Fundsachen - Verloren & Gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobiMania, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat sich bei mir gemeldet, war leider nicht meine Karte. Aber danke für eure Hilfe! :beer:

    Lass das nun über Werder laufen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Joa, sperren lassen und dann kriegst bestimmt 'ne neue DK bzw. der, dem die eigentlich gehört.
     
  3. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, Werder guckt noch, ob die direkt am Stadion abgegeben worden ist und ansonsten wird das Ding gesperrt für 25 Euro gibt's Ersatz. Für Gladbach hab ich schon über Umwege eine Karte organisieren können. Man fühlt sich halt verbunden, egal wie schlecht es läuft. :beer:
     
  4. BatmanRoxX

    BatmanRoxX

    Ort:
    Vegesack
    Kartenverkäufe:
    -1
    moin habe gestern in der ostkurve einen schal von werder gefunden
    er lag einsam im schmutz :( habe ihn in meine obhut genommen und gewaschen
    schreibt mir einfach eine pn und beschreibt den schaal ganz genau (er ist grün und weiss reicht mir da nicht :D)

    liebe grüße

    ps. ich habe kein schimmer wo ich das posten soll darum im off-topic :D

    :schal::schal:
     
  5. Moin,
    ich habe gestern in der Ostkurve Unterrang mein Geldbeutel verloren, ich stand zwischen Block 30-34 ein bissel höher. Da waren Mega wichtige Dokumente drin.
    Es ist ein grüner Esprit Frauengeldbeutel. In den Unterlagen steht auch meine Adresse drauf.
    Wenn den jemand gefunden hat, bitte bei mir melden, es gibt auch ein Finderlohn von 100 Euro.

    Ich brauche dringend die Dokumente wieder!!

    Wäre super geil, wenn mir jemand helfen kann!

    GWG Sarah
     
  6. Falls Du es nicht bereits getan hast: Melde Dich auch mal bei http://worum.org an und poste dort Dein Anliegen. Sollte die Chancen noch etwas erhöhen.

    Auch bei Werder würde ich morgen offiziell nachfragen.

    Viel Glück. :daumen:
     
  7. Danke, hab ich gemacht!!!:daumen:
     
  8. hondavfr

    hondavfr

    Ort:
    NULL
    Hallo Werderfans,

    ich habe am Sonntag in Hannover beim Torjubel zum Siegtreffer meine Brille im Block S9 verloren.
    Hat vielleicht jemand eine schwarze Brille gefunden?
    Es ist keine Sonnenbrille, sondern eine Gleitsichtbrille mit getönten Gläsern.
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Lebenslang Grün Weiß
     
  9. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    hab im stadion ein huawai smartphone mit game boy hülle gefunden. werde es spätestens montag bei der polizei in blumenthal oder vegesack abgeben.
     
  10. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    alles weitere per pn
     
  11. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    besitzer bei facebook gefunden.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kannst du deinen Lebensunterhalt mit Finderlohn bestreiten? ;)
     
  13. Moin, ich habe gestern meine Dauerkarte (Ost Steh) verloren. Es war auf jeden Fall im Stehplatzbereich, mittig hinter WB. Vielleicht hat sie ja durch Zufall wer gefunden, ich werde mich parallel dazu an Werder wenden.
     
  14. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Liebe Werderaner,

    beim 1. Heimspiel 2015/2016 hat ein Mitglied unseres Fanclubs Möwenpicker Ochtrup '97 seine Dauerkarte (Ost Steh Erwachsener / Normalpreis) verloren.

    Falls sie jemand gefunden hat, möge er sich bitte per PN melden. Grün-weißen Dank! ;)

    www.moewenpicker.de

    P.S.: Den Verlust haben wir natürlich parallel beim Ticketcenter angemeldet. Bis Ende dieser / Anfang nächster Woche warten wir ab, ob sich der ehrliche Finder meldet!
     
  15. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Wir haben die Neuausstellung der Dauerkarte beantragt, die Bearbeitungsgebühren hierfür betragen 25 €.

    Das "alte" Saisonticket wird natürlich gesperrt, Einsatz daher am Sonntag zwecklos! ;)
     
  16. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Eine Dauerkarte aus Block 118 gefunden.
    Mal melden, falls jemand eine vermisst.
     
  17. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Am Montag beim Spiel gegen Stuttgart eine Dauerkarte steh Ost verloren. Bitte melden. Ein Bierchen gibst doch auch als Finderlohn
     
  18. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Am Montag beim Spiel gegen Stuttgart eine Dauerkarte steh Ost verloren. Bitte melden. Ein Bierchen gibst doch auch als Finderlohn
     
  19. Brille beim Torjubel zum 2:1 gegen Wolfsburg im Block 137
    (Ostkurve Oberrang) verloren.
    Dunkles Gestell (ich meine, es war schwarz, kleine Gläser). Eine sofortige Suche hatte leider keinen Erfolg. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  20. Moin,
    Gestern im Wirtshaus sind 2 Werderschals liegen geblieben.
    Können dort gegen Beschreibung abgeholt werden.
    LG
     
    opalo gefällt das.