Gebetsmühle

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von werderfan0406, 22. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :svw_applaus::dance::applaus:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :svw_schal::svw_schal:
     
  3. :dance::dance:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Horido, oder so !
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    :beer::svw_schal:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War nichts !
     
  7. Vielen Dank für die ordentliche Vorrunde die einen schon wieder auf mehr hoffen ließ.Es war nun mal ein Trugschluß.
    Bis auf den schönen Sieg in HH wo man schon glaubte der Knoten sei geplatzt ist die Rückrunde mit den liegengelassenen Punkten gg.1899,Lautern und Freiburg mal wieder eine Enttäuschung.
    Es wird was aufgebaut für die neue Saison,jungen Leuten wird eine Chance gegeben,da wird der Tabellenplatz eben zur Nebensache,Aufbauarbeit zählt nun mal.
    Was mich heute enttäuschte war diese Hilflosigkeit in HZ.2 gegen kompakte Nürnberger wo es bis zur hektischen Schlußphase quasi 30 Minuten im 16er nix passierte.Rosenberg ist für mich ein Pappkamerad ohne Biss,und Marin kickte wieder seinen "30-Minuten-gut-dann nix"Stiefel aus alten Zeiten.
    Es fehlt nun mal an allen Ecken und Enden eine Nummer 10!!
    Mit Claudio im Sturm - schön und gut - nur - nimmt man Ihn aus dem Spiel ist vorne tote Hose.
    Naja,freuen wir uns auf die letzten "Pflichtfreundschaftsspiele" als Lieferant,wie bislang,für abstiegsgefärdete Team und hoffen auf das ein oder nadere Highlight im Kampf um die goldene Ananas.
    Näxste Saison mit unserer Bubi-Duming-Truppe hat man dann wenistens keine Erwartungen und freut sich einfach nur auf schönen Fußball.
    Schönen Sonntag noch....
     
  8. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn: man kann es auch übertreiben!
     

  9. ..und wird auch nie mehr was werden :rolleyes:

    Bleib mal locker.