Fussballfans sind keine Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von WerderFalke1899, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Dazu: http://rechtshilfe-rapid.at.com2000...ykessel-fuer-rechtswidrig&catid=79&Itemid=469
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und im Nachgang des Spiels gab es auch noch Ausschreitungen einiger Bremer Fans gegen die Polizei. Man man man. :wall:

    Ausschreitungen nach DFB-Pokalspiel in Bremen - Polizisten verletzt
    Nach der Fußballpartie zwischen dem SV Werder Bremen und Atlas Delmenhorst im DFB-Pokal ist es zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Fans des Bremer Bundesligisten gekommen. Aus einer von der Polizei begleiteten Fan-Gruppe sei ein Mann in der Nacht zum Sonntag auf ein Autodach geklettert und habe einem Beamten "mit voller Wucht" gegen den Kopf getreten, teilte die Polizei am frühen Morgen mit. Demnach konnte der benommene Beamte aufgrund seiner Kopfverletzungen nicht mehr im Dienst bleiben.

    Als die Polizei den Fan festnehmen wollte, wurden die Beamten den Angaben zufolge mit Steinen beworfen und mit Stangen attackiert. Ein Stein habe eine Polizistin im Nacken getroffen und leicht verletzt. Mit Hilfe von Pfefferspray und zusätzlichen Einsatzkräften konnte die Situation laut Polizei beruhigt werden. Tatverdächtige Fans habe man nicht mehr festnehmen können. (dpa)
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Warum muss man überhaupt randalieren und noch dazu, warum muss man nach einem rundum perfekten Pokalabend zu Hause randalieren?

    Das kann eigentlich nur passieren, wenn man schon mit dem Ziel das Haus verlassen hat, heute mal so richtig die Sau rauszulassen. Und dass spricht für sehr viel Langeweile, keinerlei Interesse an Fußball und psychische Störungen. Unnötig...

    Zum Spiel: Das war (zumindest auf dem Platz) ein wirklich schöner, gelungener Saisonauftakt! Im Weserstadion, gegen einen äußerst motivierten Gegner, der eine halbe Stunde sogar gut mitgehalten hat. Letztendlich erwartungsgemäß gewonnen und noch zwei wunderbare Pizza-Tore zum Schluss :top:
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wenn die Ultras auch nur einen Funken Verstand haben, dann sagen Sie wer den Polizisten ohne Grund getreten hat. Ansonsten verflüchtigt Euch aus unserem Verein!! Das Verhalten ist so armselig…
     
  7. Darauf würde ich nicht wetten....

    Als Polizisten versuchten den Mann festzunehmen, solidarisierten sich einige Ultras mit dem Angreifer und attackierten die Beamten mit Steinen und Stangen. ​
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    weiß ich nicht, keine ahnung was da los war. was ich weiß, ist, dass polizeiberichte nun in so manchen fällen schon nicht gerade durch obejktivität geglänzt haben, von daher möchte ich allein anhand eines polizeiberichts nicht bewerten, was da los war.
     
  9. Es ging um die Randale später nicht um die Pyro. Die wurde ganz sicher nicht geplant.
     
  10. Das ist alles? Bekloppte Kinder?

    Wenn jemand das ursprüngliche Wort für Schokokuss sagt, oder ein Schlachter sich stammtischmäßig über die Probleme Afrikas äußert, ist halb Deutschland über Wochen/Monate zu tiefst entsetzt, es läuft auf allen Kanälen in Endlosschleife, und der Staatsschutz erwägt, einzugreifen, während nach dem G20- oder Hambacher Forst Terror nach spätestens 3 Tagen Ruhe ist.

    Ich hoffe, dem Polizisten geht es gut.

    Nach derartigen Vorfällen würde ich im nächsten Spiel die Ost leer lassen. Immer wieder, bis das Pack es begreift.
     
    Weserpizarro24 und Lübecker gefällt das.
  11. Stimmt, würde reichen, wenn die Polizisten in solchen Fällen von ihren Utensilien auch Gebrauch machen dürfen und die Schlagstöcke nicht nur freundlich spazieren tragen.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja, gerade nach g20 war nach drei Tagen wieder Ruhe :facepalm:
     
  13. In Relation gesehen gefühlt schon...
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    In Relation wozu?
     
  15. Steht in meinem Post...
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Dann ist es halt einfach Blödsinn. Bei der Wortwahl ja eh nicht anders zu erwarten.
     
  17. Als Blödsinn würde ich eher Deinen "Beitrag" bezeichnen...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  18. Denk ich mir bei deinem Beiträgen ja auch meist, von daher alles gut Dieter. :trost:
     
  19. Bist du Arzt um eine psychische Störungen diagnostizieren zu können? Kennst du die Menschen und ihr Interesse am Fußball?
    Wenn man beides mit nein beantworten muss, dann sollte man solche Aussagen auch nicht tätigen.
    In den meisten Fällen ist der Grund für Randale um ein Fußballspiel Alkohol und das ist ein Fakt.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    na, ein besseres lob kanns ja kaum geben, als von nem typen wie dir gesagt zu bekommen, ihm würden meine beiträge nicht gefallen. :)