Gehts noch?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Fallouter, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur kurz um noch mal kurz ums klar zu machen:

    Meinetwegen darf man alles schlecht finden. Nur seit doch mal ehrlich: Schaut euch die Threads an. Zählt die inhaltlich relevanten Beiträge.

    Man darf auch die N11 scheiße finden schon immer oder erst durch Jogi oder überhaupt.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Gut, ok, dann habe ich Dich falsch verstanden/ interpretiert. Nichts für ungut. :beer:
     
  3. Mach doch dein eigenes Forum auf wenn es dir hier nicht passt ! :p
    Spaß,so ist es halt hier und fertig aus.
     
  4. Aber ganz so muss es doch nicht sein oder?

    Vielleicht wird das ganze auch von selbst besser. Bald steht der Kader und dann bringt das hadern ja auch nichts. Und wenn dann die WM losgeht wird bei manchen vllt auch wieder das Interesse geweckt, sich sportlich über das Sportliche auszutauschen.

    Denn bei aller Kritik: Die N11 ist keine komplette Gurkentruppe wo nur Blödsinn passiert und alles was gemacht wird nur durch die Heimat des Bundes Jogi zu erklären ist. Man kann auch sportlich/inhaltlich Kritik äußern (mMn auch zurecht). Wenn daran niemand Interesse hat, muss ich mich Fragen, in was für einem Forum ich hier eigentlich bin. Ein Forum einer Fußballmannschaft kann es dann nicht sein.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kleiner Tipp: Guck dir mal den Banner an, dann weißt du in was für einem Forum du hier bist.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    HAbs nochmal überfolgen... Halte es für normalen Forendurchschnitt.
     
  7. Bashing? :lol:

    Darf ich auch einen Thread aufmachen, in dem ich fordere, dass Löw hier nicht teilweise wie ein Prophet behandelt wird?
     
  8. ich hab schon ganz doll angst.

    da löw der größte störfaktor im team ist, ist auch jede kritik angemessen und solange keiner extrem beleidigend wird, kann jeder schreiben was er will
     
  9. In einer Demokratie muss man so etwas aushalten. Wenn Du auf Kadavergehorsam abfährst, bist Du vielleicht beim weißrussischen Verband besser aufgehoben.

    Ausserdem zeigt mein Avatar ja wohl deutlich, wie sehr ich mit Herrn Löw sympathisiere.
     
  10. tja, und wieder hat einer die vorzüge einer demokratie nicht erkannt.
     
  11. :lol: :applaus:

    Was ich noch schreiben wollte: Die wenigsten "inhaltlich relevanten" Beiträge finde ich bei Fallouter, der sich immerzu über die bösen Leute echauffiert, die keine Sympathien für die deutsche Nationalmannschaft hegen und es dann sogar noch wagen, den heiligen Joachim anzugreifen.
     
  12. alder, chill mal. du machst hier immerhin auch einen thread auf, der an unnötigkeit kaum zu überbieten ist..
     
  13. er schreibt "die nur stänkern wollen" und du machst daraus "kritik unerwünscht"? sorry, aber stellst du dich absichtlich so dumm dar?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Und wenn Du etwas nicht richtig verstehst, bezeichnest Du andere als dumm. Sehr gut, mehr davon! :rolleyes:
     
  15. lerne lesen liener werdiknight;)
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Und ich finde, schon allein daran, wie Fallouter hier angegriffen wird, ihm Dinge unterstellt werden, die er so gar nicht gesagt hat, wird seine Kritik an dem Diskussionsstil auf schon fast ironische Weise bestätigt.

    Ich wäre definitiv auch für einen "Wir möchten gerne sachlich über die Nationalmannschaft reden, ohne als Löw-Jünger/Ja-Sager/Arschkriecher ohne eigene Meinung beschimpft zu werden"-Thread.
     
  17. Das sagt ja mal sowas von der Richtige :lol:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jaja, Glashäuser sind was schönes. :lol:

    ...aber ich will Dir wenigstens einen kleinen Hinweis geben, was ich damit sagen möchte: Lies Dir einfach noch mal meinen Post von der letzten Seite durch. Zweitens bezog sich der von Dir zitierte Beitrag nicht auf Fallouter, sondern auf Anis - und sie ist kein Er. Aber gut, dass ich nicht lesen kann.

    Gut, dass das Forum mit einer Ignore-Funktion für Leute, die sich nur wichtig machen wollen, gesegnet ist.

    Und ich wäre dafür einen "Jogi-ist-unser-Messias"- und einen "Jogi-Bash-Tread" zu erstellen, damit der Rest dann normal weiter diskutieren kann. ;)
     
  19. Möp. Besagte Subjekte beanspruchen also die Sachlichkeit für sich? Genial und vielleicht eine andere Erklärung für den mangelnden Diskussionsstil.
     
  20. In Ordnung, ich habe deinen Beitrag jetzt nochmals gelesen und bin nicht darauf gekommen, was ich falsch verstanden haben könnte. Meintest du es ironisch? Vielleicht würdest du es mir erklären.:)