Gedenken an die Opfer von Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von WerderfanausKL, 11. März 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Wann hatte ich das gepostet? Zu einem Zeitpunkt wo ich es nicht wusste evtl? Schwachsinnig.

    Oder hat irgendeiner vorm TV mitbekommen das Stolli da gefuscht hat? Ich habs nicht mitbekommen.
     
  2. Ich habe mitbekommen wie er glaube ich sagte: Wir haben sie gebittet und danken dafür mitgemacht zu haben, sie dürfen sich wieder setzen. So in etwa jedenfalls. Hatte aber auch genauestens hingehört
     
  3. Ich glaube nicht, das jemand im Blut- bzw. Mordrausch sich so mit sich reden läßt. Steinhäuser hat es damals verstärkt auf Lehrer abgesehen und dann kommt einer, und fährt ihn so von der Seite an und bekommt kein Schuss ab? Ne also ganz ehrlich, wenn die Geschichte stimmt hat der Lehrer jeglichen Respekt und Anerkennung verdient, aber ich glaube ihm das nicht. Zeugen gab es dafür übrigens auch keine...
     
  4. Der Lehrer hat ihn doch dann in ein Klassenzimmer geschlossen wo er sich dann gekillt hat? So habe ich es jedenfalls verstanden.
     
  5. Das stimmt, diesen Teil würde ich ihm ja auch noch abnehmen. Aber lt. seiner Geschichte hat er sich mit Steinhäuser "minutenlang" unterhalten und der Satz: "Schau mir in die Augen, wenn du mich erschießt" ist mMn wirklich zu dick aufgetragen...
     
  6. Immoment kommt bei Vox eine SpiegelTV Reportage, ist zeimlich grausam finde ich. Aber gut recherchiert. Bin über diesen ernueten Amoklauf geschockt und mir fehlen echt die Worte. Die Gesellschaft wird immer perverser! R.I.P. an die Opfer von Winnenden!:tnx:
     
  7. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/panorama/84/461708/text/

    Etwas merkwürdig das Ganze. Waren jetzt Polizei und Medien genauso vorschnell, wie sie es bei der Ankündigung waren?
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1