Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.ebay.de/itm/161373234756
    http://www.ebay.de/itm/161373237925

    Ist jetzt vielleicht nicht an der ganz richtigen Stelle hier, aber nichtdestotrotz: Die beiden gezeigten Trikots müssten tatsächlich Originale sein, ja? Zumindest bin ich schon desöfteren über ähnliche Varianten aus des DVB-OTELO-Übergangszeit gestoßen (auch auf diversen Trikotsammlerseiten und die sollten es ja wissen, oder?). Aufgefallen ist mir hier vor allem beim ersten Link das dritte Foto mit dem "commercial sample" Schild. Genau das gleiche habe ich nämlich auch auf einem Trikot, siehe hier:

    http://forum.werder.de/showthread.p...ots-bei-Ebay&p=2764614&viewfull=1#post2764614

    Ist das jetzt ein Zeichen, dass ich ungewollt doch eine seltsame "Testpressung" hier liegen habe?
     
  3. cikay

    cikay

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

  5. cikay

    cikay

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +1
    herrlich :lol::lol:

    Also bei dem von mir gesposteten, ist das 1. Bild ein geklautes Bild, aber Bild 2+3 da bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es eine Fälschung ist, zumal die Lufteinschlüsse auch ein wenig komisch aussehen - der Verkäufer "prahlt" ja sogar mit einer Geld-Zurück-Garantie...
     
  6. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  8. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.ebay.de/itm/281440364233

    Mal wieder ne Frage. Ansich sieht das ganze Trikot ja sehr nach einem echten Spielertrikot aus, seltsam finde ich allerdings den "SV Werder Bremen" Schriftzug auf dem Rücken. Ich hab das meine ich sogar schon öfter gesehen bei Trikots mit dem gummierten Sponsor, finde aber kein Bild eines Spieler von damals, das das bestätigen würde. Ich finde nur die Ligatrikots mit SV WERDER und Champions League ganz ohne, also nur mit Nummer. Weiß da jemand was?
     
  9. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Du kannst davon ausgehen, dass der Schriftzug "SV Werder Bremen" im Nachinein von einem Sportladen "umme Ecke" aufgebracht wurde. Mitte der 90er wurde noch wild geflockt, was das Zeug hielt. Damals haben sich viele ihre Trikots aber mal so richtig versaut.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt damals 1995 stand nur "SV Werder" hinten auf dem Trikot und nicht "SV Werder Bremen"...:tnx:

    http://img.webme.com/pic/s/svw-trikots/94-95basler7.jpg
     
  11. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  12. reginald

    reginald

    Ort:
    NULL
    Kann mir einer sagen ob es die Dinger da immer nioch zu finden gibt?
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2