Gegen welche Vorbereitungsgegner sollte Werder mal spielen (Mix aus

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von FranzHiller2009, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Gab's doch "gerade" erst in der Europa League und vor einem Jahr im Trainingslager.
     
  2. Also der Abend mit den Bilbao-Fans in der Europa-Lieck in Bremen war echt geil. Die besten Auswärts-Fans, die ich bisher in Bremen gesehen habe.
     
  3. CELTIC!!!
    Und dann entweder bei :kotz: Sport1 im Live-TV oder wieder diese Wiesenhof-TV-Promoaktion im Livestream.

    Ansonsten wäre es auch mal fair, in einer BL-Stadt ein Freundschafts-/Testspiel zu starten.
    Aber nicht bei den "Großen", sondern bei den kleinen Vereinen.
    Ich lebe ja nun mal LEIDER in Hannover
    -"in Hannover ist alles doofer" hehe-
    und bis vor Kurzem auch noch in der Nähe des Pelikanhotels. Dort steigen IMMER die BL-Vereine ab, wenn sie gegen 95+1 spielen.
    Vor den Spielen haben ALLE Vereine Immer auf dem Trainingsgelände des HSC trainiert.
    Klar haben Werder und Co dafür geblecht, aber als Dankeschön...

    Ich denke, so etwas gibt es in allen Fußballstädten; und genau an diese Vereine sollte man sich neben den lokalen eigenen Vereinen auch mal richten.
    Und eben vor Ort nicht nur 96 (hier), sondern eben genau die Gästemannschaften. Die haben ja schließlich auch den Platz geblockt...

    BTW: In welchem Hotel kommen eigentlich in bremen die Gästemannschaften unter; und wo trainieren die dann?
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das Problem ist aber, dass diese Großen alle gegen Große testen wollen. Deshalb ist Dortmund auch letzten Sommer nach Liverpool gereist, das hat das Stadion bei denen voll gemacht. Und wir halt nur nach Leicester vor beschaulicherer Kulisse - Werder ist halt nicht so ein attraktiver Gegner und "lohnt" sich daher nicht richtig. Chance auf solche Vereine - vor allem aus England - wie z.B. zuletzt Chelsea, haben wir eigentlich nur wenn irgendwas über einen Transfer vereinbart wird.
     
  5. naja mit dem audi tunier haben wir schonmal mit salzburg einen Guten Gegner spielten die letzten jahre immer stark international.

    dann im finale/platz3 spiel dann Southampton oder Valencia sind auch starke Gegner.

    Dazu kommt dann noch Westham und Sevilla, also ich find das sind schon einige starke Gegner!
     
  6. Gut, dann auch mal meine Wunschgegner gesammelt: :daumen:

    Hajduk Split
    KSV Hessen Kassel
    1.FC Schwalmstadt
    Fortuna Sittard
    Grimsby Town
    Leeds United
    Celtic Glasgow
    AS Rom