Gehts noch?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Fallouter, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Genau...Thread aufmachen....rummosern und sich dann verkrümeln.
    Wolltest nur ma testen wie man ein thread eröffnet????
    dir gefällt die meinung anderer nicht???
    ok...dann lies sie nicht und ignorier das thema aber gross rumpupen is auch nicht besser:wall::wall::stirn::stirn:
     
  2. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich glaube nicht, dass hier jemand generell die Sachlichkeit für sich beanspruchen wollte, jeder hat wohl Themen, bei denen er sehr emotional und unreflektiert reagiert.

    Was ich aber für mich (und einige andere der Arschkriecher/Löw-Jünger/Ja-Sager) beanspruche, ist ein zumindest bisschen sachlicherer Diskussionsstil in Sachen Nationalmannschaft.

    Ich würde dir auch nicht die Sachlichkeit absprechen, David Jarolim, habe schon in anderen Threads Beiträge von dir gelesen, von denen ich sehr viel halte. Ich spreche dir aber die Sachlichkeit in Sachen Nationalmannschaft zu mindestens 90% ab.
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Auch mir geht es hier gewaltig auf den Keks, das in quasi allen NM-Threads unabhängig vom Thema ständig lesen muss, "Jogi ist scheisse", "Alles Weicheier", "Deutschland fliegt nach der Vorrunde raus" etc... , was hat sowas z.B. in den Thread zu den Testspielen verloren? Selbst im Köhler-Thread im Offtopic finden es einige offenbar lustig, aus dem Köhler-Rücktritt ein paar Gags mit Löw zu machen.

    Kritik an der fehlenden Berücksichtigung von Frings ist ja durchaus berechtigt, nervt aber nur noch, wenn es quasi täglich irgendwo zu lesen ist, zumal das Thema spätestens morgen mit dem endgültigen Kader durch sein sollte.

    Ich wäre echt dankbar, wenn die reine "Löw/die NM ist scheisse"-Fraktion in WM-Threads einfach mal die Klappe halten würde, wenn ihr nichts konstruktives zu schreiben habt.
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Sportfreunde ist scheiße!
     
  5. Wir haben uns jetzt ja darauf geeinigt, dass es für Coca-Cola-Fanclub und Sympathisanten einen extra Thread geben wird. :)

    @ big fish: Woran machst du das fest? Weil ich Löw ab und zu beleidige? Das lasse ich mir auch weiterhin nicht nehmen, weil ich sehr gerne zum Ausdruck bringe, was ich von diesem Wesen halte. Aus diesem Grund kann ich auch sehr gut damit leben, wenn meine Beiträge zu Themen, die den DFB betreffen, nicht als die objektivsten angesehen werden. Ich habe allerdings auch schon oftmals Argumente für meine Ansicht und diese oft genug gebracht. Die wurden dann aber entweder komplett ignoriert oder mit dem Totschlagargument "Jeder hält sich für den besseren Bundestrainer" abgewälzt. Schon klasse sachlich, sowas!
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ja, Beleidigungen wären für mich schon mal ein Kriterium für unsachlichen Diskussionsstil, gutes Beispiel :p

    Aber dann nehme ich doch gleich mal diesen Thread als Beispiel. Hier werden User als Löw-Jünger beschimpft. Aber dann zeig mir hier doch bitte mal einen pro-Löw-Beitrag. (Zu sagen, dass immer wieder "Jogi Löw ist scheiße" zu schreiben, langweilig ist, zählt noch nicht als pro-Löw.)
     
  7. :confused:

    Im Grunde genommen geht's mir aber auch gar nicht darum, sondern dass dieser lächerliche Thread das eigentlich Unnötige hier ist.
    Ich wüsste auch nicht, wieso ich in Zukunft darauf verzichten sollte, die Fehler von Löw aufzuzählen und mache das auch gerne noch tausendmal, weil ich diese Person und ihre Handlungen verabscheue, von mir aus kann Fallouter dann auch noch tausend Threads wie diese erstellen, aber ohne sich als Gutmenschen und sachlich diskutierender User darzustellen.
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ja, ich hab auch noch mal nachgeschaut, und das war wirklich der einzige Beitrag, wo ein pro-Löw-Argument fällt. Ist eigentlich ein sachliches Argument, kann man nicht abstreiten, dass Löw Erfolg hatte - über das wie des Erfolgs ließe sich sicher diskutieren. Können wir dann ja vielleicht ja mal in unserem Coca-Cola-Thread machen.

