Gegen welche Vorbereitungsgegner sollte Werder mal spielen (Mix aus

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von FranzHiller2009, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. verschiedenen Ländern und Ligen)?
     
  2. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bhutan: Druk Pol FC

    Myanmar: Zeyar Shwe Myay

    Andorra: FC Santa Coloma

    Fidschi: Savusavu FC

    Nordkorea: Sportgruppe Rimyongsu

    Ruanda: Makura Victory Sports

    Montenegro: OFK Grbalj

    Gegen wen denn sonst ?
     
  3. und keine unterklassigen deutschen Vereine (Oberursel) ? ;)
     
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unterursel wäre OK.
     
  5. Reiterstellung, oder was? :D
     
  6. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau, Ursel auf meinem Rücken.
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Lupo Martini (Wolfsburg)
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich finde, daß mit der Ursel hat was !:grinsen:
     
  9. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Falls was höherklassiges : Watford FC :)

    Mal gegen Prödl spielen. :D

    Und dann noch, wenn gerade keiner guckt, dem Layún einen Sack übern Kopf und im Kofferraum nach Bremen schmuggeln.
     
  10. KSV Hessen Kassel und Hajduk Split. ;):daumen:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mehr Spiele in Berlin/Brandenburg (Nulldrei, Union etc.)!
     
  12. Artbug

    Artbug Guest

    Toronto FC
     
  13. Um hier mal (E)ernst reinzubringen. Ich bin ein großer Fan von dem Muster der Bayern, hochklassige Gegner in der Vorbereitung sorgen für Spannung, Spass und vor allem für ordentliche Tests.
    1-2 Spiele zum warm werden gegen 3.-5. Liga,
    danach wünsche ich mir Vereine wie:
    Tottenham, Liverpool, Atletico Madrid, Sevilla, AC Mailand, AS Rom, Olympique Marseille oder ähnliches. Sofort auf Vernünftigen Fußball stellen statt 4-5 unterklassige Gegner so wegzuklatschen
     
  14. Artbug

    Artbug Guest

    Bei einem großen Club aus England wäre Arsenal mein Wunschgegner , allein schon wegen Merte und Ösil
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Arsenal und Swansea wären absolute Traumgegner. Die Preise auf der Insel kann ja kein Schwein (Student) zahlen...
     
  16. Ich würde es für sinnvoll halten gegen ein paar stärkere und ein paar schwächere Mannschaften zu spielen.

    stärkere Wunschgegner:
    - SC Sevilla
    - AS Livorno
    - Liverpool
    - Olympique Marseille
    - Ajax Amsterdam
    - Celtic Glasgow
    - Hapoel Tel Aviv
    - Standard Lüttich
    - Rayo Vallecano

    schwächere Wunschgegner:
    - Altona 93
    - Dynamo Kassel
    - Union Berlin
    - FC St. Pauli
    - Roter Stern Leipzig
    - Tennis Borussia Berlin
    - Omonia Nikosia
    - SV Babelsberg

    Das wären meine absoluten Wunschgegner. Vielleicht trifft es ja wenigstens 1-2 dieser Mannschaften. Und schon hat sich die erste Mannschaft bestätigt, mit Sevilla FC :D
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Liverpool wäre nicht schlecht und für die Vorbereitung auf den Pokal 2 Vereine aus der dritten Liga.
     
  18. Die wären sicher interessant.
    Am liebsten würde ich Werder mal gegen MANU spielen sehen (auch wenn es nicht mehr gegen Alex Fergusons MANU geht). Gegen die hat Werder nämlich noch nie gespielt, sogar nicht in Freundschaftsspielen. Auch Atletico Madrid, Celtic oder PSG würde ich gut finden.

    Ansonsten hätte ich auch nichts gegen Bremer Verein, z.B. SVGO (Oslebshausen) oder die Grazer Vereine wie Sturm.

    Ich freue mich jetzt erst mal auf Sevilla :)
     
  19. Danke, etwas Ernst tut der Sache hier auch gut :tnx:
    Tottenham würde ich auch sehr begrüßen !
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Athletic Bilbao habe ich ganz vergessen. Die wären mein 3. Traumgegner.