Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
  2. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  3. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Doch, die TW-Trikots aus dem Fan-Shop hatten diese großen Luftlöcher. Aber es geht doch gar nicht, dass da einer 86 Euro für solch einen Dreck bezahlt!
    :wild::wild:
     
  4. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Vorsicht! Verkauft Plagiate! Keine Einigung ohne Anwalt möglich! Käufer:
    w***w ( 315Türkisfarbener Stern für 100 bis 499 Bewertungspunkte)
    09.05.13 11:06
    Werder Bremen Auswärtstrikot Gr.XL (Nr.251243395760) EUR 31,50

    wohl eine Masche :wild:
     
  5. Wie kann jemand auf so etwas reinfallen und auch noch 86 Euro für ein Torwart Trikot mit dem Aufdruck 7 Arnautovic zahlen, wie dumm muss man denn sein, und das ist das allerletzte sowas zu verkaufen, da könnt ich mich sowas von aufregen!!!!
    :wild::wild::wild::wild::mad::wand::kotz::face:
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
  7. :tnx: Vermute ich auch. In jedem Fall fehlt der "100% Werder" Aufdruck. Meisterstern und Raute sitzen irgendwie auch komisch tief. Etikett fehlt auch, könnte auch herausgetrennt sein. Rückseite sieht man leider nicht, aber da fehlt sicher auch die Raute im Nacken.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um ein Trikot ohne Sponsor (die ich ja sammle) zu bekommen, würde ich auch solch eins nehmen...besser als ein gefälschtes ohne Sponsor, als ein echtes mit Wiesenhof! :tnx:
     
  9. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :crazy:
     
  10. FleaFly

    FleaFly

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Jedes Trikot ist verschandelt durch diese hässlichen Aufdrucke!! Und für Fliesenhof will ich nicht Reklame laufen und dafür noch 70 Euro zahlen....das ist:

    :crazy:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Ja, in der Saison 2002/2003, wobei der auch noch etwas anders aussah.
    Es gab dennoch ganz am Anfang der Saison erste Papagei Trikots, die noch den Sponsorenschriftzug der Vorsaison hatten.

    Insgesamt eine ziemlich plumpe Fälschung.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stimmt, die Auswärtstrikot in der Saison 03/04 hatten glaube ich Reno-Werbung drauf.