Gefahr von Rechtsaußen - Nazis im Fussball

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von st3vie, 31. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gott sei Dank nur ein Vorschlag.....
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich kann ihm doch nicht dazu zwingen, will ich auch nicht.

    Ist eben nur mein Eindruck ! Sieht doch sehr aggressiev aus !

    Auch die Sprache in der er schreibt !
     
  3. Das ist eine Figur aus irgendeinem Nintendo-Spiel oder so. Die wirkt auf mich eher niedlich als aggressiv.
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das weiß ich, aber trotzdem wirkt es, im Zusammenhang mit den Beiträgen, in meinen Augen aggressiev.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    blasphemie!
     
  6. Du darfst mich alten Sack gerne aufklären. Mich erinnert die Figur aber an irgendein Spiel, das mein Sohn früher auf der Wii spielte.

    Aggressiv oder angsteinflößend finde ich den jedenfalls nicht.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man Papa, das is Kojiro Hyuga!

    https://www.youtube.com/watch?v=qFwMBVPJBWQ

    Damals aufm Bolzplatz war ich erst Mario Basler, aber dann war ich Hyuga! Wichtige Sache, das! Tigerschuss!!! :p
     
  8. Danke! Ich kann jetzt bestimmt nicht mehr schlafen. So furchterregend.:D
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    In den ersten Folgen war er der Böse!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fäkalsprache? Aggressiver Avatar? Wat? :D

    Und wehe einer sagt nochmal was gegen Hyuga. Das ist mein Idol. :daumen:

    Und jetzt bitte back to topic. ;)
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich melde nur noch schnell alle, die hier Hyuga als Videospielfigur o.ä. bezeichnet haben! :crazy: Ich hätte gerne noch tsubasas Aussagen zu dieser Diskussion gelesen... :D

    Edit: Ich erinnere an meine Aussage hier.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schmeiss mich weg :lol:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz schwacher Beitrag von den beiden.

    Pauschalkeule und Beileidigungen bringen uns nicht weiter Wir brauchen eine Versachlichung der Debatte! Zwischen "Klatschen wenn ein Flüchtlingsboot versinkt" und "Die chaotische Asylpolitik nicht gut finden" gibt es durchaus Abstufungen.

    Interessant: Wiener ARD-Korrespondentin Susanne Glas sprach heute auch davon, dass an den Grenzen härter gegen "Wirtschaftsflüchtlinge" vorgegangen werden muss. Warum darf die dieses Wort benutzen? Ist die jetzt auch ein Idiot?

    Hier übrigens mal ein differenzierter Beitrag der zeigt, wie auch die Antifa versucht, die Flüchtlinge für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article145698149/Wir-sind-die-Antifa-Wir-sind-die-Guten.html
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    @Nicole, @steinkogler :zzz:
    @Schnapper
    es gibt geistige Brandstifter mit brauner Nase und es gibt welche mit roter
    Nase!!!
    Sie unterscheiden sich in geistiger und physischer Gewalt für mich kaum!!
    Ich gebe dir recht bei den "Braunen" richtet sich die Gewalt oft gegen die
    Schwächsten. Bei den "Roten" gegen die Gesellschaft/Staat und gegen die, die sich nicht auf Linie bringen lassen
    Dein letzter Kommentar zeigt eindeutig den Denkweise, alle die nicht deiner Meinung sind, sind Patrioten somit Rechte letzteres Nazis. Jau
    @Bremervörde, @ Eisbär (mit dem aggressiven Bild und der Fäkalsprache):confused::confused:
    weiterhin Bewunderung für die sich wiederholenden Versuche der Erklärung.
    Irgendwann ist aber gut die sind nicht bereit. So kennt man sie.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es eher ziemlich "entlarvend", dass man als "Roter" "Antifant" oder "Linker" hingestellt wird, wenn man etwas gegen Rechtsradikalismus und Fremdenhass sagt.

    Was Bremervörde oder du, Eisenfuss, zu den Linksextremen sagt, schreibt oder teilt, da sage ich überhaupt nichts dagegen. Auch die haben Dreck am Stecken, und wenn ein Antifa-Anhänger Steine auf Polizisten wirft, nur weil die die beschissene Aufgabe haben, eine NPD-Demo zu beschützen, weil diese angemeldet war, bin ich der Letzte, der das gutheißt.

    Ich frage mich nur: Warum wird das zur Debatte gemacht, wenn hier ein glasklares Statement gegen den rechten Mob geteilt wird. Warum? Hier hat sich niemand zum linksradikalen Flügel bekannt, sondern verurteilt lediglich den rechten Mob. Warum dieses Gegenargument "ABer die Linke ist auch ganz schlimm". Klar sind die Linksextremen schlimm... aber warum wird das ständig erwähnt, ob wohl von der anderen Seite diese Seite gar nicht verherrlicht oder als "besser" dargestellt wird?
    In dem Video wird auch genau dargestellt, wer kritisiert wird: Sicherlich nicht die Menschen, die sich sachlich kritisch mit der derzeitigen Flüchtlingspolitik auseinander setzen, sondern die Mitläufer am rechten Rand, die ganzen "Ich bin zwar kein Nazi, aber..."-Quaker, die die Leute, die sich für die Flüchtlinge einsetzen als "selbsternannte Gutmenschen" bezeichnen, und die Leute, die jedes noch so erlogene Vorurteil gegenüber Flüchtlinge benutzen um ihre Meinung zu untermauern. Sonst niemand.

    Eben das ist ziemlich entlarvend. Genau dieses verallgemeinernde: "So kennt man sie". Ja, so kennt man die linken Antifanten, und das sind schließlich alle, die ihre Stimme gegen Rechts erheben.

    @Eisenfuss

    Dein letzter Satz mir bezüglich ist eine Unterstellung, bei der ich kotzen könnte. Es gibt sehr viele, die nicht meiner Meinung sind. Es gibt sehr viele, die die Flüchtlingspolitik sachlich kritisieren, ohne Vorurteile. Gegen solche Leute habe ich noch nie im Leben ein Schimpfwort benutzt.

    Bzgl meines Satzes "Patrioten und anderen Rechte." Für mich steht ein Patriot, weil er sein Land über andere Länder stellt, immer rechts der Mitte. Und wenn Patriot stolz ist auf sein Land, und für was es steht, dann ist er auch stolz auf das, was im Land momentan vor sich geht. Denn in den letzten Wochen steht Deutschland vor allem für eins: Fremdenhass. Und jeder Patriot mit ein wenig Hirn hätte das "Patrioten-Dasein" spätestens aufgegeben, als die ersten Pegida-Märsche Deutschland im Ausland wieder die hässliche Fratze gezeigt hat.
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich frage mich ernsthaft, wer hier Rassismus oder Fremdenhass gut heißt?
    Ich für meinen Teil verabscheue Neonazis und deren Taten.

    Mir geht es aber auch tierisch auf den Geist, dass solche Geschichten wie in Duisburg, Stichwort Problemhaus von der Politik einfach ignoriert werden.

    Es muss doch in diesem Land möglich sein, über die Themen Zuwanderung und Integration differenziert zu diskutieren ohne als rechts oder links abgestempelt zu werden.