Fundstück des Jahres!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Schmidddi, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich würde den Ball da lieber flach halten, um ein thematisch passendes Bild zu wählen... Und mit solchen Vorwürfen vorsichtig sein, Spaß hin oder her! Außerdem scheint der Kleine da sowieso erfreulich standhaft zu sein... :D
     
  2. Ach Gott ist der Kleine süß :applaus: Hab selber ne Cousine, die 2 Jahre alt ist, werd in nächster Zeit dann auch mal versuchen, ihr das beizubringen. ;) Ihr Vater hat bestimmt nix dagegen, der ist nämlich auch Werder-Fan :applaus:

    @ Exil-Bremen-Norder
    Wir sind selber ne 6-köpfige Familie und bei uns sieht es auch öfter mal unordentlich aus und es liegen Sachen herum. Ich halte es für verständlich, gerade wenn Kinder im Haushalt leben. Asozial sind wir deswegen noch lange nicht...
     
  3. :D hahaha...der kleine hat eindeutig den besseren geschmack....total putzig ;)
     
  4. wie geil :D
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich habs mir gerade angeguckt!!!
    Das ist ja genial.
    Den lässt aber nichts umstimmen.
    Wenn der sich das in 10 Jahren anguckt...:lol:
    Wirklich süß.
     
  6. Hast Du Kinder:confused:
     
  7. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Ich gehe jede Wette ein, dass der Vater Werder-Fan ist, und er sein Kind nur testen will....warum sollte er denn ausgerechnet als HSV Fan in dem späteren Video hauptsächlich Werderspieler Namen ihm beibringen???

    Wenn ich mit meiner Nichte spiele, sieht es danach auch aus wie Sau, dann wird aber gemeinsam aufgeräumt, dass ist indem Alter Normal, finde es eher abnormal wenn jmd hinterkriechen würde und jeden Dreck sofort wegfegt.

    Also:
    Exil Bremen Norder: halt mal den Ball flach
    Kiwiforever: 100% agree :svw_schal:
     
  8. Wie aggressiv der Vater wird

    @Nobby

    HSV hat ja auch kaum deutsche Nationalspieler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.