Gebetsmühle

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MathiasCJ, 27. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. AmonAmarth78

    AmonAmarth78 Guest

    :svw_applaus::applaus::
     
  2. :svw_schal::svw_schal:
     
  3. :dance::dance:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :dance::dance:
     
  5. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mache mich gleich auf den Weg in Stadion und drehe schnell noch weiter... :svw_schal:
     
  6. SVW-Ali

    SVW-Ali

    Ort:
    NULL
    :svw_schal: :svw_schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :svw_schal::svw_schal:
     
  9. WICHTIG!!!:svw_schal:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Hat wohl alles nix geholfen :(
     
  12. Ich drehe mal die wichtigere Mühle:

    Trainerwechsel.
     
  13. Wer eröffnet eigentlich immer diesen Scheiss-Fred? Der bringt Unglück, also bitte gegen Hannover unterlassen! Danke!
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War wohl nichts !
     
  15. Schaaf Raus

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. also, dass wir das neuerdings nötig haben, bei jedem Spiel eine Gebetsmühle anzustoßen find ich schon sehr ernüchternd .... wie das Spiel :mad:

    :thumb:


    du sagst es!
     
  17. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Stimmt, das Ganze scheint verbesserungswürdig...
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    wollt ich auch grad schreiben! :thumb:
     
  19. ...und die Wolken...und die Sonne...und die Sterne. Gegen Hannover also bitte den Himmel abdecken - dann klappt's wieder mit dem (gegen den) Nachbarn...:D