Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murphy, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich waren die Spanier besser. Aber so ein leidenschaftsloses über den Platz gegurke ist einfach nur peinlich. Wenn spielerisch schon nichts geht, sollte in einem EM-Endspiel wenigstens die Kampfsau zum Tragen kommen. Natürlich nicht nur in den letzten fünf Minuten.

    Man wollte doch sein Leben geben - für den Titel.
     
  2. ...ein hochverdienter Sieg der technisch und spielerisch besseren Mannschaft. Deutschland hatte nur 15 Minuten etwas zu bieten, der Rest war wirklich sehr durchschnittlich. Warum der Trainer Klose auswechselt, anstelle Ballack und Schweini bleibt sein Geheimnis. Man muss es trotzdem fair und nüchtern betrachten, der deutsche Fussball muss umdenken und mehr auf Technik setzen - denn fit sind die anderen auch.

    Noch kurz die Bremer - Merte bieder, aber wie immer nichts nach vorne und Frings war eine grosse Enttäuschung. Frings - unser Werderkampfschwein - keiner hätte ihn vermisst.

    Ansonsten:

    Gratulation Spanien - ein würdiger Europameister.

    B. :svw_schal:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hatte dieses kirbbeln im Jauch, so als wenn Netzer den Delling gelaucht... und wer dann auch noch den amtierenden Europa- und den Weltmeister aus dem Turnier hebelt... ohne Niederlage so schön spielt wird hier mal erwähnt...

    Das - liebe Freunde des Fußballs - ist schon ein Asbach wert:

    100 % 100 % 100 % 100 %
    Aupa Espana Aupa Espana
    Zweite Europameisterschaft

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    :tnx:

    Und den anderen Endspielteilnehmern sei gesagt:

    Es gibt viel zu tun... als macht erstma' Urlaub.

    :beer:

    :svw_schal:
     
  4. glueckwunsch an den verdienten europameister spanien !

    so ist das mit dem anspruch und der wirklichkeit.
    wer im finale nicht realisiert, dass er bei fehlender technik wenigstens 200 % kampf- und laufbereitschaft abrufen muss, darf sich nicht wundern, wenn ihm am ende nur der titel "vize" bleibt.

    abgesehen von ein paar lichten momenten habe ich bei den deutschen ueberwiegend einen grottenkick gesehen. leblos, hilflos, ambitionslos.

    die spaniolien haben modernen fussball auf hoechstem tehnischen niveau zelebriert und durch ein schoen herausgekaempftes tor mehr als verdient gewonnen.

    ich frage mich, was ein metzelder bei real und in der nationalmannschaft zu suchen hat :confused:

    merte...mehr schatten als licht.

    mittelfeldspiel...welches :confused:

    sturm...flaute. warum man den :cool:kurany anstatt des wirbelnden neuville ins letzte gefecht schickt :confused:

    fragen ueber fragen...die keinen mehr interessieren.

    einzig dank an jens lehmann, der uns vor einem desaster bewahrt hat. :tnx:

    seh´n wir´s positiv:

    jedem einbruch folgt ein umbruch.

    mund abputzen...und richtung 2010/2012 planen und zwar mit jogi.


    ..und werder hat die uefa fuer em-spielerabstellungen satte 1.008.000 mio euronen in die vereinskasse gespuelt...platz 1 belegten die buyern mit 1.018.000 euronen.


    gwg

    vyb
     
  5. Tja vyb, kann Dir da nur zustimmen.
    Spanien ist verdient Europameister, allerdings war unsere Leistung auch unakzeptabel.
     
  6. man sieht immer schlecht aus, wenn der gegner technisch und
    läuferisch so auftrumpft ,wie im konkreten fall die spaniolen.
    klasse leistung der iberer, wir sind extrem weit gekommen und
    dürfen mit dem titek ' vize ' hoch zufrieden sein.:beer:
     
  7. nach spanischen presseberichten haben einige sogen.fussballfanatiker in madrid ihrer freude ueber den errungenen em-finalsieg dadurch ausdruck verliehen, dass sie den eingesetzten polizeikraeften steine und flaschen entgegenwarfen. die polizei bedankte sich auf ihre weise und beschenkte
    die idioten postwendend mit einer batterie an gummigeschossen.

    fazit des "fan"atischen freudenfeuers: verletzte und festgenommene

    wie wahr, españa !

    **megakopfschuettel**


    @steinchen:
    avatar wechseln :confused::confused:
    schon mal mit wegseh´n versucht.


    gruss

    vyb
     
  8. dann wirst du wohl zwangslaeufig weiter mit dem diabolischen vegefoyer leben muessen. das einzige, was er meiner kenntnis nach regelmaessig wechselt, sind unnerbuex, socken ....und die damenbegleitung :grinsen:

    gwg

    vyb
     
  9. Ja doch!

    ÄCH BÄNN WÄÄDRRR DAAA !

    Und herzensfroh, dass die toitsche Limitiertheit nun gottseidank im PHinale der EhÄmm aufgedeckt wurde --- das habt Ihr nun davon!

    @Hurri:
    Danke! :tnx:
     
  10. Hurrikan

    Hurrikan Guest



    OH YES - I HAD A DREAM :)


    Aber Hurrikan, Du weißt doch:

    "Wer auf dem Hochseil der Träume tanzt, dreht sich nicht um!"



    @Chans Koschnik
    Cpocibo tebja! Tui cwe ponjil? :beer:
     
  11. Da, ponjal! Konjetschno...

    :D
     
  12. Hurrikan

    Hurrikan Guest

  13. Wie wahr - viva, Amigo! :D
     
  14. Hurrikan

    Hurrikan Guest




    @ButtiHu :confused:
    Wasn los?

    Ein bisschen SeelenBalsam ;)
    Here's Where The Story Ends ....