    Ansonsten finde ich eigentlich nette Gutmenschen, die sachlich diskutieren, ganz sympathisch ;)
     
  9. Ich glaube nicht, dass das Thema mit der endgültigen Nominierung gegessen ist. Bei jedem Spiel der Deutschen, das ich sehe, werde ich mich ärgern über das Fehlen von Frings. Da hilft es nur, den Ferseher auszuschalten. :wall:

    Also macht hier ruhig was ihr wollt. Aber einen Maulkorberlass bekommt Ihr im Forum nicht durch. Vielleicht sollten die Harmoniesüchtigen wirklich lieber ein anderes Forum aufsuchen. Gibt es nicht irgentwas in der Art beim DFB? Die werben doch auch mit der Aktion für den Vierten Stern für Deutschland....
     
  10. Ich fand deren WM-Song auch immer schon kacke. :p
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    So. Damit ihr jetzt endlich Ruhe vor den Gutmenschen habt, habe ich hiermit den alternativen N11-Thread gegründet. Wäre nett, wenn ihr uns dann auch in Ruhe lassen würdet und so jede Fraktion für sich ihren Spaß haben kann, anstatt, dass wir uns ständig alle nur bekriegen.

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=8995
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jau - bin froh, dass es keine Neuveröffentlichung dieses Jahr gibt!
     
  13. Löw raus, Labbadia rein !:applaus:
     
  14. Wenn alle Meinungen objektiv wären, wäre es stink langenweilig.Akzeptiert die Meinung der anderen und schreibt eure.Dazu isn Forum da.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich glaub die Leute, die einen Thread ohne Kontroverse Diskussion fordern würden gut in Löws Bild der N11 passen. :applaus::applaus:

    Ich finde es echt komisch wie man so einen Charakterfehler als N11 Trainer gut heißen kann. Aber jeder hat da andere Ansichten. Ich kann den Kerl nicht leiden, wegen seinem Umgang mit Menschen. Ein Trainer ist auch ein Chef und der kann nur Respekt von seinen Angestellten erwarten, wenn er ihn auch erwidert.
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Problem sind nach meiner Ansicht primär die pauschalen Meinungen wie "Löw ist scheisse", "Löw soll zurücktreten", "Alles Weicheier" "Vorrundenaus" etc., die z.B. beim letzten Testspiel-Thread oder beim Westermann-Thread stumpf reingeschrieben wurden, ohne das das mit dem Thema wirklich was zu tun hatte.

    Außerdem nervt mich mittlerweile auch die Jammerei wg. Frings, weil das Thema einfach erleidigt ist. Über die Niederlage beim Pokafinale jammert ja auch keiner mehr rum, obwohl das für den Verein deutlich wichtiger gewesen wäre, als ob ein Werderspieler mehr bei der WM spielt.
     
  17. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Was willst du mir jetzt damit sagen, außer das du meinen Beitrag so auseinandernimmst, das er dir passt?

    Leider bestätigt sich hier in jedem Thread, dass das was bemängelt wird wohl zutreffend ist.
     
  18. Tut mir leid, aber ich hab mir noch nicht mal die Mühe gemacht, deinen Beitrag auseinanderzunehmen :lol: Es war ein Exempel für ein Argument pro Löw. Mehr nicht.

    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, das zu vergleichen... und dass Frings nicht zur WM mitfährt, ist aus Sicht der Nationalmannschaft und von Frings selbst eine katastrophale Fehlentscheidung, die für mich nicht wirklich abgehakt ist - ebenso wenig wie der Rest der dubiosen Sympathienominierungen.
     
  19. Wir befinden uns jetzt ja noch in der Voreberitung zur WM. Worüber sollen man denn jetzt auch streiten, als über die mehr als fragwürdigen Personalentscheidungen plus die dazugehörigen Argumentationsstrukturen des Trainerteams.

    Ich prophezeihe - sobald das Turnier angefangen hat, wird die Themenlage hier im Forum mannigfaltiger. Es wird Überraschungen und Skandale geben, wunderschöne Tore, harte Fouls und....okay.....immer noch Jogi Löw.

    Aber dann kann man endlich über die Spiele diskutieren, nicht ob der nun mitmusste oder der nach Hause hätte fahren müssen.

    Dann gehts um die Leistungen, die Löws Truppe liefert - edit: oder auch nicht! :)
     
  20. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Du musst ja die "Jammerei" wegen Frings nicht lesen, wenn das Thema für Dich erledigt ist!