Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Murphy, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach gruseliger ersten Hälfte ein versönliches Ende. Na gut, will ich mal akzeptieren. Aber meine Nerven halten so eine Spielweise auf Dauer nicht durch. Da erwarte ich mal Rücksicht auf uns ältere Fans....

    Gruß
    Wiesel

    ja, ja, Meppen will es auch nicht besser machen. Da war am WE genau das gleiche Spiel, nur das eben nicht gepunktet wurde. Mist
     
  2. @Wiesel
    Hab mich mit dem Schreiben zurückgehalten, weil mir die Lust vergangen ist, stets dasgleiche ins Netz zu stellen.

    Das Nachholspiel war wieder mal´n Scheisskick unserer Werderaner, bei dem man auch noch das bessere Ende für sich hatte. Verstehe nicht, welchen Spielplan der Bestmögliche allwöchentlich ausgibt. Jedensfall passt der nicht zu dem, was er vorm Spiel kommuniziert.

    Macht keinen Spaß, dem Krampf & Gestochere zuzusehen. Jedesmal wird die 1.Hz weggeschenkt, um dann in Hälfte2 Tempo aufzunehmen. Dass Werder zur Halbzeit gegen Köln & Bielefeld nicht zurückgelegen hat, war pures Glück und ein Stück weit der Blödheit des Gegners zu verdanken. Auf Werder warten noch ein paar fette Brocken. 11 points Vorsprung sollten auch für den worst case reichen. Gegen die Buy-ern gibt´s Haue, wenn man es nicht schafft, sie möglichst lange vom eigenen Tor fernzuhalten. Gegen die Buy-ern-Offensivabteilung ist Sturmtief Klaus ein laues Lüftchen. Zudem noch Moisander für den gesperrten Friedl...:rolleyes: Aber merkwürdigerweise legt sich Werder gegen die Großen und Obenstehenden besonders ins Zeug..siehe Frankfurt. Lass mich also gern Lügen strafen...alles andere als eine deutliche Niederlage wäre ein positive Überraschung.

    Tja, und unsere Drittligisten:denk:...
    Meppen schwächelt, ebenso WehenWiesbaden. Deine wollen nicht ab- und meine offenbar nicht aufsteigen.

    GwG
    vyb
     
  3. Nö, es war wie erwartet. Wir haben mit viel Dusel einen Kantersieg der Bauern verhindert. Ich verstehe nicht, warum diese schei.. defensive Taktik, wo doch jeder weiß was pasiert wenn ich die Bauern spielen lasse. Aber da wird einer nicht schlauer, auch wenn er schon mehr als drei Jahre Trainer ist.
    Und Meppen hat in Mannheim gewonnen. Wenigstens da ein Lichtblick im Gegensatz zu WW

    @verde: da kannst du machen was du willst, wenn die Spielweise sich nicht ändert kann man nicht Neues von sich geben.
    So schaut´s aus
    Bis denne
    Wiesel
     
  4. Kack Spiel, wie eigentlich immer in letzter Zeit. Mal sehen, wie lange ich dem Gekicke noch zuschaue.
    Na ja, Meppen macht auch keine Freude, momentan.
     
  5. Heute abend schlägt für Werder die Stunde der Wahrheit. Verliert man, winkt nach fast sicher geglaubtem Klassenerhalt
    wieder wie beim täglich grüßenden Murmeltier der grün-waise Klassen(erhalts)kampf. Mister Green wird sicherlich aus
    dem Bremer Kellogs-Werk noch ´ne Ladung Crunchy Nuts für seine Mannen geholt haben, schließlich ist Crunchy Time.
    FK sucht ja Eier für den Rettungs-3er, vielleicht machen´s ja auch ersatzweise Kellogs knackige Nüsse.

    Vielleicht sollte der Bestmögliche vor Spielbeginn in der Kabine mal vom happy flo(w)-modus auf böhse onkelz umschalten.
    Es reicht mit dem "Alles ist gut". Schluss mit Bullerbü. Die Fans wollen sehen, dass sich die Mannschaft voll reinhängt und
    punktet. Nicht mehr & nicht weniger...:wdance:..

    Meine unwesentliche Meinung

    Auf geht´s Werder!

    GwG

    vyb

    @Wiesel:
    man darf gespannt sein, ob der Rigooo aus Karl-Marx-Stadt Deine Meppener in der Klasse hält. Der Aufstiegszug dürfte ohne den SVWW
    abfahren. Zuviele Punkte wurden unnötigerweise liegen gelassen. Merkwürdig, dass den Wehen Wiesbadenern immer die Beine schwer
    werden, wenn der Aufstieg winkt. Man könnte fast Kalkül dahinter vermuten, sprich: bei Aufstieg wird der ein oder andere aussortiert, also
    lieber in Liga 3 dabei bleiben.
     

  6. Same procedure as every year, James
    :dagegen:

    Gut gemacht, VAR Zwayer... da werden Erinnerungen wach..
    Hoyzer & Zwayer...2004 SV Wuppertal - SVW Amateure :denk:
    Ein Schelm, wer angesichts des gestern aberkannten regulären
    Treffers Böses dabei denkt :facepalm:

    Ja, es bleibt spannend..
     
  7. Es reicht
    Habe ich bisher immer die Lanze über Kohfeld gebrochen, ist mir gerade als wenn mir selbiges gerade die Speiseröhre hochkommt. Für mich ist das Maß übervoll, ich weiß gar nicht, wie ich das verkraften soll. Sind die Jungs auf dem Platz sich im klaren, dass es auch herzkranke Fans gibt?? (Glücklicherweise gehöre ich nicht dazu) Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
    Boah hab ich Hals
    Dann hab ich mir Meppen angetan, ein gutes Spiel mit wieder mal Verarsche vom Schiri, als wenn das Methode mir gegenüber hat.
    Boah hab ich Hals
    Erst mal runterfahren und runterspülen, Prost
    Boah hab ich Hals

    Ein mega enttäuschtes Wiesel

    Boah hab ich Hals
     
  8. Diese Saison war´s angesichts der vielen Mitbewerber schon ein schweres Stück Arbeit, da noch hinzukommen, wo man jetzt steht,
    in den Tabellenkeller. Aber man hat es geschafft, ist voll in der Verlosung und hat beste Aussichten, gezogen zu werden. Die Jungs
    haben das Heft Handelns in die Hand genommen. Sieben Spiele hintereinander nicht zu gewinnen, schaffen nur wenige. Chapeau!
    Das bekommt man nur hin, wenn die Sehnsucht nach dem Nordderby größer ist, als der Wunsch nach´m Klassenerhalt.Beide Nordlichter
    sind voll auf Kurs.

    Werder in der Superleague :wdance:mit S04, HSV, Pauli, KSC, FCN, Lilien, DÜSS, 96, vielleicht noch Rostock, 1860, Dynamo..

    Sarkasmus-Modus off:p

    Habe fertig :kotz: