FV Donaueschingen - SV Werder Bremen am 17.07

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Schwarzwald Werderaner, 1. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schreibt Marin wieder den Ticker? :lol:
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich mich auch grad gefragt :D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin mal gespannt wie die beiden steffis zusammen spielen :D
     
  4. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Will TS Schindler eigentlich zum rechten Verteidiger umschulen? Das ist mir gegen Erfurt schon aufgefallen.

    Ist jetzt die neue Masche: Stürmer, die bei uns zu schwach für den Sturm sind, stellen wir auf die rechte Verteidigerposition. Hat schon bei Harnik nicht geklappt...
     
  5. Wann hat er das denn gemacht?
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei einem der Spiele Ende Mai ;)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Rosenberg hatte auch mal das vergnügen RV zuspielen :D
     
  8. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei einem der Freundschaftsspiele am Saisonende hat er das mal gemacht, weil er verletzt war!
    Das war zum schießen :D
     
  9. Echt? Toll, gar nicht mitbekommen. :(
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal, dass kann man so deuten, dass Schindler unter TS eigentlich keine Rolle mehr spielt und halt gegen unterklassige Teams als RV eingesetzt wird damit Fritz mal ne Pause bekommt und wir ja sonst keine fitten Verteidiger haben. Würde man noch mit Schindler planen würde ihn ja auch mal auf seiner eigentlichen Position bringen.

    Man weiß natürlich nicht ob Kevin heute wirklich RV spielt, aber ich denke man kann stark davon ausgehen. Wer sonst?
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Und gegen Erfurt ist Schindler ja auch schon für Fritz eingewechselt worden.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die beiden Brüder gehen gleich richtig ran :lol::lol:
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bisher würde ich sagen: Tag-Team!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der erste Pfiff der Partie ist ein Foul an einem Gastgeber. Lustiges Bild: Er am Boden und beide Stevanovics oben drauf.

    :lol:
     
  15. Wolf gar nicht im aufgebot?
    das wird dann wohl schon ne art bewährungsprobe für schope und balogun...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist es doch schon die ganze Zeit. Die haben doch abwechselnd auch neben Wolf gespielt!
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Kriegt wohl auch mal 'ne Pause. Hat ja bisher notgedrungen alle Testspiele durchgespielt.
     
  18. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der wird jetzt bis zum Saisonstart in Watte gepackt ;)
     
  19. Damit wollte ich sagen,dass die zwei jetzt im direkten duell zeigen können wer besser ist...
     
  20. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol::thumb: Für den ist die Vorbereitung beendet. Hat gezeigt, was er kann - ab jetzt ist die Verletzungsgefahr zu groß.