Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    alter :facepalm:
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    warum "eurer aktionen"?

    hast halt von dem thema keinen plan. leider meinst du trotzdem immer deinen senf dazugeben zu müssen.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Mein lieber Freund vielleicht habe ich mehr Plan, als du ihn dir vorstellen kannst.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    wir sind keine freunde und nein, hast du nicht. es sei denn, du schreibst absichtlich andauernd bullshit hier rein.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich gebe dir ja recht, aber das gerade du das kritisiert, der bei dem Thema auch recht viel "bullshit" schreibt.
     
    Nico Bellic, opalo und Hlunke gefällt das.
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Erst ständig mit dem Feuer zündeln und sich feiern....und wenn dann gelöscht wird hier rumheulen.

    Natürlich ist das ein Aktion der Polizei HH über die sich streiten lässt. Nur wer begibt sich denn ständig in die provokative Haltung? Ständig auf alle Vorgaben scheissen und wenn es einen selbst auch nur ansatzweise trifft rumheulen.
    Hoffentlich zeigt Werder auch irgendwann mal Kannte. Und nein...ich brauche eure Gesänge und gehopse nicht...passt nicht da nix mit den Situationen zu tun hat.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    feuer wurde gelöscht? und gehopse und gesänge werden nicht gebraucht? achso, darum gings hier die ganze zeit? und ich dachte im ersten moment schon, dein beitrag würde das thema vollkommen verfehlen.
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Na ist doch schön wenn auch du es kapierst.

    Lies mal die Überschrift...es geht um Fußballfans und genau dazu zähle ich die Ultras halt nicht, jedenfalls solange es Ihnen auch nicht um den Fußball geht.
     
    Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Interessant. Für andere Vereine gilt das komisch nicht und nein, ich meine jetzt nicht in Bezug auf.....
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    gutes, souveränes offizielles statement von werder. ich bin ehrlich gesagt immer noch fassungslos darüber, dass einige hier im Forum die vorgehensweise der hamburger polizei exakt so befürwortet, sie sogar ausdrücklich gelobt haben. lässt tief blicken. und damit meine ich sehr tief.

    https://www.werder.de/aktuell/news/fankurve/20172018/kontrollen-anreise-nordderby-03102017/


    gequirlter verallgemeinernder schwachsinn. nicht mal der diskussion wert.
    im übrigen waren unter den 170 personen nicht nur ultras dabei. aber das ist eigentlich auch gar nicht wichtig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2017
    Rantanplan2.0 und Jörg Rufer gefällt das.
  12. mafke

    mafke

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Nachdem Werder sich nun schützend vor diese Bande von brutalen und bewaffneten Hooligans stellt können sich die fassungslosen Eisenfüße und wie sie hier alle heißen ja mal aus Protest nem neuen Verein zuwenden. Zumindest könnte hier dann wieder eine qualifizierte Diskussionskultur geschaffen werden.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ohh, hat der kleine dieeeter seine Rasselbande zusammen gerufen!!!:trommel:
    Zu einer qualifizierten Diskussionskultur hast du jetzt ja außerordentlich beigetragen und überhaupt bei der Menge von 5 Beiträgen seit 2012 bist du ja richtig aktiv. ...... aber die Menge sagt ja nichts über den Inhalt aus. ;) Der kleine dieeeter ist ja auch einer der die Diskussionskultur am Leben hält :top:
    Hooligans und gewaltbereite Ultras kann ich unterscheiden, du anscheinend nicht.
    Wenn man so auf die Sahne haut, sollte man schon die Gruppierungen unterscheiden können.
    Wahrscheinlich bist du aber ein qualifiziertes Pseudo-Wesen oder eben mehr im WORUM unterwegs.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Feiertag.:schal:
     
  14. Da ist eine/r aber verständlicherweise sauer,
    gut finde ich, dass du dich zu Wort meldest und nicht der Flotte der untergehenden Eisenschiffe das Feld überlässt,
    weiter so

    :schal:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich so
    [​IMG]
     
  16. Beleidigungen und unsachliches Anratzen werden doch gelöscht
    aber anscheinend nur in eine "untergehende" Richtung :lol:

    siehe
    Nutzungsbedingungen
    6. Bitte haltet euch an die übliche Netiquette und achtet auch bei kontroversen Diskussionen auf einen respektvollen Umgang miteinander. Persönliche Angriffe in Form gegenseitigen Provokationen, Beleidigungen, Kleinkriege etc. werden hier nicht geduldet.

    Halt dich doch einfach dran :XD:

    :schal:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wen bitte habe ich beleidigt?
    ....... ansonsten gehe ich davon aus, dass du alle im kleinen Kreis beteiligten User hier ansprichst.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    @mafke
    Diskussionskultur, du lebst es gerade vor... Danke!
     
  19. Das beste ist ja, die haben bei den 170 Leuten 1 Messer (keiner sagt wo sie es gefunden haben), einmal Pfefferspray, ein paar Sturmhauben und ein paar Schlauchschals gefunden.
    Wenn sie jetzt gesagt hätte, dass sie haufenweise Leuchtraketen und andere Pyro gefunden hätten, dann könnte ich ja verstehen, dass sie sagen, das wollen wir nicht im Stadion haben.
    Aber mit dieser Aktion hat sich die Hamburger Polizei leider komplett lächerlich gemacht!
    Und ganz ehrlich, wenn sich jemand hauen will, dann findet er eine Gelegenheit.
     
  20. mafke

    mafke

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Danke für die Rückendeckung, eine Beleidigung kann ich aber auch nicht erkennen (und wer austeilt, der muss auch einstecken können).

    Verzeihung, es kam so über mich. Haltlose Unterstellungen bringen selbst mich nach 5 Beiträgen seit 2012 manchmal zum Losprusten. Kommt nicht wieder vor.

    Danke, dir auch!