vom Tor an sich ist das von Piza schon das schönste....

    ABER: als dieses alberne "Vorspiel" von Lehmann anfing, musste ich an ein Spiel vom FCB gegen Werder denken (3:1 2006/07?) , als Kahn Diego so blöd anrempelte und 5 Minuten später Diego ihm ein geiles Tor reingehauen hat. Ich hatte genau diese Szene vor Augen und wusste, dass sowas Diego nur anspornt und der Ball im Tor landet :p
    Hab so geschrieeeeeeeeeeen, als der Ball einschlug:applaus:

    Von daher mit der Vorgeschichte, ist das einfach das "geilste" Tor.
     
  3. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Pizarros Tor hauchdünn vor Diegos Freistosstor.
     

  4. Es war sogar nur 1 Minute nach dem Rempler, also wirklich direkt danach.

    Bei dem Tor hab ich auch seeeehr laut geschrien. Ich war allerdings der einzige mit grünem Shirt in einer Kneipe mit 50 Stuttgart-Fans. Hab mich aber mit zunehmender Spieldauer pudelwohl gefühlt:D
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und mein Kumpel sagt noch "am Besten jetzt Unterkante Tor" :p:lol:
     
  6. Ich hab mich für 3:0 von Rosi entschieden, weil es für mich einfach das schönste war.

    Rosi is back! :svw_schal:
     
  7. Das 4:0 war für mich ein typisches Werder-Tor der letzten Jahre, schnell und einfach herausgespielt, vorne ein Stürmer, der eiskalt im Abschluss ist und den Ball am Torwart vorbei legt. So soll das sein! :tnx: Hab daher für das 4:0 gestimmt, weil es mich an alte Zeiten erinnert hat und mir Hoffnung gibt, dass es wieder so werden wird, auch wenn die ersten beiden Tore beim ersten Betrachten vielleicht schöner aussehen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mich fürs 4-0 entschieden.Einfach weil das 2. von Rosi vielleicht noch wichtiger sein wird als das 1. für sein Selbstbewusstsein.
     
  9. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    ich fand das erste von Diego am besten. Eigentlich war das von Pizza schöner, aber durch die Aktion von Lehmann gewinnt es für mich
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Pizzas Schuss. Definitiv!
    In der kompletten Liga gibt es vielleicht 2 oder 3 Mann die diesen Schuss an einem genialen Tag überhaupt hinbekommen würden. Das war einfach Sahne :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.