FV Donaueschingen - SV Werder Bremen am 17.07

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Schwarzwald Werderaner, 1. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. das freut mich sehr das der SV W sich seinen Supportern hier unten zeigt, auch letztes Jahr konnte man in Villingen gegen Freiburg mehr Grüne als Freiburger sehen.
     
  2. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Achtung: Spiel FVD - SV Werder Bremen

    Zu einem attraktiven Spiel im Anton-Mall-Stadion kommt es am Sonntag 17.07.11 um 18.30 Uhr.

    Der SV Werder Bremen tritt hier im Rahmen des Trainingslagers im Golfhotel Öschberghof zu einem Freundschafsspiel gegen den FV Donaueschingen an. Der Sonntag ist Anreisetag der Profis aus Bremen und das Motto lautet somit: „Raus aus dem Bus, rein in die Fußballschuhe“.

    Die Verantwortlichen des FVD konnten kurzfristig dieses Spiel fest machen und freuen sich darauf, eine Bundesligamannschaft als Leckerbissen den Fußballfans der Region präsentieren zu können.

    Folgende Eintrittspreise wurden festgelegt:

    - Tribüne € 15,-

    - Erwachsene € 10,-

    - Schüler + Jugendliche (8 – 18 Jahre), Studenten € 5,-


    Es wird keinen Vorverkauf geben, da der Vorlauf zu kurz ist. Es werden somit am Sonntag alle Karten an den Tageskassen verkauft.

    http://www.fv-donaueschingen.de/
     
  3. is da viel Platz? ;)
    bzw bekomm ich noch ne Karte wenn ich kurz vor anpfiff komm?
     
  4. also das Stadion fasst 3000 Leute

    ist davon auszugehen, dass wenn ich ne Stunde vor Anpfiff dort bin, noch locker Karten bekomme? (Die gibts dann wahrscheinlich direkt am Stadion?)
    War noch nie auf so nem Freundschaftsspiel bei nem Trainingslager und weiß deshalb nich ob solche Spiele ausverkauft sind.
    Und die 300km bis nach Donaueschingen möchte ich dann natürlich nich umsonst fahren.

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

    Danke schon mal im Voraus :svw_applaus:
     
  5. ... und wenn ich dran denke, dass sie quasi vor meiner Haustüre in Reutlingen waren ..... *seufz* aber leider ohne TF, der war ja verletzt und in Donaustauf.
     
  6. Endlich wieder ein Testspiel, das wir gewinnen könnten! ;)
     
  7. Hallo, Leute,
    wo finde ich denn Angaben, wer diesmal dabei ist in Donaueschingen. ich überlege rüberzufahren.



    Ja, Stürmi, unter der Hand, das war auch der Grund, weshalb ich da letztes Jahr nicht hingefahren bin.
     
  8. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich hab gelesen, dass die Veranstalter mit 1500 Zuschauern rechnen.
     
  9. Ich werde nicht hinfahren, schaue mir das ganze mal in Freiburg am 19.7. an.
     
  10. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    habe heute leider auch keine zeit :(,

    an alle die von weiter anreisen: packt wasserfeste+warme kleidung ein. das wetter präsentiert sich heute als willkommensgruß etwas norddeutsch ;)
     
  11. Ich wuerd ja gern, aber ich hab Vorlesung :mad:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast heute Vorlesung?
     
  13. Yup, ab 14Uhr, open- end session mit unserem Dozenten... Ist aber fuer einen guten Zweck, wir wollen ja die Klausur naechsten Freitag bestehen... :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann, mal gutes arbeiten heute und viel Glück nächste Woche!
     
  15. Danke schoen, ich werds brauchen :(
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    :tnx::D

    Genau das war auch mein erster Gedanke als ich den Namen las :lol:
     
  17. also ich kann euch sagen dass man noch gut heute abend karten bekommt. kann mich nicht dran erinnern dass in donau schonmal ein spiel ausverkauft war ;) ...ausserdem regnet es hier ziemlich stark von daher ist nicht auszugehen dass grosse zuschauermassen herströmen
     
  18. Weiß einer ob das Spiel noch irgendwo (außer bei WerderTV) übertragen wird?