Fundsachen - Verloren & Gefunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TobiMania, 9. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. esmeralda

    esmeralda

    Ort:
    an der Nordsee
    Kartenverkäufe:
    +11
    Lieber WerderFan,
    du hast im Fanshop einiges gekauft und in einer Papiertasche alles transportiert.Da du diese wertvolle Tasche vergessen/verloren hast am Stadion, haben wir diese im Fundbüro im Ostkurvensaal abgegeben!
    (Einkauf und Privates)

    Wenn das hier nicht der richtige Patz ist , verschiebt es bitte in den passenden Tread.:)

    L g/w
    esmeralda:wink:
     
  2. Moin,
    da Elko mir keine positive Rückmeldung geben konnte, versuche ich hier nochmal mein Glück, auch wenn ich wenig Hoffnung habe :(

    Gegen Augsburg saß ich in Block 115, Reihe 8 (West Oberrang) und habe leider meine schwarze Jacke zwischen zwei Sitzen liegen gelassen. In den beiden Brusttaschen waren meine Brille sowie weiße Kopfhörer. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

    Besten Dank im Voraus :tnx:
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Frag bei Werder nach. Wir haben einmal bei Training eine Jacke vergessen und die konnte wir dann bei Werder abholen (bei die kleine "Büro" neben Garageeinfahrt)
     
  4. Wie ärgerlich ! Ich habe gestern am Sonntag, 29.September nach dem Heimspiel gegen Nürnberg meinen Werder Bremen-Schal in der Nähe vom Weserstadion verloren; evtl.auch in der Strassenbahn ! Es steht mein Name drauf YVONNE OLDENBURGER. Kann sowieso niemand was mit anfangen. Ich hänge sehr daran und hoffe es gibt einen ehrlichen Finder, der sich bei mir meldet !! Der Schal kann auch im Taubenschlag abgegeben werden. Vielen Dank:wink:
     
  5. wichtig !

    ich war beim Spiel gegen WOB in Block 38 1. Reihe gleich neben der Plexiglas-Absperrung zum Werder-Block.

    ich habe dort für einen netten jungen Mann 3 Biere geholt ......... bitte melden ! .......habe noch die Geldkarte ....... ist mir leider erst heute beim Rumkramen in meiner Geldbörse aufgefallen :eek:

    ...bin auch nicht damit shoppen gewesen *****lach*****

    Falls dieser Timo hier liest oder jemand ,der ihn kennt
    bitte per pn Kontakt aufnehmen

    gwg Sabine ( rötliche lockige Haare ):schal:
     
  6. Zanner

    Zanner

    Ort:
    NULL
    Habe gestern nach dem Spiel gegen Hannover eine Brille (schwarze Glaesereinfassung, bunt gestreifte Bügel) auf dem Fahrrad/Fußgaengerweg am Osterdeich gefunden. Wenn derjenige dies auch noch ohne Brille lesen kann bitte melden.
     
  7. Hab wohl am sa im Gästeblock meinen Ring verloren. Vllt hat ihn ja jemand gefunden.
    Wäre Super!


    Vielen Dank!!!
     
  8. dürfte helfen, wenn Du ihn grob beschreibst
     
  9. Hast ne PN.
     
  10. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1015
    Hallo habe heute vorm SpieL meine Dauerkarte Steh Ost verloren. Ich hoffe es gibt einen ehrlichen Finder der sie mir zurück gibt. Habe die Karte im Bereich der Litfaßsäule auf dem Weg zur Oks verloren. Finderlohn gibt es auch.
    Und noch vergessen die DK ist schon gesperrt!! Bitte PN
     
  11. Wir haben im Eisen eine Dauerkarte (Ostkurve Stehplatz) gefunden, die nach dem Spiel bei uns im Laden wohl im Zuge der kollektiven Euphorie ungewollt der Schwerkraft nachgegeben hat.
    Die Besitzerin kann sich hier bei mir melden und wenn ihr Name mit dem auf der Karte übereinstimmt, sollte die Rückrunde für sie gesichert sein!

    Falls das jemand liest, der eine Frau kennt, die seit gestern ihre Dauerkarte vermisst, kann er sie ja über diesen Post informieren!
     
  12. ni_kah

    ni_kah

    Ort:
    NULL
    Wir haben gestern Abend auf dem Nettoparkplatz Admiralstraße eine Dauerkarte gefunden. Der Eigentümer kann mich hier per PN kontaktieren, damit wir ein Treffen ausmachen und ihm seine Karte (wohl am besten noch vor dem morgigen Spiel) zurückgeben können.
     
  13. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ermäßigte Dauerkarte Ost-Steh gegen Dortmund verloren. :( Irgendwo im Block 138 unten auf dem Weg nach Oben zum Bierstand. Falls jemand was in der Richtung gefunden hat, wäre ich sehr dankbar über ein PN.

    Merci!
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    ..
     
  15. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für den Hinweis! :applaus:
     
  16. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kennt jemand zufällig den jungen Mann? Leider scheint die Kontaktaufnahme schwieriger als gedacht. Meine PN ist wahrscheinlich im Ordner "Andere Nachrichten" gelandet und ich meine Facebook sagt dann nicht Bescheid...Freundschaftsanfrage ist leider auch nicht möglich.

    Hatte ja noch Hoffnung die Karte gegen Mönchengladbach wieder zu kriegen...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab leider keine gemeinsamen Leute mit dem und hätte die gleichen Probleme wie du mit einer Nachricht an ihn.

    EDIT: Ist zwar OT, aber bei ihm fällt auf, dass er als Dortmunder in der Ost war.
     
  18. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist mir auch aufgefallen :D Es waren auch einige in voller Fanmontur in der OK. Nunja...

    Ist mir ja hinsichtlich der Dauerkarte erstmal ja egal, wenn es denn "meine" überhaupt ist. Hab die selber erstmal nur für ein Jahr überlassen bekommen.

    Wäre ärgerlich die Karte sperren zu lassen und Ersatz bestellen zu müssen.
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Er hat das auf die Werder FB-Seite geschrieben. Sucht doch den Beitrag und kommentiert diesen.
     
  20. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1015
    Bei mir hat er sich gemeldet. Soll ich den Kontakt nochmal herstellen ?