Gefälschte Tickets

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich hatte eine Karte für den Ost Oberrang und bin bei Tor 2a rein, da wurde bei mir auch Karte gefühlt und gescannt, war zum Glück zu dem Zeitpunkt dort nicht ganz soviel los
     
  2. Mich hat der Ordner verarscht:D
     
  3. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    zu mir sagte die ordnerin nur, "komisch, die ist auch nicht gefälscht"
     
  4. Ich hatt ne originale und der Spinner meinte die ist gefälscht:D
     
  5. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    die ordnerin schien aber auch nicht wirklich bock zu haben alle karten zu kontrollieren, hat bei jedem der rein gegangen ist gestöhnt und erstmal gesagt, dann wollen wir mal prüfen

    aber das ja echt mies wenn er dir erzählt die wär gefälscht :lol:
     
  6. esmeralda

    esmeralda

    Ort:
    an der Nordsee
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hallo,
    ich konnte gestern Mittag beobachten, dass die ausländischen Schwarz-Ticket-Verkäufer an der Straßenbahnhaltestelle "St. Jürgenstr." gefilzt wurden.
    Um die herum waren bestimmt 8 Polizisten, die diese Jungs von oben bis unten abgetastet haben und anschl. musste díe auch noch ihre Taschen ganz entleeren.
    Da wurde mal was gegen den Schwarzhandel getan,aber am Osterdeich(wenn mann die Schräge runterkommt) standen dann andere,um Karten zu vekaufen.:stirn:
     
  7. wir gehen immer durch Tor 4 rein (außer natürlich bei internat. Spielen) und es hat gestern trotz scannen nicht länger gedauert (das Tempo wird ja eh durch die Abtaster oben auf der Treppe bestimmt). Karten wurden gescannt, kurz gefühlt und das wars. Mit DKs hatten die Scanner wohl allgemein ein Problem, deshalb wurde halt nochmal genauer gefühlt und das wars. Auf unsere Nachfrage meinte der Ordner, dass sie an ihrem Tor bisher (war gegen 14:45h) 3 gefälschte Tickets herausgefischt hatten