Gehts noch?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Fallouter, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Da sieht man es schon die, die sich "Gutmenschen" nennen, wollen ihren eigenen Thraed, wo man sie in Ruhe störungsfrei ihren Themen überlassen soll, aber sie wollen in den anderen Threads logischerweise weiter gegen die anderen Meinungen stänkern! :rolleyes: "Gutmenschen" halt! :p
     
  2. Las sie doch machen, am besten einfach ignorieren und weiter bashen :D
     
  3. Also mich nervt es auch etwas, daß sich hier fast jeder so aufführt, als wäre ihm der Jogi persönlich aufs Gemächt getreten.

    Die Entscheidungen kontra Kuranyi und Frings kann ich sogar nachvollziehen, der erstere hat sich ja selbst rausgekegelt mit seinem kindischen Verhalten (abgesehen davon halte ich ihn auch nicht für einen besonders guten Stürmer, besser als Klose/Poldi zu sein ist ja nun wirklich keine Auszeichnung), und der zweite hat vor seiner Ausbootung nun wirklich nicht überragend gespielt, aber sah das selber nicht so, und da er ja ziemlich widerborstig sein kann schätze ich, daß er auch selber ordentlich zum Schnitt im Tischtuch beigetragen hat. Rein sportlich müsste er natürlich nach der Rückrunde spielen, aber es gibt halt noch etwas mehr als das.

    Andererseits ist das hier das Werder-Forum und nicht das Nati-Forum, von daher muss man wohl damit leben. Wobei mich die ganze Geschichte hier langsam dazu bringt, FÜR die Nati zu sein, statt gegen sie wie eigentlich immer vorher :D
     
  4. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Da hat jemand den Sinn der ganzen Sache nicht verstanden! Mit Gutmenschen hat das nichts zu tun!
     
  5. Können wir nach der Vorrunde, wenn die Rumpelgang rausgeflogen ist und der Schalträger mit seinen Spießgesellen endlich den überfälligen Verschwindifix gemacht hat, gerne machen.
     
  6. Aber sie haben sich doch selber so genannt! Genau das und nur das hat mich auch gestört!








    Maulkorberlaß für gefrustete Frings-Fans im Werder-Forum? Das wärs doch!
    ...
    Außerdem bin der erste, dem es sehr leid tut, dass Löw mir den Spaß an der WM gründlich verdorben hat!:p
     
  7. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    So ist es. Ne soziale Kompetenz wie ne freilaufende Wildsau.:wall: Aber das hält anscheinend einige immer noch nicht davon ab - selbst hier - ihn permanent in ar****kriechender Weise zu hofieren. Und nimmer Müde werdend auf die Teilerfolge der Vergangenheit hinzuweisen. Obwohl Erfolg sowas von vergänglich ist. Diese alten Zöpfe sind längst abgeschnitten.
    Aber sollen sie ruhig - wer nicht hören will muss eben fühlen.
     
  8. Für alle die gegen Löw sind (er ist auch nicht gerade mein Freund) gebe ich zu bedenken, das der DFB bei der Auswahl seiner Übungsleiter wohlmöglich zielsicher eine schlimmere Alternative findet. Vielleicht wird Klinsi reaktiviert
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Da frage ich mich, welchen hohen Stellenwert die NM für dich haben muss, wenn du dich immer noch darüber aufregen kannst.
     
  10. Dann meld mal als erstes das hier: :stirn:!

    :rolleyes:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ne. Die Bezeichnung Gutmenschen hat David Jarolim uns glaube ich verpasst und war wohl auch eher als Beleidigung gemeint, schätze ich. Ich hab es dann einfach nur aufgegriffen, hätte es vll. in Anführungsstriche setzen sollen, ist nicht ganz ernst gemeint. Kenne euch ja alle gar nicht persönlich. Auf Grund eines Forums zu urteilen, wer gut und wer böse ist (ist mir aber auch eh viel zu schwarz-weiß gedacht), halte ich für etwas gewagt.
     
