ganz toller schiri

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von sunnywerder, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :wall: so ein schiri hab ich scho lang nimmer gsehn der die offensichtlichen sachen nicht sieht:wall:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Und nun?

    Der Schiri hat doch schon nen Thread.......
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall:so ein thread hab ich scho lang nimmer gsehn der den offensichtlichen schiedsrichter-thread verfehlt hat:wall:
     
  4. So wie du den Schiri-Thread übersiehst? ;)

    Mal davon abgesehen verstehe ich die Aufregung nicht.
     
  5. Und ein weitere sinnfreier Thread... Haste schon gesehen, dass es einen Thread fuer den Schiri gibt? :wall:
     
  6. und ein weiteres mal feiern wir einen weiteren unbedingt notwendigen thread. ich wüsste nicht welcher thread notwendiger wäre
    es gibt ja auch erst einen der dieses thema behandelt
    natürlich brauchen wir da einen 2.

    aber nebenbei si die aufregung voll umsonst das war ok heute
     
  7. gibts hier pizza und limo?
    wenn ja eine grosse margherita und ne mittlere zitronenlimo:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.