FV Donaueschingen - SV Werder Bremen am 17.07

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Schwarzwald Werderaner, 1. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 86te. Also 2 Tore sollten noch drin sein. Rechne mit einer Minute Nachspielzeit pro geschossenem Tor in der 2ten HZ.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja Gute der kann das auch mal wieder gebrauchen, vor allem nach seinem verschossenen Elfer:p
     
  3. Und Schluss!
     
  4. Abpiff ..Ok, festzuhalten bleibt: Rosi ist schon 11 Minuten ohne Torerfolg. Ob der nochmal zu seiner Form zurückfindet?
     
  5. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schluss aus vorbei=)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Feierabend für heute
    in 2 Tagen geht's dann hoffentlich weiter mit der Rosi show :applaus::applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schluss :)
    Mal schauen was die manschaft übermorgen zu bieten hat :D
     
  8. Das wird am Dienstag echt mal interessant.
     
  9. schönes ergebnis stimmt mich positiv.. so kanns weiter gehen.. und vor allem der rosi kann so weitermachen..:svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh ja, wird das bei werder.tv gezeigt?
     
  11. Ja, wird es.
     
  12. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Und sich übers Forum zu informieren, anstatt über einen Liveticker, macht doch gleich viel mehr Spaß:)
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  14. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  15. so wieder zurück aus donau! war in der letzten halben stunde ein sehr ansehliches spiel mit viel tempo der werderaner. vor allem marin war hochmotiviert. zu den tops zählen heute auf allen fällen rosi und balogun.
    en bissl entäuscht war ich von unserer b-elf. die hatten heut glaub nicht so sehr die lust. vor allem kroos und trinks hatten einige fehlpässe im spiel
     
  16. Dachte beim Blick aufs Ergebnis das eine Eschinger Tor wäre sowas wie ein zugelassener Ehrentreffer nach dem 11:0 gewesen, aber nichts da, oh man Werder^^
     
  17. Mmmhh, wie hat sich denn A. Stevanovic denn so präsentiert? Der hat mir im ersten Testspiel diese Saison ganz gut als 6er gefallen.
     
  18. jemand fotos oder videos? :)
     
  19. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    bitte :)
     
  20. Spielbericht ist mittlerweile bei Werder.TV für Abonnenten online. Das 9:1 durch Rosi war ja mal schick gemacht. :tnx: