Gefälschte Trikots bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von janinator, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte schaut mal in die Fotos rein und sagt mir, ob es sich hierbei um Originalware handelt.


    Trikot:
    http://meintrikot.com/images/images_big/bremen09white.JPG

    http://meintrikot.com/images/images_big/bremen09white_3.JPG

    Hose:
    http://meintrikot.com/images/images_big/bremenhose_3.jpg

    http://meintrikot.com/images/images_big/bremenhose.jpg

    CL Trikot:

    http://meintrikot.com/images/images_big/bremenblack09.JPG

    http://meintrikot.com/images/images_big/bremenblack09_3.JPG

    Ich denke dass es sich dabei um sehr gute Fällschungen handelt. Kann mir bitte jmd sagen woran man es am deutlichsten erkennt?
     
  2. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo!

    Die Trikots sind gefälscht.

    Man erkennt es ganz gut daran dass das Etikett am Ärmel befestigt ist und die Raute auf der Brust nicht die Größe hat wie bei einem Originalen.

    Also Finger weg!

    ps: Außerdem fehlt das Hologramm am Bündchen.

    Gruß
    Daniel
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man erkennt auch schon am Preis das es Fälschungen sind ;)
     
  4. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    das stimmt auch :lol:
     
  5. Fronko

    Fronko Guest

    Dass das keine original Trikots sind sollte wohl jedem klar sein. Aber für jemanden der keine 75€ für ein Trikot mit Flock ausgeben möchte ist das eine Alternative. Ich hatte auch schonmal ein Trikot von denen in der Hand und das war wirklich sehr gut gemacht. Einziger Unterschied den man wirklich feststellen konnte war dass dier Zusammensetzung des Stoffes. Dadurch was das Trikot nicht ganz so elastisch wie die originalen. Aber ansonsten haben die das bei den Farben, Flock, Werder-Raute usw. schon sehr gut gemacht.
    Gibt da übrigens auch noch ein paar andere Anbieter die die gleichen Trikots verkaufen und alle kommen irgendwo aus Asien...
     
  6. Bei meintrikot.de gibt es doch extra nur Fälschungen...
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    und die sehen wirklich gut aus.
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte es ist verboten Fälschungen zu verkaufen :confused:
     
  9. Die dürfen nur das Zeichen von Kappa nicht fälschen. Dann geht das ganze als Trainingsshirt durch.
     
  10. Die Kappa Logos sind aber auf dem Trikot.

    Ich habe mir vor der EM ein Trikot der Deutschen Nationalmannschaft geholt und war damit bei Karstadt Sport und selbst das Personal dort konnte keinen Unterschied zum original feststellen.
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Was meinst du denn damit?? Findest du die jetzt besonderst gut oder besonderst schlecht??
    Wo gibts denn die besten Fakes??
     
  12. wow da interessieren mich ja weniger die gefälschten trikots, eher die gefälschten uhren und sonnenbrillen.
     
  13. Hübsch. :roll:

    Wenn's wirklich ein Unikat ist, ist das auch gut so. :)
     
  14. das hol ich mir:)
     
  15. Vor allem das Alemania auf dem Rücken macht es genial.
     
  16. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das is ja mal ein echtes Highlight :lol:
    Sowas hab ich noch nie gesehen, obwohl es schon einige schlechte Fakes gab.
     
  17. genial :lol::lol::lol: mit sowas müssten mal unsere jungs auflaufen:applaus::applaus::applaus:
     
  18. Das lustigste an dem Trikot ist eigentlich, dass es dafür Gebote gibt :D