Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe mir jetzt zwei Berichte dazu bei buten und binnen durchgelesen und einen der KreisZeitung.
    Die Täter sind wohl unerkannt entkommen. In keiner Silbe wird ein möglicher zusammenhang zu Fußballfans genannt.
    Passt also eigtl nicht hierher.
     
    dieeeter gefällt das.
  2. …. abwarten
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und warum wartest du dann nicht ab? :denk:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...weil er keinen Tee verträgt! :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sollen Synchronschwimmfans gewesen sein.
     
  6. Ultras der Ostkurve, wenn ihr auf diesem Globus immer weiter nach links rückt, trefft ihr irgendwann auf die, die immer weiter nach rechts rücken. Dann kann man euch schwerlich noch unterscheiden.
    Wer ohne Polizei leben will, sollte sich benehmen können oder aber zur Hölle fahren.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Was muss man da heute lesen.!!!
    Ultras verprügeln Vater und Sohn. Vater liegt am Boden und wird am Boden noch gertreten. Er wollte sein Sohn schützen.
    1 Schwerverletzter.
    UNFASSBAR.
     
  8. Die Verdächrigen sind wohl in die Kneipe "Uhr" ca. 50m von unserem Hotel entfernt, geflüchtet Als wir aus der S-Bahn ausgestiegen sind, standen da Unmengen an Polizisten. Dort müssen über Stunden sämtliche Straßen gesperrt worden sein.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    mezzo19742, Eisenfuss57, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  10. Es ist einfach unerträglich das solche
    " Fans " unbeteiligte Leute ins Unglück stürzen.
    Liebe Grüße an ....OBFKW
     
  11. Ja, die gewaltaffinen Bremer Ultras. Immer wieder für eine negative Schlagzeile zu haben. :dagegen:

    RevierSport

    Ich frage mich nur, was diese reißerische Überschrift bezwecken soll. Es suggeriert, dass ein Kind angegriffen worden ist, was natürlich für noch mehr Entrüstung sorgen soll, als diese Tat bereits verursacht hat.

    Schmierenjournalismus auf BILD-Niveau ..
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie sollte denn die Überschrift aussehen, wenn Vater und Sohn verprügelt wurden?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Bremer Fans bauen Frust ab - Opfer sind unschuldige und nicht Spieler oder Angestellte von Bremen...
     
  14. Zwei Gäste-Anhänger wurden angegriffen und verprügelt.

    Edit: Wenn für manche die eventuellen verwandtschaftlichen Beziehungen der Geschädigten so wichtig sind, kann es natürlich im Text untergebracht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
  15. ein fan, der sich ultra nennt, will damit was ganz klares aussagen, nämlich extreme fanatik und demzufolge auch gewaltbereitschaft - sind diese subjekte wirtschaftlich für werder so interessant, daß man sie trotzdem reinläßt - wir bräuchten nur 30% polizei, wenn derartige gruppierungen generell und zwar überall, auch bei den amateuren, zugangssperre bei strafandrohung hätten - das hat mit sport gar nichts zu tuen und alle könnten sich sicher fühlen - sie sollten auch deshalb draußen bleiben, weil im schlimmsten fall ganz selten zeugen da sind, die gegen diese typen - die bestimmt auch AFD wählen - aussagen würden!!
     
    neuegrünewelle und hombre gefällt das.
  16. "Heldenhafte Bremer Ultras bringen zwei mutmaßliche Neonazis zu Fall, weil sie sich vor einer Gaststätte über Zigeunerschnitzel unterhalten hatten"

    Ganz ehrlich, warum darf dieses Drecks-Pack immer noch ins Stadion?
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Mit Verlaub, aber diese Typen wählen mit Sicherheit nicht die AFD, sondern zünden eher Autos an und werfen Pflastersteine....

    Aber das weißt du vermutlich als Bremer Terrier....
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Dein Statement dazu!!! Allright. Man kann auch dann den ganzen Bericht dazu lesen.

    Wie gut dass ich mich genau zu diesem Zeitpunkt an anderer Stelle aufgehalten habe.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ist das dein Ernst? Da greifen Bremer Idioten 2 Gästefans an und dir fällt dazu nichts besseres ein als dich über die Art des Journalismus zu echauffieren. Da fehlen mir tatsächlich die Worte.:roll:
     
    mezzo19742, janstoike und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Wie hättest Du es denn gern?

    Vielleicht so: "Alles friedlich geblieben bis auf eine harmlose Prügelei, die auch nur zwei Gästefans betraf"?

    Jo, verharmlosen wir das ganze nur weiter. Was kommt als nächstes? Vielleicht mal wieder ein Toter? Hatten wir jetzt ja schon länger nicht mehr...:wall:
     
    Kappel1973, Eisenfuss57 und janstoike gefällt das.