  12. Okay, wenn das so ist.... nehme ich mein Gemotze zurück!

    Deine Äußerungen im Forum habe ich sonst auch immer sehr ausgewogen und "angenehm" empfunden. Vergessen wir's! :beer:
     
  13. Also momentan sieht das Konstrukt ja folgendermaßen aus:

    Cheftrainer: Joachim Löw
    Co-Trainer: Hansi Flick
    Torwarttrainer: Andreas Köpke
    Teammanager: Oliver Bierhoff
    Sportdirektor: Matthias Sammer

    Löws Nachfolge hängt wohl auch mit dem Geschehen nach der WM zusammen. Sollte Löw freiwillig sein Amt niederlegen, ist die Gefahr wohl groß, dass Flick seine Nachfolge antritt. Dann hätten wir meiner Meinung nach nichts gewonnen, da er die selbe Schiene wie Löw fahren würde.
     
  14. Da sie sich nur im Paket zur neuen Vertragsvereinbarung verkaufen (besser einkaufen lassen) wollten, sollten sie auch im Paket zurücktreten! Alles Andere wäre blanker Hohn, auch vom DFB!
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Okay. Danke. :beer:
     
  16. :tnx:
    Genau so sollte es dann sein, und Theo Zwanziger gleich mit:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch wenn das nun vielleicht etwas OT sein mag... was macht der Bierhoff eigentlich überhaupt den lieben langen Tag lang? Ich meine, nun rein sachlich, ausser sich wichtig? Vor ihm hat es meines Wissens nach nie einen "Teammanager" gegeben und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wozu hier von Seiten des DFB zwingend Gehaltsinvestitionen erforderlich sein sollen.
     
  18. Es ist scheiße für Frings selbst und für die Nationalmannschaft, für die ich durchaus ein gewisses Interesse hege. Woraus du allerdings leitest, dass mich die aktuelle Besetzung positiv tangieren würde, erschließt sich mir nicht. Die interessiert mich nur insofern, als ich mich über ein frühes Ausscheiden freuen möchte.

    Weder ist David Jarolim mein Username noch "Gutmenschen" ein Zitat von mir, das sich auf dich bezieht.
     
  19. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Du hast auch absolut keinen Plan was hier im Thread so steht oder nicht. Zumindest gehe ich stark davon aus, wenn ich dein Geschreibsel so lese. Wenn du meinst hier kriecht jemand Löw in den Allerwertesten, dann solltest du am besten mal überdenken, was diese Aussage für dich bedeutet.

    Einerseits wird von allen hier gefordert, dass man niemandem die Meinung verbieten sollte, aber andererseits ist es sofort, wenn man nicht in das manchmal übertriebene Bashing einsteigt ein Löw-Jünger. Widersprüchlich bis zum geht nicht mehr. Immerhin kann man jetzt in ein bis 2 Threads hier mit etwas Niveau diskutieren...
     
  20. Also aus meiner Sicht (pro Frings und daher contra Löw) geht es immer wieder darum, dass einer aus der einen Fraktion gegen die andere Fraktion scharf schießen will und dabei wird der Einzelne, der unter Feuer gerät, nicht selten zu Unrecht mit der "globalisierten Meinung" der Fraktion verwechselt, der er zugezählt wird.

    Aber in beiden Fraktionen gibt es differenziertere Meinungen als die Gegenpartei wahrnehmen will. Mann schießt einfach, ohne genau sehen, wen man vor sich hat.
    Sorry, ich will niemandem persönlich zu nahe treten, aber dass ist hier auch außerhalb der WM-Themen häufiger zu finden. Vielleicht eine Folge der anonymen Diskussion im Netz?

    Manchmal wird auch eine allgemeine Äußerung gepostet, die dann einer oder mehrere auf sich bezieht/beziehen ohne dass er/sie gemeint war(en),....

    Deshalb ist die Aktion mit dem meckerfreien Thread auch in meinen Augen gut! Auch die Äußerungen zur allgemeinen Diskussionskultur sind durchaus beachtenswert!